Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.340

07.11.2009 00:25
Unreal Tournament III (2007) Zitat · antworten


Englische Sprecher      Rolle                 Deutsche Sprecher
Chris Cox Reaper Gerhard Acktun
Nolan North Bishop Andreas Borcherding
Terrence 'T.C.' Carson Othello Donald Arthur
Andrea Baker Jester Belle Scholz
Greg Eagles Malcom Thomas Rauscher
Sirena Irwin Lauren Susanne von Medvey
David Sobolov Krall Torsten Münchow
Iona Morris Iron Guard Female Belle Scholz
Mandy Kaplan Akasha Kathrin Simon
Roland Timsit Generic Corrupt Male Kai Taschner
??? Scythe Nico Macoulis
??? Pkayder Stefan Kolo
??? Männlicher Ansager Crock Krumbiegel
??? Weiblicher Ansager Simone Brahmann

Deutsche Bearbeitung: Violetmedia
Dialogregie: Stefan Kolo(?)

Deutsches Intro
Ohne Worte.

Brian Drummond


Beiträge: 3.500

07.11.2009 01:05
#2 RE: Unreal Tournament III (2007) Zitat · antworten

Lustig, darüber habe ich mich gestern mit einem Kollegen unterhalten. Unfassbar was da für'n Murks produziert wurde. Und das auch noch in München. Die Sprecher müssen ja sooooo keine Lust auf das Ding gehabt haben, plus pennende Regie und besoffene Aufnahmeleiter (Donald Arthur für so'n Typen?!?!?).

Kennt man Belle Scholz eigentlich sonst woher? Die war mit Abstand die Schlechteste.

Kirk20



Beiträge: 2.340

07.11.2009 01:27
#3 RE: Unreal Tournament III (2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Sprecher müssen ja sooooo keine Lust auf das Ding gehabt haben


Dürfte die Sprecherwechsel im Spiel erklären. Thomas Rauscher springt mal kurz für Gerhard Acktun ein (und führt dadurch auch noch Selbstgespräche) usw. Wüsste echt gern
welches Studio für den Mist verantwortlich war. Müsste das selbe sein, das auch "Jericho" und "Rise of the Argonauts" lokalisiert hat. Immerhin spricht in diesen genannten Spielen
Gerhard Acktun ebenfalls die Hauptrolle. Zufall?

Brian Drummond


Beiträge: 3.500

07.11.2009 01:45
#4 RE: Unreal Tournament III (2007) Zitat · antworten

Mein Kollege meinte eben, dass es gut sein kann, dass Stefan Kolo Regie geführt hat. Außerdem war Belle Scholz auf der selben Schauspielschule wie er. Die Welt ist klein (manchmal).

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz