Der war es damals auch in "From the Earth to the Moon", war annehmbar. Allerdings fand ich von allen besetzten Elwes-Sprechern bisher nur Nicolas Böll so richtig passend.
Könnte es in The Chase / Highway Heat ein junger Christian Gaul sein?
Der jüngere Ingo Albrecht in DENN ZUM KÜSSEN SIND SIE DA hat mir auch gut gefallen, dürfte aber heute schwerlich funktionieren. Ich plädiere für Winczewski oder aus Nostalgiegründen Malzacher wie in Robin Hood.
Auch hier nochmal: Wer hast eigentlich in "Stranger Things - Staffel 3" Cary Elwes synchronisiert? In den Tafeln wird die Rolle nicht aufgeführt...vielleicht ist es einer der nicht zugeordneten Sprecher?
Robert Kotulla, Jonas Minthe, Oliver Warsitz, Christopher Groß, Andreas Kleb, Kai-Henrik Möller, Brian Sommer, Felix Strüven, Nicolas König, Pjotr Olev, Peter Bieringer, Wolf Frass, Gregor Schade, Holger Umbreit, Björn Ahrens, Marcus Hanse, Oliver Hörner, Marco Schäffler, Johannes Klaußner, Frank Logemann (angesichts der Häufigkeit der Listung und der Überschneidung mit Elwes' Auftritten könnte es Oliver Warsitz sein...)