Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.10.2009 15:09
The Hills Run Red - Drehbuch des Todes (USA 2009) Zitat · antworten

The Hills Run Red - Drehbuch des Todes



Eine Gruppe junger Filmemacher möchte das Mysterium um eine Produktion mit dem Namen "The Hills Run Red" und dessen Regisseur auflösen. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, wenden sie sich an den einzigen überlebenden Darsteller des Films. Der führt die Gruppe zum Drehort tief in den Wäldern. Dort angekommen muss die Clique feststellen, dass alle in "The Hills Run Red" gezeigten Geschehnisse der Realität entsprechen! Doch der Schrecken hat noch längst kein Ende: Es soll eine Fortsetzung des Gemetzels gedreht werden - mit ihnen als Darstellerriege!


Janet Montgomery Serina Maria Koschny
Tad Hilgenbrink Tyler Sebastian Schulz
Sophie Monk Alexa Sonja Spuhl
Alex Wyndham Lalo Nicolas Artajo
William Sadler Concannon Jan Spitzer
Ewan Bailey Sonny Tobias Kluckert
Danko Jordanov Babyface Bernhard Völger
- Trailersprecher Helmut Gauss
- Mann im SW-Film Helmut Gauss



Der Film hat mir nicht gefallen, aber die Synchro war ganz solide.

ElEf



Beiträge: 1.910

28.10.2009 22:25
#2 RE: The Hills Run Red - Drehbuch des Todes (USA 2009) Zitat · antworten

Warum schaust du dir überhaupt so ne Kacke an? :D Ich stand gestern in der Videothek und musste über diesen Film lachen und dachte "Wer leiht sich so eine Scheisse aus?" Jetzt weiss ich wer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.10.2009 23:19
#3 RE: The Hills Run Red - Drehbuch des Todes (USA 2009) Zitat · antworten

Ich bin nicht der einzige in der Familie bzw. im Freundeskreis der mal in die Videothek geht. Sodass ich ruhigen Gewissens sagen kann für diesen Film kein Geld ausgegeben zu haben. Und die einzige "Kacke" hier, sehe ich anhand deines Beitrages. Und wenn noch was ist, dann bitte per PN Danke.

ElEf



Beiträge: 1.910

30.10.2009 06:42
#4 RE: The Hills Run Red - Drehbuch des Todes (USA 2009) Zitat · antworten

?Ich find meinen Beitrag toll.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

09.01.2010 23:02
#5 RE: The Hills Run Red - Drehbuch des Todes (USA 2009) Zitat · antworten

Außerdem waren noch zu hören ...

Trailersprecher - Helmut Gauss
Mann im SW-Film - Helmut Gauss
Babyface - Danko Jordanov - Bernhard Völger



Nico

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz