Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 43.570 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
websconan



Beiträge: 602

21.06.2018 13:26
#91 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Detektiv Conan kann man nun auch streichen :D

Scat


Beiträge: 1.631

24.07.2018 00:55
#92 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

EDIT

Serienfan


Beiträge: 208

31.08.2018 07:49
#93 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #90
Roseanne (2018)
Sofern man noch nicht mit der Synchronisation begonnen hat, wird die 10. Staffel wohl nie synchronisiert werden. Der Disney Channel Deutschland verzichtet auf eine Ausstrahlung.

Nicht nur das. Im US-iTunes-Store hatte man die zehnte Staffel kaufen können (habe ich getan), dort ist die Serie nicht mehr erhältlich. Auch Staffeln 1-9 wurden entfernt (die auch im deutschen Store).

Der Disney-Konzern hat alles, wo Roseanne Barr zu sehen war, in den Giftschrank gesperrt.

ProFound


Beiträge: 79

08.09.2018 20:12
#94 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

"Glee" kann raus. Staffel 5 und 6 sind auf Deutsch bei Entertain drin.

Pip


Beiträge: 362

20.09.2018 17:19
#95 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Zitat von Serienfan im Beitrag #93
Zitat von websconan im Beitrag #90
Roseanne (2018)
Sofern man noch nicht mit der Synchronisation begonnen hat, wird die 10. Staffel wohl nie synchronisiert werden. Der Disney Channel Deutschland verzichtet auf eine Ausstrahlung.

Nicht nur das. Im US-iTunes-Store hatte man die zehnte Staffel kaufen können (habe ich getan), dort ist die Serie nicht mehr erhältlich. Auch Staffeln 1-9 wurden entfernt (die auch im deutschen Store).

Der Disney-Konzern hat alles, wo Roseanne Barr zu sehen war, in den Giftschrank gesperrt.



DIE SPINNEN DOCH, DIE AMIS!!!

Mag man von Barr`s verbalen Entgleisungen halten was man will (ähnlich wie bei der "Me Too" Debatte): den Künstler bzw. die Kunst sollte man stets von der Person trennen,
zumal wenn sie nichts von dessen privaten ansichten wiedergibt.
Denn sonst bleibt bald nicht mehr viel an Kunstvollem übrig (wie viele Dichter, Maler, Schriftsteller, Filmemacher waren keine netten Menschen und besonders "diplomatisch" in ihren Aussagen über Andere....Die Büchereien und Museen würden ziemlich leer sein.

Filme aus solchen Gründen in "den Giftschrank zu stellen bzw. zu verbannen, ist reine Zensur und entmündigt das Publikum!

Da habe ich ja fast noch mehr Verständnis, wenn man Filme aus rein politischen Gründen "verschwinden" läßt, als aus moralischen, so wie es jetzt immer häufiger vorkommt.
Käse ist natürlich beides.

Ich hoffe, die kommen bald mal wieder zu sich, da drüben.
Aber solange die da so `nen Bekloppten im Weißen Haus haben, wirds eh nur immer schlimmer.

Sorry, aber ich mußte mir mal kurz Luft machen über soviel Schwachsinn.

Melchior


Beiträge: 1.698

07.10.2018 13:53
#96 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Sogar bei den Familien-/Kindersendern werden Testsynchros bzw. Synchros die nach ein paar Folgen abgebrochen werden in Auftrag gegeben.

Hier mal zwei Beispiele:

• "Northern Star" (Israel, Mystery-Dramedy) für den Disney Channel bei der SDI Media unter der Dialogregie von Michael Ernst

• "Chica Vampiro" (Kolumbien, Telenovela) sehr wahrscheinlich für Nickelodeon bei der Eurosync unter der Dialogregie von Cornelia Steiner

Die Serie "Northern Star" sollte ursprünglich im deutschen Disney Channel laufen. Da aber dann eine britische Adaption im Auftrag geben wurde, bei der nebenbei viel geändert wurde und die deutlich weniger brutaler ist, hat man sich vermutlich gegen eine Veröffentlichung gesprochen.

Über die Bearbeitung der Telenovela "Chica Vampiro" weiß ich nicht viel. Anscheinend sollten aber auch die Lieder auf deutsch eingesungen werden. Neben den Synchronstudio, spricht auch dafür, dass Nickelodeon der Auftraggeber ist, weil die Serie in einigen Ländern von diesen Sender ausgestrahlt wird/wurde.

Leaper Joe



Beiträge: 44

11.10.2018 18:51
#97 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Bei Royal Pains fehlt glaube ich auch noch die achte (und somit letzte) Staffel. Soweit ich weiß, wurden nur die ersten sieben Staffeln synchronisiert. Oder?

Auch von der Serie Rookie Blue dürften die letzten beiden Staffeln (5.+6.) nicht synchronisiert worden sein.

Bei beiden Serien finde ich es wirklich sehr schade... haben mir beide bis dahin sehr gut gefallen.

Scat


Beiträge: 1.631

15.10.2018 20:06
#98 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Jap, die letzten 2 von Rookie Blue fehlen. RTL hat das Ding auch vollkommen falsch in sein Programmschema platziert. Selber Schuld, hätte vielleicht ein kleiner Renner werden können.

Griz


Beiträge: 30.449

15.10.2018 21:21
#99 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Aber "Rookie Blue" lief zunächst auf 13th Street, die hätten ja auch weiter synchronisieren lassen können.

Genauso wie bei "Republic of Doyle" - da kommt auch nichts mehr?? (ok, das war aber wohl eher wegen dem Tod des Hauptsprechers)

GG

Norbert


Beiträge: 1.606

27.11.2018 21:22
#100 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #96
Über die Bearbeitung der Telenovela "Chica Vampiro" weiß ich nicht viel. Anscheinend sollten aber auch die Lieder auf deutsch eingesungen werden. Neben den Synchronstudio, spricht auch dafür, dass Nickelodeon der Auftraggeber ist, weil die Serie in einigen Ländern von diesen Sender ausgestrahlt wird/wurde.
Und wurde die Serie jetzt endlich synchronisiert oder was? Als Telenovela würde ich diese Fantasyserie übrigens nicht bezeichnen.

HalexD


Beiträge: 1.708

10.04.2019 07:18
#101 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Bei „Trailer Park Boys“ auf Netflix hätte man zeitgleich mit der Cartoon-Serie auch eine Neusynchro aller Staffeln der Originalserie mit den gleichen Sprechern machen können.
Die neue Synchro mit den Jascheroffs, Leonhard Mahlich, Michael Pan usw. passt sehr gut.

websconan



Beiträge: 602

29.12.2019 17:18
#102 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Denke man kann One Day at a Time ergänzen. Zumindest sieht es nicht so aus als würde Netflix von Pop die Streaminglizenz abkaufen für Staffel 4.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

29.12.2019 19:40
#103 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #102
Denke man kann One Day at a Time ergänzen. Zumindest sieht es nicht so aus als würde Netflix von Pop die Streaminglizenz abkaufen für Staffel 4.


Ich würde die Serie noch nicht so schnell zu den Akten legen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

31.12.2019 04:14
#104 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Gintama(?)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

02.01.2020 11:52
#105 RE: Gestoppte Serien-Synchros Zitat · antworten

Die letzten 3 Staffeln (7-9) von The Office US.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz