? Off-Sprecher Michael Betz Henry Czerny Stimme des Auftraggebers (IMF) Tom Vogt / Peter Reinhardt / Martin Schubach
Tom Cruise Ethan Hunt Patrick Winczewski / Patrick Winczewski / Patrick Winczewski Rebecca Ferguson Ilsa Faust Berenice Weichert / Berenice Weichert Simon Pegg Benji Dunn Tobias Kluckert / Tobias Kluckert Ving Rhames Luther Stickell Tilo Schmitz / Tilo Schmitz / Tilo Schmitz Henry Czerny Eugene Kittridge Tom Vogt / Oliver Siebeck / Tom Vogt / Volker Hanisch / Hubertus Bengsch Shea Whigham Jasper Briggs Frank Röth / Michael Iwannek Lester Holt Lester Holt Ingo Albrecht Frederick Schmidt Zola Mitsopolis Nico Sablik / Nico Sablik Vanessa Kirby Alanna Mitsopolis Jacqueline Belle / Jacqueline Belle / Jacqueline Belle Anton Valensi Yegor Gusinski Sven Brieger Sean Patrick Brooks Officer Evers Peter Sura Nico Toffoli Drake Oliver Siebeck Yennis Cheung Dior Julia Kaufmann Cary Elwes Denlinger Viktor Neumann / Axel Malzacher Greg Tarzan Davis Degas Jan Makino / Fabian Kluckert Doroteya Toleva Anastasia Shandra Schadt Esai Morales Gabriel Thomas Schmuckert / Thomas Schmuckert / Marcus Off Mariela Garriga Marie Laura Maire Anton Valensi Victor Ronald Nitschke Hayley Atwell Grace Luise Helm / Tatjana Pokorny Pom Klementieff Paris O-Ton / Daniela Molina Rob Delaney JSOC-Direktor Peter Lontzek / Peter Flechtner Indira Varma DIA-Direktorin Vera Teltz / Anna Grisebach Mark Gatiss NSA-Direktor Stefan Krause / Thomas Nero Wolff Charles Parnell NRO-Direktor Tim Moeseritz / Torsten Michaelis Christopher Sciueref Der Käufer Felix Würgler Marcello Walton Adjutant ? / Johannes Berenz Gaetano Bruno Magistrat Eduardo Mulone (Sam Kalidi) Nachrichtensprecher Marios Gavrilis Andy M Milligan CIA-Agent Frank Kirschgens Lampros Kalfuntzos FBI-Agent Robin Kahnmeyer Antonio Bustorff Russischer Seemann Mario Klischies Marcin Dorocinski Kapitän Matthias Scherwenikas / Johannes Berenz Adrian Bouchet Waffenoffizier Mark Schmal
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #9Wieder dabei: Henry Czerny aus "Mission: Impossible". Ich hoffe, man kann Hubertus Bengsch bekommen.
Oh ja, das hoffe ich auch. Sein "Guten Morgen, Mr. Phelps" in der Zugszene als Tom Cruise die Brille aufsetzt, hallt bei mir bis heute nach. Ich war in Prag als der erste Film gedreht wurde und liebe den immer noch. Vorfreude-Pegel steigt!
Man muss auch sagen, dass diesen schnodderig-blasierten Tonfall niemand, und ich meine wirklich: niemand, so gut hinbekommt wie Hubertus Bengsch, ohne dabei peinlich zu wirken. Er wirkt cool. Weil du merkst, dass da was hintersteckt.
Eine buchstäblich wirkmächtige Stimme. Könnte mir vorstellen, dass ihn das auch reizen würde, noch mal den großen Bad Guy in einem Megaerfolg zu geben. Ist doch ein schöner Spaß.