Englische Sprecher Rolle Deutsche Sprecher Chris Cox Reaper Gerhard Acktun Nolan North Bishop Andreas Borcherding Terrence 'T.C.' Carson Othello Donald Arthur Andrea Baker Jester Belle Scholz Greg Eagles Malcom Thomas Rauscher Sirena Irwin Lauren Susanne von Medvey David Sobolov Krall Torsten Münchow Iona Morris Iron Guard Female Belle Scholz Mandy Kaplan Akasha Kathrin Simon Roland Timsit Generic Corrupt Male Kai Taschner ??? Scythe Nico Macoulis ??? Pkayder Stefan Kolo ??? Männlicher Ansager Crock Krumbiegel ??? Weiblicher Ansager Simone Brahmann
Deutsche Bearbeitung: Violetmedia Dialogregie: Stefan Kolo(?)
Lustig, darüber habe ich mich gestern mit einem Kollegen unterhalten. Unfassbar was da für'n Murks produziert wurde. Und das auch noch in München. Die Sprecher müssen ja sooooo keine Lust auf das Ding gehabt haben, plus pennende Regie und besoffene Aufnahmeleiter (Donald Arthur für so'n Typen?!?!?).
Kennt man Belle Scholz eigentlich sonst woher? Die war mit Abstand die Schlechteste.
In Antwort auf:Die Sprecher müssen ja sooooo keine Lust auf das Ding gehabt haben
Dürfte die Sprecherwechsel im Spiel erklären. Thomas Rauscher springt mal kurz für Gerhard Acktun ein (und führt dadurch auch noch Selbstgespräche) usw. Wüsste echt gern welches Studio für den Mist verantwortlich war. Müsste das selbe sein, das auch "Jericho" und "Rise of the Argonauts" lokalisiert hat. Immerhin spricht in diesen genannten Spielen Gerhard Acktun ebenfalls die Hauptrolle. Zufall?
Mein Kollege meinte eben, dass es gut sein kann, dass Stefan Kolo Regie geführt hat. Außerdem war Belle Scholz auf der selben Schauspielschule wie er. Die Welt ist klein (manchmal).