Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 23.270 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
scoob


Beiträge: 586

07.07.2015 21:05
#61 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

VOX beziehungsweise die Mediengruppe RTL Deutschland hat auch die Synchronisation von "Burn Notice" abgebrochen.

http://www.quotenmeter.de/n/79309/der-experte-06-juli-2015

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

08.07.2015 19:27
#62 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Kann man eigentlich noch mit einer Aktualisierung des Eingangs-Postings rechnen?


Gegen "Second-Screen"-Nutzung! Jeder Regisseur verdient unsere volle Aufmerksamkeit!

Dylan



Beiträge: 6.918

08.07.2015 19:34
#63 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Natürlich. In unregelmäßigen Abständen wird die Liste aktualisiert .

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

30.07.2015 11:47
#64 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Von "Coach" alias "Mit Herz und Scherz" wurden die Staffeln 8 und 9 (und drei frühere Folgen) auch nicht synchronisiert.


Gegen "Second-Screen"-Nutzung! Jeder Regisseur verdient unsere volle Aufmerksamkeit!

dashiel


Beiträge: 6

21.09.2015 19:34
#65 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

ZDFneo hat die Synchronisation von "The Middle" abgebrochen :(

Dylan



Beiträge: 6.918

30.12.2015 19:54
#66 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Ich hab die Liste im Eingangsposting nun komplett überarbeitet und aktualisiert .


Zitat von dashiel im Beitrag #65
ZDFneo hat die Synchronisation von "The Middle" abgebrochen :(

Scheinbar wird ProSieben The Middle weiter synchronisieren:

http://www.quotenmeter.de/n/82184/der-ex...3-november-2015

8149


Beiträge: 1.760

30.12.2015 21:03
#67 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Im Artikel wird es nur vermutet, aber offizielles gibt's noch nicht. MMn kann es bis zur Bestätigung in der Liste bleiben.

YGO! GX und YGO! 5D’s werden für die DVD-VÖ von KSMFilm/KSM Anime weitersynchronsiert.

dashiel


Beiträge: 6

25.06.2016 17:14
#68 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #67
Im Artikel wird es nur vermutet, aber offizielles gibt's noch nicht. MMn kann es bis zur Bestätigung in der Liste bleiben.

In der Synchronkartei ist mittlerweile eine Rolle aus der 6. Staffel gelistet. So scheint es für "The Middle" weiterzugehen.

8149


Beiträge: 1.760

04.11.2016 21:46
#69 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #67
YGO! GX und YGO! 5D’s werden für die DVD-VÖ von KSMFilm/KSM Anime weitersynchronsiert.

http://www.manime.de/anime/ksm-anime-aeu...taffeln/009804/
Ein paar Hürden gibts doch noch. Bis auf weiteres sind die beiden Synchros gestoppt

From Dusk till Dawn (1. Synchro) ist auch gestoppt.

flower


Beiträge: 42

05.11.2016 14:21
#70 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Ich nehme an, die Synchronisation der Serie Felicity mit Kerri Russel wurde wohl auch gestoppt, da RTL2 die Ausstrahlung abgebrochen hat (Staffel 2). Staffel 3 und 4 müssten demnach unsynchronisiert sein.

Die Synchronisation von Schatten der Leidenschaft (The Young & The Restless) wurde ja mehrfach abgebrochen. Einmal von Sat.1, dann Premiere (DF1), dann ZDF.

Abgebrochene Soaps:
-General Hospital - Sat.1, kabeleins
-Springfield Story (Guiding Light)- RTL
-Zeit der Sehnsucht (Days of our Lives)- RTL

-Jung & Leidenschaftlich - Wie das Leben so spielt (As The World Turns) - RTL
Die Serie wurde zwischenzeitlich abgebrochen und nach einem Folgensprung von mehreren hundert Folgen weitergesendet als Jung & Verdorben - Wie das Leben so spielt. Ob es deswegen auch zwischenzeitlich einen Synchronisationsstopp gab weiß ich leider nicht.

-Sunset Beach - RTL
-Liebe, Lüge, Leidenschaft (One Life to live) - Pro7
-Texas - eureka,
-Henderson - eureka


Modisan93


Beiträge: 51

04.01.2017 20:52
#71 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Dgray man wurde auch nicht weiter synchronisiert die dvds wurden von polyband rausgehracht 1-54 von etwas über 100 desweiteren gabs letztes jahr dgrayman hallow fortsetzung aber eine weitere synchronisation ist fraglich :(

Zwiebelring



Beiträge: 5.022

04.01.2017 21:09
#72 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Von 103 Folgen D.Gray-man wurden 51 (nicht 54) Folgen synchronisiert.

Griz


Beiträge: 20.387

04.01.2017 21:35
#73 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Zitat von flower im Beitrag #70
Ich nehme an, die Synchronisation der Serie Felicity mit Kerri Russel wurde wohl auch gestoppt, da RTL2 die Ausstrahlung abgebrochen hat (Staffel 2). Staffel 3 und 4 müssten demnach unsynchronisiert sein. (...)



"Felicity" wurde komplett synchronisiert, einzig und allein im ORF liefen alle 84 Episoden.

GG


Norbert


Beiträge: 1.415

04.02.2017 03:00
#74 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Die letzten fünf Staffeln (14 - 18) von KOMMISSAR REX wurden wahrscheinlich auch nicht synchronisiert. Zumindest werden keine deutschen Titel gelistet, und eotv zeigt immer nur Staffel 11 - 13.

chris-85


Beiträge: 26

06.02.2017 23:04
#75 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

In die Liste müsste sicherlich auch die US-Soap "Schatten der Leidenschaft" (The Young and the Restless). Zuletzt lief diese 2008 beim ZDF.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schatten_d...lungsgeschichte


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor