Ethan Hunt | Tom Cruise | Patrick Winczewski Luther Stickell | Ving Rhames | Tilo Schmitz Brassel | Laurence Fishburne | Thomas Vogt Owen Davian | Philip Seymour Hoffman | Oliver Stritzel Lindsey | Keri Russell | Tanja Geke Musgrave | Billy Crudup | Peter Flechtner Benji Dunn | Simon Pegg | Tobias Kluckert Julia | Michelle Monaghan | Gundi Eberhardt Declan | Jonathan Rhys-Meyers | Norman Matt Zhen | Maggie Q | Alexandra Wilcke Kimbrough | Michael Berry Jr. | Oliver Siebeck Rachel | Bellamy Young | Christin Marquitan
Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH [BSG] Übersetzung: Alexander Löwe Dialogbuch: Alexander Löwe Synchronregie: Frank Schaff Supervisor: Andreas Aebi Auftraggeber: United International Pictures GmbH [UIP]
Da der Film in etwas mehr als 2 Monaten anläuft, hol ich den Thread mal wieder nach oben. Ich hab noch ein paar weitere Spekulationen ergänzt, da J.J. Abrams ja wirklich doch so einige Leutchen aus seinen Serien ALIAS, LOST und FELICITY besetzt hat - hier wäre es vor allem bei Keri Russell und Greg Grunberg wünschenswert. Laut UIP wird der Film, wie seine beiden Vorgänger, bei der BSG bearbeitet. Für Buch und Regie sind das bewährte Duo Alexander Löwe und Frank Schaff verantwortlich.
Nach dem erstklassigen ersten Teil von Brian DePalma und der sehr enttäuschenden, trashigen Fortsetzung (eher inhaltslose "Stunt-Show") von John Woo, setze ich meine Hoffnung nun in den dritten Teil. J.J. Abrams, Roberto Orci und Alex Kurtzman haben schon gemeinsam in ALIAS und LOST bewiesen, dass sie packende Geschichten mit überraschenden Wendungen und überzeugenden Charakteren zu schaffen vermögen, weswegen ich hoffe, dass Teil 3 wieder mehr in Richtung Teil 1 geht und sich auf die Stärken der TV-Serie besinnt, also dass ein Team mit cleveren Tricks und Methoden in der Spionage-Welt agiert.
Er macht IMHO schon Lust auf mehr und sieht sehr vielversprechend aus: Dass das Ganze wieder mehr wie Teil 1 bzw. die Serie werden könnte, zeigt schon die kurze Szene im Teaser, bei der man Tom Cruise als Priester verkleidet sieht - SO muss das IMF-Team arbeiten!
Gruß,
Hendrik
("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)
Heute wurde die deutsche Version des TV-Spots veröffentlicht, der in den USA beim Superbowl zu sehen war. Oliver Stritzel sagt noch ein paar Sachen mehr als im Teaser, man sieht mehr Szenen und Keri Russel, obwohl sie nur kurz einen Namen zu rufen scheint (wirkt aber synchronisiert), klingt irgendwie nach Gundi Eberhardt.
Gruß,
Hendrik
("Ich fahr doch nicht Fahrstuhl mit so 'nem Typen, der nicht weiß, wer Gary Cooper war!" - Norman Matt in NCIS)
Gestern vor INSIDE MAN lief ein neuer Trailer zu MI3. Habe die Angaben oben ergänzt.
und Keri Russel, obwohl sie nur kurz einen Namen zu rufen scheint (wirkt aber synchronisiert), klingt irgendwie nach Gundi Eberhardt.
Hihi, da hab ich mich also nicht verhört - es ist in dem neuen Trailer nun definitiv Gundi Eberhardt und sie scheint klasse zu passen! Ansonsten Vogt, Winczewski, Stritzel - hoffentlich bleibt's dann auch dabei.
Bei Jonathan Rhys-Meyers bin ich auch gespannt, Norman Matt oder Björn Schalla wären IMHO wünschenswert.
Gruß,
Hendrik
("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)
In Antwort auf:und Keri Russel, obwohl sie nur kurz einen Namen zu rufen scheint (wirkt aber synchronisiert), klingt irgendwie nach Gundi Eberhardt.
Hihi, da hab ich mich also nicht verhört - es ist in dem neuen Trailer nun definitiv Gundi Eberhardt und sie scheint klasse zu passen! Ansonsten Vogt, Winczewski, Stritzel - hoffentlich bleibt's dann auch dabei.
Also Gundi Eberhardt klingt auch ganz gut. Finde aber das Nana Spier auch sehr gut zu Ihr gepasst hat.
Im Kinotrailer hörte sich Oliver Stritzel fantastisch an (genau wie in Roter Drache), ich hoffe dass er ihn wirklich im Film auch spricht und nicht nur als Trailer Besetzung
UIP hat nun die offizielle Besetzungsliste rausgegeben und ich finde, das liest sich doch sehr gut - bin mal gespannt, wie es sich in der Praxis so anhört.
Habe die Angaben oben ergänzt bzw. "vergrünt".
Gruß,
Hendrik
("Guten Morgen, Mr. Phelps!" - Hubertus Bengsch in MISSION: IMPOSSIBLE)
Und wer die Serie Alias mag wird sogar begeistert sein. Denn den Film könnte man auch als "Alias - The Movie" bezeichnen.
Bei J.J. Abrams ja auch kein Wunder - bin gespannt, werde ihn mir nächste Woche ansehen.
Gruß,
Hendrik
("Sag ihm, er soll seinen Arsch heil nach Hause bewegen!" - "Pratt lässt ausrichten, dass Du ihm fehlst." - Dennis Schmidt-Foss und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM)
In Antwort auf:Und wer die Serie Alias mag wird sogar begeistert sein. Denn den Film könnte man auch als "Alias - The Movie" bezeichnen.
Nichts gegen "Alias", aber schon wegen des Titels wäre mir ein "Mission Impossible - The Movie" irgendwie lieber gewesen. Das hat aber nur Teil 1 geschafft (und der schon nur zum Teil...)