Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 7.579 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Knew-King



Beiträge: 6.516

23.03.2015 14:06
#16 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Ist das Steven Gätjen?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gätjen.png 
Samedi



Beiträge: 16.366

23.03.2015 14:48
#17 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #16
Ist das Steven Gätjen?


Ist er.

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

23.03.2015 17:39
#18 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer ist auch schon online:

https://www.youtube.com/watch?v=yfH0UNrMs4o

Samedi



Beiträge: 16.366

23.03.2015 17:49
#19 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Wenigstens Pegg macht Lust auf den Film.

Gaara



Beiträge: 1.391

23.03.2015 21:59
#20 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Es ist echt zu schade dass sich Deffert nicht auf Pegg durchsetzen konnte. IMO nach wie vor die Idealbesetzung. Aber Kluckert gefällt mir zumindest besser als DSF oder Jäger.

Sünkro


Beiträge: 927

25.03.2015 23:59
#21 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Hoffentlich bleibt es auch bei Patrick Winczewski. Den Ausreißer mit Markus Pfeiffer im vierten konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Ansonsten dachte ich beim anschauen des Trailers während der ersten Zeilen: Ist Alec etwa auch dabei? Ja das ist er

Seraph


Beiträge: 116

26.03.2015 08:51
#22 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Ich fand es zwar auch schade, dass Winczewski damals offensichtlich keine Zeit hatte, aber mit Pfeiffer wurde finde ich eine optimale Lösung gefunden, mir wäre der Wechsel anfangs gar nicht aufgefallen, wenn ich es hier nicht gelesen hätte, die Stimmähnlichkeit ist absolut verblüffend.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2015 12:45
#23 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Wenn ich mir mittlerweile MI4 angucke, finde ich Pfeiffer sogar noch besser - aber wahrscheinlich wird man natürlich Winczewski besetzen, wenn er Zeit hat.

Taccomania


Beiträge: 839

02.04.2015 16:08
#24 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Ich war früher nie ein Tom-Cruise-Fan und der große Charakterdarsteller wird er wohl nie werden. Aber in welcher Schlagzahl der Mann seit 30 Jahren Filme abliefert nötigt mir Respekt ab. Außerdem kennt er definitiv das Geheimnis des langsamen Alterns. Wie bald 53 sieht er weder im Gesicht noch am Körper aus. Und im Gegensatz zu mancher Kollegin seiner Generation scheint da nicht einmal etwas zurecht geschnippelt worden zu sein.

Marcus Pfeiffer war nur für ein paar kurze Minuten ungewohnt. Wirklich verblüffend die Ähnlichkeit. Aber Winczewski sollte es wieder machen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

02.04.2015 17:06
#25 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Das Geheimnis des langsamen Alters ist schlicht und ergreifend das Angehören einer Sekte.

Die Zeugen Jehovas bieten sogar (nahezu) Unsterblichkeit: Die beiden Schabracken, die in gebotenem Stillschweigen festzementiert den Leuchtturm vor sich hertrugen, waren gefühlt 20 Jahre lang hier bei uns in der Innenstadt immer dieselben beiden Damen. Die waren zwar immer schon alt, wurden allerdings eben auch nicht mehr merklich älter ...

Samedi



Beiträge: 16.366

01.06.2015 23:25
#26 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Die Weltpremiere findet in der Wiener Staatsoper statt.

Samedi



Beiträge: 16.366

04.06.2015 12:37
#27 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Hier der neue Trailer:

UFKA8149



Beiträge: 9.420

04.06.2015 21:35
#28 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Mit mehr/größerem Steven Gätjen.

Samedi



Beiträge: 16.366

28.07.2015 02:51
#29 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Gibt´s schon neue Infos zur Synchro?

smeagol



Beiträge: 3.899

28.07.2015 09:06
#30 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Obwohl ich es persönlich bei weitem nicht so schlimm finde, ist MI:4 für mich dasselbe Dilemma wie Stirb Langsam 3 ... innerhalb der Reihe ist das echt nervig. Vielleicht macht man ja bei diesem Film irgendwann eine Neusynchro nur von Cruise und mit Winczewski für eine BluRay Box mit den 5 Teilen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz