Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 24.870 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Siquerto


Beiträge: 1.065

07.02.2017 23:03
#76 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #73
Zitat von flower im Beitrag #70
Ich nehme an, die Synchronisation der Serie Felicity mit Kerri Russel wurde wohl auch gestoppt, da RTL2 die Ausstrahlung abgebrochen hat (Staffel 2). Staffel 3 und 4 müssten demnach unsynchronisiert sein. (...)



"Felicity" wurde komplett synchronisiert, einzig und allein im ORF liefen alle 84 Episoden.

GG


Ich warte ja immer noch auf eine Ausstrahlung bei RTL PASSION.

Griz


Beiträge: 20.754

07.02.2017 23:19
#77 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Ich warte bei PASSION auf eine erneute Ausstrahlung von FALCON CREST und KNOTS LANDING.
Weiter wären auch PEYTON PLACE und LIEBE, LÜGE, LEIDENSCHAFT gute Kandidaten, doch das wird wohl alles in der Versenkung verschwunden sein.

Die Einstellung von PRE-SUNSET bzw. PRE-SERIE war der größte Fehler, den man im PayTv machen konnte.

GG

kogenta



Beiträge: 1.498

17.08.2017 05:46
#78 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

In der Übersicht fehlt noch ein bekannter Klassiker:

ALLEIN GEGEN DIE MAFIA (1983-1999)

Die Staffeln 1 bis 9 wurden synchronisiert (ZDF), Staffel 10 bisher leider noch nicht. Trotz größerer Rolle des deutschen Schauspielers Rolf Hoppe, der schon in Staffel 7 dabei war und erneut in derselben Rolle zu sehen ist.

Gruß, kogenta


Gabriel


Beiträge: 453

08.11.2017 04:17
#79 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Wurde eigentlich Nikita (2010-13) weiter als die erste Staffel synchronisiert? Lief auf einem undankbaren Sendeplatz bei RTL2, mit Maggie Q. Wurde als das neue 24 gehandelt, ich persönlich fand Nikita sogar besser. Tolle Synchro, besonders Julia Kaufmann.

scoob


Beiträge: 588

08.11.2017 15:30
#80 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Die Mediengruppe RTL Deutschland hat die Synchronisation von "Nikita" nach der ersten Staffel abgebrochen. Ob inzwischen jemand anderes die Synchronisation fortgesetzt hat, weiß ich nicht, aber ich bezweifele es.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor