"Der Kampf um die Macht": ??? "Der Schuss aus dem Dunkel": ??? "Paramount-Parade": ??? "Arsene Lupin, der König der Diebe": ??? "Der letzte Mohikaner": ??? "Onkel Sidney": ??? "Im Zeichen des Kreuzes": ??? "Der Dämon Russlands - Rasputin"/"Die letzte Zarin": ??? "Schwarzrote Kirschen": ??? "Fremdenführer von Paris": ??? "Wiegenlied": ??? (sofern er mitspielte) "1. Preis: Paris": ??? "Schrei der Gehetzten"/"Viva Villa!": ??? "Chulita": ??? "Geheimnisse von Stambul": ??? "Bulldog Drummond schlägt zurück": ??? "Nummer X wird deportiert": ??? "Bengali": ??? "Kampf um Indien": ??? "Gefahr im Dunkeln": ??? "Kreuzritter - Richard Löwenherz"/"Die Kreuzzüge": ??? "Keine Gnade": ??? "Menschenjagd": ??? "Piraten an Bord": ??? "Küss' nicht im Kino": ??? "Heiliges Kanonenrohr": ??? "Eine Prinzessin für Amerika"/"Kabine B 50"/"Luxus-Kabine 50 B": ??? "Mein Mann Gottfried"/"Sie und der Kammerdiener": ??? "Der lustige Desperado": ??? "Drei süße Mädels": ??? "Das Mädel aus Paris": ??? "Auf den Dächern von New York": ??? "Sternschnuppen"/"Lachkatastrophe": ??? "Für Sie, Madame...": ??? "100 Männer und ein Mädchen"/"100 Männer um ein Mädel"/"Hundert Mann und ein Mädchen": ??? "Wirbelwind aus Paris"/"Die flotte Pariserin": ??? "Lebenskünstler": ??? "Der große Bluff"/"Destry reitet wieder" (1. Synchro): Erich Fiedler "Der große Bluff"/"Destry reitet wieder" (2. Synchro): Reinhard Kuhnert "Der große Bluff"/"Destry reitet wieder" (3. Synchro): ??? "Das Haus der sieben Sünden": ??? "Die Abenteurerin"/"Die Flamme von New Orleans": Bum Krüger "Vorsicht Gespenster!"/"Ein verrücktes Nachtlokal": ??? "In der Hölle ist der Teufel los": Erich Fiedler "Die Träume einer Frau": ??? "Skandal bei Hofe"/"Skandal am Königshof": ??? "Hilfe, ich bin ein Millionär!": ??? "Das letzte Wochenende": Erich Fiedler "Nur Du bist mein Traum"/"Teufelskünste": ??? "Herr Satan persönlich": Fritz Rasp "Reif auf jungen Blüten": ??? "Frou-Frou, die Pariserin": ??? "Pariser Luft": ??? "Das Gänseblümchen wird entblättert": ??? "Die Monte-Carlo-Story" (1. Synchro): ??? "Die Monte-Carlo-Story" (2. Synchro): Friedrich Wilhelm Bauschulte "Auf zur Navy": ??? "Weihnachtsmann in Not": ??? "Arrividerci, Baby!"/"Meine bezaubernde Gräfin": Erich Fiedler