Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 5.973 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
John Connor



Beiträge: 4.883

06.10.2015 00:42
#61 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #60





Ich möchte bei dieser Gelegenheit formell den Antrag stellen, dass die Ersteller eines Threads zu einem aktuellen Films sich dazu verpflichten sollen, diese unverzüglich in der Startwoche zu sehen und mit einer Kurzkritik hier vorzustellen (zumindest auf der zweiten Bedingung bestehe ich). Samedi? Was ist nun mit deinem Urteil?


„Eastwood. Clint Eastwood.“
„Was für’n bescheuerter Name is‘n das!?“
(Sven Hasper und Thomas Petruo in ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT III)

Samedi



Beiträge: 4.774

08.04.2016 00:38
#62 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #61
Samedi? Was ist nun mit deinem Urteil?


Ist wirklich der beste Film seit Teil 1 geworden und endlich wieder mal mit einem guten Ende. An SPECTRE kommt er aber trotzdem nicht ran.

Wisst ihr, wer Hermione Corfield gesprochen hat?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

John Connor



Beiträge: 4.883

08.04.2016 12:38
#63 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #62
An SPECTRE kommt er aber trotzdem nicht ran.


Pffft! Ich für meinen Teil will sagen, dass ich mich bei SPECTRE einmal durch gequält habe (ich halte es nach SKYFALL für den schlechtesten Craig-'Bond'), ROGUE NATION dagegen habe ich mittlerweile bereits dreimal geguckt.

smeagol



Beiträge: 3.399

08.04.2016 13:43
#64 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Ich (als großer 007-Fan) halte Rogue Nation auch für besser als SPECTRE - an SKYFALL oder Casino Royale aber kommt weder dieser noch irgendein anderer Teil der MI-Reihe heran.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Samedi



Beiträge: 4.774

08.04.2016 13:51
#65 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Als Film ist Rogue Nation zweifellos recht gut. Leider ist er aber wieder mit Cruise. Ist zwar erwartbar, aber das ist eben das Manko.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.087

08.04.2016 15:40
#66 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Dass Cruise in einem Cruise Film mitspielt ist tatsächlich erwartbar. Bei Bond ist auch erwartbar, dass es sich um einen Bond Streifen handelt. Das hat letztens nicht mehr geklappt. Wenn etwas erwartbar ist und es auch eintrifft... das hat durchaus Qualität.

Rogue Nation war ein toller Film. Und die Synchro war auch gut.

Samedi



Beiträge: 4.774

08.04.2016 16:21
#67 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric im Beitrag #66
Dass Cruise in einem Cruise Film mitspielt ist tatsächlich erwartbar.



Natürlich ist Rogue Nation mit Cruise ein "Cruise Film", aber er ist vor allem auch ein Teil der "Mission: Impossible"-Reihe und die gab es auch schon vor seiner Mitwirkung.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 4.774

25.08.2016 12:07
#68 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Nochmal die Frage: Wer spricht hier Hermione Corfield?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 4.774

06.08.2018 23:21
#69 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Kann hier immer noch niemand sagen, wer hier Hermione Corfield gesprochen hat?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

8149


Beiträge: 2.900

06.08.2018 23:38
#70 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Kannst du vllt ein Sample zur Verfügung stellen oder die Rolle und eine Zeitangabe nennen?

Samedi



Beiträge: 4.774

07.08.2018 09:32
#71 RE: Mission: Impossible 5 (2015) Zitat · antworten

Sample hab ich leider nicht, aber es ist die Verkäuferin im Plattenladen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor