Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 16.638 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Jochen


Beiträge: 668

28.10.2010 19:28
Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011) Zitat · antworten



Kinostart: 15. Dezember 2011


Tom Cruise ........ Ethan Hunt .........Patrick Winczewski
Simon Pegg ........ Benji Dunn .........Tobias Kluckert
Jeremy Renner ..... Brandt .............Gerrit Schmidt-Foß
Paula Patton ...... Carter .............Vera Tektz?
Ving Rhames ....... Luther Stickell ....
Tom Wilkinson ..... ??? ................Jürgen Kluckert
Léa Seydoux ....... ??? ................
Josh Holloway ..... Trevor Hanaway .....
Michael Nyqvist ... ??? ................
Anil Kapoor ....... Brij Nath ..........


Viel gibt es noch nicht, ausser Fotos der PK:

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...lm-trailer.html


Acid


Beiträge: 2.060

28.10.2010 20:12
#2 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Der Film wird ja bereits gedreht. Regie führt interessanterweise Brad Bird, der bisher eigentlich nur für seine Pixar-Animationsfilme bekannt war. Anscheined besinnt man sich diesmal wieder auf die Ursprünge, das ganze soll eher als Team-Film, denn als Solo-Agentenfilm angelegt sein. Jeremy Renners Charakter könnte laut dessen Aussage sogar in späteren Filmen das Franchise als Hauptdarsteller übernehemen. Generell ein ziemlich cooler Cast.

Tom Cruise - Patrick Winczewski
Jeremy Renner - Gerrit Schmidt-Foß (am wahscheinlichsten)/Simon Jäger (mein Favorit)
Ving Rhames - Tilo Schmitz
Simon Pegg - Tobias Kluckert (leider Kontinuität zum Vorgänger)/Dennis Schmidt-Foß (mögliche Alternative)/Michael Deffert (mein Favorit)
Paula Patton - Tanja Geke
Josh Holloway - Johannes Berenz
Michael Nyqvist - Michael Lott
Léa Seydoux - Julia Stoepel
Anil Kapoor - Martin Umbach


matthias2009


Beiträge: 458

29.10.2010 10:02
#3 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Ich wäre bei Paula Patton wieder für Eva Michaelis, die passte wunderbar!
Und Josh Holloway muss natürlich Johannes Berenz haben!

Acid


Beiträge: 2.060

29.10.2010 11:22
#4 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Eva Michaelis war mir ein bisschen zu zart für Paula Patton. Aber generell würde ich sie schon gerne öfter in Kinofilmen hören. Und bei Holloway hoffe doch wirklich, dass sich Berenz auch nach Lost auf ihm bewähren kann, es wurde ja hier vor kurzem schon erwähnt, dass er in letzter Zeit zu selten eingesetzt wird.


Samedi



Beiträge: 6.846

07.02.2011 11:11
#5 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Hier gibts die ersten Setbilder: http://www.moviejones.de/news/news-neue-...ble-4_6923.html Wenn auch nicht so viel zu sehen ist.


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

weyn


Beiträge: 1.811

29.06.2011 13:50
#6 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Der erste Original-Trailer:
http://www.imdb.com/video/imdb/vi696687641/

Tom Wilkinson scheint auch mit von der Partie zu sein. Da wäre natürlich Werner Ziebig oder Lutz Riedel am passendsten.

Trailer gefällt mir sehr und macht Lust auf den Film. Von Washington, D.C. über Moskau bis hin zu Dubai gibt's im Trailer alles. Auch sehr schön die Kletterpartie am Burj Khalifa.

EDIT: Der deutsche Titel heisst allem Anschein nach Mission Impossible - Phantom-Protokoll. Eine, wie ich finde, passende Übersetzung. 1:1 wäre hier wohl verkehrt gewesen (Geist-Protokoll?) ...


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2011 16:36
#7 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Die Musik im Trailer geht überhaupt nicht. Abgesehen davon kann man nur hoffen, dass es nach dem üblen 3. Teil, mit dem sich J.J. Abrams bei mir vorerst jede Chance verspielt hat, wieder aufwärts geht.

Es wurde immer groß über den 2. Film gejammert, da der ja so oberflächlich sei. Fragt sich nur, was dann Teil 3 war...Teil 2 war wenigstens ein guter Actionfilm....Teil 3 war gar nix, da passte nur das Intro - die Action war teilweise haarsträubend schlecht (allein der Murks in dem Flugzeug/Helikopter oder was es war, disqualifizierte geradezu) und die Story nicht annähernd so spannend wie beim 1. Film.


weyn


Beiträge: 1.811

29.06.2011 18:02
#8 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Stimmt, die Musik passt nicht wirklich. Vor allem nicht der Teil von Eminem. Wirkt für mich wie ein erbärmlicher Versuch, das Ganze auf "cool" und "hipp" zu trimmen. Etwas mehr vom eigenen MI Theme wäre weitaus passender und Filmreihen-bezogener gewesen. Hunt bzw. Cruise ist wirklich langsam zu alt als Geheimagent und sollte den Job abgeben.

Teil 3 fand ich auch den bisher schlechtesten. Bei Teil 2 konnte ich mich immerhin noch für den klasse Soundtrack von Hans Zimmer begeistern.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2011 18:10
#9 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Der Score war auch beim dritten Film noch ganz OK. Gefallen hat mir, dass man da auch mal wieder das andere bekannte "M:I"-Thema verwendete (hab vergessen, wie es heißt)...in der Szene, als Hunt mit dem Motorrad zu dem Flugplatz fährt und dort Luther abholt...
Und das Intro mit dem populären Thema fetzte.

Wenn es dieser Film jetzt sogar noch schafft, die Mucke vor den Baum zu setzen, ist die Reihe am Ende. Ich bin aber optimistisch.


Andy-C


Beiträge: 381

29.06.2011 18:47
#10 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Ich bin ja bloß mal gespannt, was sie aus dem »Blue is glue« machen werden. Oh, und übrigens: Für Wilkinson sollte Riedel langsam wirklich mal Pflicht werden.

Acid


Beiträge: 2.060

29.06.2011 19:04
#11 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Zitat von Andy-C
Ich bin ja bloß mal gespannt, was sie aus dem »Blue is glue« machen werden.


Stimmt, "red is dead" lässt sich 1:1 reimend übersetzen.
Lutz Riedel hat ja bei den ersten beiden Teilen Dialogregie geführt, eine gewisse Vorgeschichte besteht also bereits.

N8falke



Beiträge: 3.710

29.06.2011 19:26
#12 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Zitat von Andy-C
Für Wilkinson sollte Riedel langsam wirklich mal Pflicht werden.



Mein Reden.

Simon Pegg hat hier ja eine größere Rolle. Ob man da auch bei Tobias Kluckert bleiben wird oder er "seinen" DSF bekommt?
Auch wenn mir Deffert noch lieber wäre. *g*

Knew-King



Beiträge: 5.727

29.06.2011 21:24
#13 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Kluckert fand ich ziemlich unerträglich und ein Wechsel zu DSF würde kaum jemandem auffallen. Was nicht heißen soll das ich nicht auch viel lieber wieder Deffert hören würde.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Sir Donnerbold


Beiträge: 62

29.06.2011 21:40
#14 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Zitat
Ich bin ja bloß mal gespannt, was sie aus dem »Blue is glue« machen werden. Oh, und übrigens: Für Wilkinson sollte Riedel langsam wirklich mal Pflicht werden.



"Blau pappt wie Sau"?

weyn


Beiträge: 1.811

30.06.2011 11:53
#15 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Den Soundtrack von MI3 fand ich ja auch nicht so schlecht. Aber mal ganz ehrlich: Hans Zimmer ist und bleibt einfach einer der Besten seines Fachs! Der gesamte MI2-Soundtrack (vor allem "Bare Island") ist der wohl prägendste in der gesamten Filmreihe.

Zu dem Wortspiel: Ich hoffe, dass man sich bei der Synchro etwas Kreatives einfallen lässt. Würde mich jetzt aber (leider) nicht gross verwundern, wenn sie es dann zu einem stinknormalen Satz umformen.

"Blau" wird auch ja auch etwas anders ausgeprochen (langsamer) als "Sau". Trotzdem ein interessanter Vorschlag.


Sind euch auch die zahlreichen Anspielungen auf die vorherigen Teile aufgefallen?
Der besagte Klebsprengstoff (Teil 1), Die Auto-Szene (Teil 2) sowie eben die Kletterpartie (Teil 3) etc.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor