Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 7.574 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
John Connor



Beiträge: 4.883

06.10.2015 00:42
#61 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #60





Ich möchte bei dieser Gelegenheit formell den Antrag stellen, dass die Ersteller eines Threads zu einem aktuellen Films sich dazu verpflichten sollen, diese unverzüglich in der Startwoche zu sehen und mit einer Kurzkritik hier vorzustellen (zumindest auf der zweiten Bedingung bestehe ich). Samedi? Was ist nun mit deinem Urteil?

Samedi



Beiträge: 16.363

08.04.2016 00:38
#62 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #61
Samedi? Was ist nun mit deinem Urteil?


Ist wirklich der beste Film seit Teil 1 geworden und endlich wieder mal mit einem guten Ende. An SPECTRE kommt er aber trotzdem nicht ran.

Wisst ihr, wer Hermione Corfield gesprochen hat?

John Connor



Beiträge: 4.883

08.04.2016 12:38
#63 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #62
An SPECTRE kommt er aber trotzdem nicht ran.


Pffft! Ich für meinen Teil will sagen, dass ich mich bei SPECTRE einmal durch gequält habe (ich halte es nach SKYFALL für den schlechtesten Craig-'Bond'), ROGUE NATION dagegen habe ich mittlerweile bereits dreimal geguckt.

smeagol



Beiträge: 3.899

08.04.2016 13:43
#64 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Ich (als großer 007-Fan) halte Rogue Nation auch für besser als SPECTRE - an SKYFALL oder Casino Royale aber kommt weder dieser noch irgendein anderer Teil der MI-Reihe heran.

Samedi



Beiträge: 16.363

08.04.2016 13:51
#65 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Als Film ist Rogue Nation zweifellos recht gut. Leider ist er aber wieder mit Cruise. Ist zwar erwartbar, aber das ist eben das Manko.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

08.04.2016 15:40
#66 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Dass Cruise in einem Cruise Film mitspielt ist tatsächlich erwartbar. Bei Bond ist auch erwartbar, dass es sich um einen Bond Streifen handelt. Das hat letztens nicht mehr geklappt. Wenn etwas erwartbar ist und es auch eintrifft... das hat durchaus Qualität.

Rogue Nation war ein toller Film. Und die Synchro war auch gut.

Samedi



Beiträge: 16.363

08.04.2016 16:21
#67 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric im Beitrag #66
Dass Cruise in einem Cruise Film mitspielt ist tatsächlich erwartbar.



Natürlich ist Rogue Nation mit Cruise ein "Cruise Film", aber er ist vor allem auch ein Teil der "Mission: Impossible"-Reihe und die gab es auch schon vor seiner Mitwirkung.

Samedi



Beiträge: 16.363

25.08.2016 12:07
#68 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Nochmal die Frage: Wer spricht hier Hermione Corfield?

Samedi



Beiträge: 16.363

06.08.2018 23:21
#69 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Kann hier immer noch niemand sagen, wer hier Hermione Corfield gesprochen hat?

UFKA8149



Beiträge: 9.419

06.08.2018 23:38
#70 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Kannst du vllt ein Sample zur Verfügung stellen oder die Rolle und eine Zeitangabe nennen?

Samedi



Beiträge: 16.363

07.08.2018 09:32
#71 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Sample hab ich leider nicht, aber es ist die Verkäuferin im Plattenladen.

Ozymandias


Beiträge: 1.129

10.12.2022 05:28
#72 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Wer spricht denn das klassische IMF-Auftrags-Video, das sich plötzlich als Warnung an Hunt entpuppt? Coole Stimme, hübsch gemacht.

Samedi



Beiträge: 16.363

10.12.2022 16:40
#73 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #72
Wer spricht denn das klassische IMF-Auftrags-Video, das sich plötzlich als Warnung an Hunt entpuppt?


Würd mich auch interessieren.

Bernd


Beiträge: 131

10.12.2022 17:11
#74 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Das war Uve Teschner.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz