Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.232 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
N8falke



Beiträge: 4.662

27.06.2014 22:28
#16 RE: Cary Elwes Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #15
Leverage 5x01: Gerrit Schmidt-Foß [als Scott Roemer]


Fixed.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.658

27.06.2014 22:34
#17 RE: Cary Elwes Zitat · antworten

Ach ... das ist doch beides praktisch die gleiche Serie! In beiden geht es um ... eine Gruppe von Leuten, die ... irgendwas ... tut.

Scat


Beiträge: 1.629

27.06.2014 22:38
#18 RE: Cary Elwes Zitat · antworten

Foß? Auf Cary Elwes? Liest sich gar nicht gut...

dlh


Beiträge: 14.891

28.06.2014 09:11
#19 RE: Cary Elwes Zitat · antworten

Der war es damals auch in "From the Earth to the Moon", war annehmbar. Allerdings fand ich von allen besetzten Elwes-Sprechern bisher nur Nicolas Böll so richtig passend.

Könnte es in The Chase / Highway Heat ein junger Christian Gaul sein?

Scat


Beiträge: 1.629

28.06.2014 10:13
#20 RE: Cary Elwes Zitat · antworten

Bei Elwes funktionierten meiner Meinung nach schon viele Sprecher. Malzacher, Neumann, Winczewski.. fand ich allesamt gut.

Knew-King



Beiträge: 6.542

28.06.2014 12:57
#21 RE: Cary Elwes Zitat · antworten

Der jüngere Ingo Albrecht in DENN ZUM KÜSSEN SIND SIE DA hat mir auch gut gefallen, dürfte aber heute schwerlich funktionieren.
Ich plädiere für Winczewski oder aus Nostalgiegründen Malzacher wie in Robin Hood.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

28.06.2014 14:47
#22 RE: Cary Elwes Zitat · antworten

Seien wir ehrlich, Norbert Langer war der Beste!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.06.2014 13:01
#23 RE: Cary Elwes Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #19
Könnte es in The Chase / Highway Heat ein junger Christian Gaul sein?

Ja, sehe ich auch so.

Darüber hinaus stimme ich zu was Albrecht, Neumann, Malzacher und Winczewski. Er hatte wirklich schon viele gute und passende Sprecher.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.658

02.12.2014 01:05
#24 RE: Cary Elwes Zitat · antworten

Psych 6x10, 8x01: wieder Axel Malzacher

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

15.03.2015 19:41
#25 RE: Cary Elwes Zitat · antworten

Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn (2011): Michael Iwannek [als Pilot (Stimme)] (by Barristan Selmy)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.658

02.04.2017 21:56
#26 RE: Cary Elwes Zitat · antworten

Family Guy 15x02 (2015): Hans-Rainer Müller [als Charles Dickens (Stimme)

Dylan



Beiträge: 15.924

27.11.2021 08:29
#27 RE: Cary Elwes Zitat · antworten

A Castle for Christmas: Axel Malzacher

Samedi



Beiträge: 16.533

12.07.2023 01:45
#28 RE: Cary Elwes Zitat · antworten
David_88


Beiträge: 1.469

04.11.2023 10:56
#29 RE: Cary Elwes Zitat · antworten

BlackBerry (2023): Viktor Neumann

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

15.01.2024 08:50
#30 RE: Cary Elwes Zitat · antworten

Auch hier nochmal: Wer hast eigentlich in "Stranger Things - Staffel 3" Cary Elwes synchronisiert? In den Tafeln wird die Rolle nicht aufgeführt...vielleicht ist es einer der nicht zugeordneten Sprecher?

Robert Kotulla, Jonas Minthe, Oliver Warsitz, Christopher Groß, Andreas Kleb, Kai-Henrik Möller, Brian Sommer, Felix Strüven, Nicolas König, Pjotr Olev, Peter Bieringer, Wolf Frass, Gregor Schade, Holger Umbreit, Björn Ahrens, Marcus Hanse, Oliver Hörner, Marco Schäffler, Johannes Klaußner, Frank Logemann (angesichts der Häufigkeit der Listung und der Überschneidung mit Elwes' Auftritten könnte es Oliver Warsitz sein...)

https://vocaroo.com/1cFYXmyAVxAJ

Seiten 1 | 2
«« John Hawkes
Billy Zane »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz