Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 6.127 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samedi



Beiträge: 5.398

27.01.2015 16:42
Mission: Impossible - Rogue Nation (USA, 2015) Zitat · antworten



Die Besetzung:
? Off-Sprecher ?
? Stimme des Auftraggebers ? / Peter Reinhardt

Tom Cruise Ethan Hunt Patrick Winczewski
Jeremy Renner William Brandt Gerrit Schmidt-Foß
Simon Pegg Benji Dunn Tobias Kluckert
Ving Rhames Luther Stickell Tilo Schmitz
Alec Baldwin Alan Hunley K. Dieter Klebsch
Rebecca Ferguson Ilsa Faust Berenice Weichert
Nigel Barber Chairman Reent Reins
Sean Harris Solomon Lane Tobias Lelle
Simon McBurney Atlee Gerald Schaale
Tom Hollander Premierminister Axel Malzacher
Jens Hultén Janik Vinter Matti Klemm
Hermione Corfield Verkäuferin im Plattenladen ?
Rupert Wickham Kanzler Renier Baaken
Steven Gätjen ? Kein Dialog



Trailer 1 - DE:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

John Connor



Beiträge: 4.883

27.01.2015 21:23
#2 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Der Kinostart wurde jetzt (erstmal für die USA) auf den 31. Juli 2015 vorgezogen, um der starken Konkurrenz durch James Bond und Star Wars zu entgehen.


Das Vorziehen des Starttermins finde ich gut, wäre aber nicht nötig gewesen, wenn es aufgrund der Konkurrenzlage geschah - zumindest nicht für mich: hätte kein Problem gehabt zu entscheiden, welchem Film ich den Vorzug gebe - wobei ja insbesondere STAR WARS mir sowas von am A... vorbeigeht (habe ich doch keinen einzigen Teil im Kino gesehen) und Bond ja eher aus traditionellem Masochismus geguckt wird.
Ich finde, M:I ist von Teil zu Teil besser geworden bzw. man hat mit jedem neuen Film genau die richtige Dosis gefunden zwischen Wiedererkennungswert und innovativer Neuerfindung. Was allerdings einigermaßen meine Vorfreude dämpft: Knautschgesicht Renner ist wieder mit von der Partie? Musste das denn wirklich sein!?


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Samedi



Beiträge: 5.398

27.01.2015 21:35
#3 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #2

Ich finde, M:I ist von Teil zu Teil besser geworden bzw. man hat mit jedem neuen Film genau die richtige Dosis gefunden zwischen Wiedererkennungswert und innovativer Neuerfindung.



Naja, da bin ich etwas anderer Meinung. Der erste Teil war für mich am besten, wenn er auch natürlich nicht an die Serie rankommt. Teil 2 stellt für mich den Tiefpunkt der Reihe dar und bei Teil 3 und Phantom Protokoll ist jeweils die erste Hälfte sehr gut und danach wird lächerlich. ^^


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

John Connor



Beiträge: 4.883

27.01.2015 21:43
#4 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Die furiose Action in Teil 2 war allererste Sahne! Und was M:I als Reihe im sonstigen Action-Einerlei ausmacht: man verzichtet auf die öde Variation eines Grundschemas, und probiert mit jedem neuen Film etwas Neues aus: Action-Balett im 2. Teil, Comic-strip-Action im 4. Teil usw.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Samedi



Beiträge: 5.398

27.01.2015 21:53
#5 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #4
Die furiose Action in Teil 2 war allererste Sahne!


Gute Action alleine macht für mich noch keinen guten Film.


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Martin007


Beiträge: 94

27.01.2015 21:56
#6 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Mag den zweiten Teil auch sehr. Toll inszenierte Action, super Bilder und gelungener Soundtrack. Aber es gibt natürlich bessere Filme von Woo. Den dritten Teil hingegen mag ich nicht wirklich.


Samedi



Beiträge: 5.398

27.01.2015 21:59
#7 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Richtig gut ist wie gesagt nur Teil 1. Die anderen Teile hatten zwar auch gute Szenen, aber eben auch so einige Macken...


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

John Connor



Beiträge: 4.883

27.01.2015 22:08
#8 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Ach, euch "Craig-Heads"* kann man aber auch nichts recht machen.

* (c) PeeWee


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Samedi



Beiträge: 5.398

28.01.2015 10:26
#9 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #8
Ach, euch "Craig-Heads"* kann man aber auch nichts recht machen.

* (c) PeeWee


Was hat denn Craig mit Mission: Impossible zu tun??? Ich finde es halt nur schade, dass die letzten beiden Filme eigentlich so gut gestartet sind und man dann nicht mehr wusste, wie man weiter machen soll. Ich hoffe immer noch auf einen M:I-Film, der wieder das Format von Teil 1 hat...


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.060

28.01.2015 11:07
#10 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Ich schließe mich Samedi an. Der 1. Teil war wirklich klasse und würde auch gut als einzelner Film dastehen, auch wenn ich schon von Anfang an wusste, wer hier der Böse war^^. Die Fortsetzungen wurden einfach immer schlechter und lächerlicher und besonders eben der 2. Teil. Die ganze Zeit passiert einfach nichts, voll öde und über diese abstruse Verfolgungsjagd zum Schluss und die Matrix-Motorrad-Sprünge kann ich nur den Kopf schütteln. Klar, beim Actionfilm geht die Logik oft flöten, aber dennoch muss man nicht gleich übertreiben, nur weil die 1. Hälfte stinklangweilig war und man jetzt verzweifelt versucht, das Publikum nochmal zum Lachen anzureizen - wer bis dahin noch nicht aus dem Kino verschwunden war oder im TV weitergezappt hat - versteht sich.


Samedi



Beiträge: 5.398

28.01.2015 11:27
#11 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #10
auch wenn ich schon von Anfang an wusste, wer hier der Böse war^^.


Wenn er nicht der Böse gewesen wäre, dann hätte man Cruise ja auch nicht als neue Hauptfigur aufbauen können.


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 5.398

03.02.2015 13:39
#12 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Der deutsche Kinostart ist jetzt der 6. August 2015.


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 5.398

22.03.2015 22:58
#13 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Hier ist der erste Trailer. Ziemlich schwach meiner Meinung nach...


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.416

22.03.2015 23:40
#14 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Das ist ein Teaser des Trailers, der morgen erscheint.


Seraph


Beiträge: 115

23.03.2015 14:02
#15 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Sieht finde ich hervorragend aus und der Flugzeugstunt wird wohl noch abgefahrener als die Kletterei im zweiten und vierten Teil, da waren die Bilder vom Dreh schon faszinierend. Schön, dass es schon im Sommer soweit ist. :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor