Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 16.702 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Kelbe


Beiträge: 366

07.07.2011 14:06
#31 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Würde man einen Bond-Film auf Bourne-Style inszenieren, würde das auch viele ankotzen.

Wenn ich mir "Ein Quantum Trost" angucke, ist das schon längst passiert. Vor allem der schnelle Schnitt. Und es kotzt mich in der Tat an.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 23:43
#32 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Und damit bist du nicht der einzige. Ich glaube, von allen Leuten, die ich kenne, bin ich der einzige, der auf "Ein Quantum Trost" noch einigermaßen klarkommt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

13.07.2011 21:02
#33 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Zu M.I.: Teil 3 hat seine Macken, ja, richtig schwach war aber nur das "Ich hab die Haare schön - Cruise Control - Vehikel" namens Teil 2.
Das einzig brauchbare in dem Fall war die Action, die aber mit M.I. nichts am Hut hat.

Gut gesagt.

Zitat von ronnymiller
Ich fand den dritten gut, den zweiten ok und den ersten brillant. Der neue Trailer ist ziemlich cool und macht mir wirklich Lust auf den Film. Was haben eigentlich alle gegen Teil 3? Der war gut gedreht, hatte einen exzellenten Bösewicht und alle Zutaten der Serie.

Muss auch mal eine Lanze für den 3. Teil brechen. Der 1. ist eh unerreicht und einfach perfekt. Dennoch gab es mMn im 3. Teil wieder ein "back to the roots"-Gefühl, was bei MI:2 abhanden gekommen ist.

Kann es sein, das Jürgen Kluckert im Moment viele Trailersynchrons macht? Tommy Lee Jones und nun auch Tom Wilkinson. Und ich meine ihn letztens nochmal irgendwo gehört zu haben.

Und kann es auch sein, das Tom Cruise gerne in seinen Filmen läuft. Fallen mir bestimmt spontan ein paar ein...


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

13.07.2011 21:17
#34 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Ich geselle mich dazu, mir hat Teil 3 auch gut gefallen: "Auf der Mauer, auf der Lauer..."

Und ich gestehe, ich mag Tom Cruise Filme. Egal wie oft er auf Sofas rumhüpft oder an was er glaubt.

Und mir gefiel der Trailer hier auch gut, freu mich drauf. Auch wenn Teil 1 unerreicht bleiben wird.

Acid


Beiträge: 2.064

13.07.2011 23:10
#35 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Da sich viele über die Musikwahl im Trailer bewschwert haben, hier mal die japanische Version:

http://www.mi-gp.jp/

Die selben Bilder, nur ohne Eminem. Kommt gleich ganz anders rüber.

weyn


Beiträge: 1.830

14.07.2011 00:37
#36 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Das ist Musik in meinen Ohren! Passt doch gleich viel besser und gibt ein totales MI-Feeling

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2011 15:03
#37 RE: Mission Impossible 4 - Ghost Protocol (2011) Zitat · antworten

Dass die Asiaten das am besten drauf haben, zeigt auch schon dieses Ding hier:

http://www.youtube.com/watch?v=m8UKLtJFKhg

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

28.10.2011 19:57
#38 RE: Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011) Zitat · antworten

Ein neuer Originaltrailer.

Der macht schon viel mehr her. Da wurde auch die M-I-Theme besser eingearbeitet. Not bad. Nur ist Ving Rhames tatsächlich wieder mit von der Partei? Steht zwar in der imdb, aber
er war in beiden Trailer noch nichtmals zu sehen. Oder kommt er anfangs im alten Team um. Mal schauen.

2. Original-Trailer


N8falke



Beiträge: 3.732

29.10.2011 11:06
#39 RE: Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011) Zitat · antworten

Und hier auf deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=qk5VnMl4vEI

An den Besetzungen hat sich auf den ersten Blick nichts verändert.

Nette Dreingabe -> http://www.youtube.com/watch?v=pyUGYGzX_Jw


Knew-King



Beiträge: 5.780

29.10.2011 11:27
#40 RE: Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011) Zitat · antworten

Wie ich diesen Kerl von FilmKritikTV hasse...

Na jedenfalls: Immernoch Kluckert für Wilkinson? Oweh, das kommt mir spanisch vor.
Ansonsten muss ich aber zugegeben das der Jr. hier im Trailer gar nicht mal so katastrophal auf Pegg wirkt.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Acid


Beiträge: 2.064

29.10.2011 12:02
#41 RE: Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Ansonsten muss ich aber zugegeben das der Jr. hier im Trailer gar nicht mal so katastrophal auf Pegg wirkt.


Muss ich nach anfänglicher Kritik auch zugeben. Vor allem nach Ansicht der US-Trailer; er kommt dem Original doch näher als DSF.

N8falke



Beiträge: 3.732

29.10.2011 12:14
#42 RE: Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011) Zitat · antworten

Stimmt, Tobias Kluckert gefällt mir auch besser auf Simon Pegg als DSF. Michael Deffert bleibt aber mein Favorit. Auch wenn der mit dem O-Ton am wenigsten am Hut hat. ^^

@Keng-Kwin: Was macht ihn denn so hassenswert? Ich find ihn und sein kleines Magazin recht sympathisch, desweiteren findet man dort aktuelle deutsche Trailer recht schnell. Sehr praktisch.

Cyfer



Beiträge: 1.292

29.10.2011 13:06
#43 RE: Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Und hier auf deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=qk5VnMl4vEI

An den Besetzungen hat sich auf den ersten Blick nichts verändert.



Äh doch, Tom Cruise wir hier von Markus Pfeiffer gesprochen.


Kelbe


Beiträge: 366

29.10.2011 13:20
#44 RE: Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011) Zitat · antworten

Zitat
Äh doch, Tom Cruise wir hier von Markus Pfeiffer gesprochen.


Ich dachte schon, ich könnte die beiden nicht auseinanderhalten. Die hören sich aber auch verdammt ähnlich an.

funkeule



Beiträge: 780

29.10.2011 13:42
#45 RE: Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011) Zitat · antworten

Also ich kann keine Ähnlichkeit feststellen und hoffe auf Patrick Winczewski in der Endfassung.
Finde Pfeiffer nicht passend auf Cruise.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz