Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.910 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.06.2005 12:15
Mission: Impossible III Zitat · antworten
"Mission: Impossible III":


Ethan Hunt | Tom Cruise | Patrick Winczewski
Luther Stickell | Ving Rhames | Tilo Schmitz
Brassel | Laurence Fishburne | Thomas Vogt
Owen Davian | Philip Seymour Hoffman | Oliver Stritzel
Lindsey | Keri Russell | Tanja Geke
Musgrave | Billy Crudup | Peter Flechtner
Benji Dunn | Simon Pegg | Tobias Kluckert
Julia | Michelle Monaghan | Gundi Eberhardt
Declan | Jonathan Rhys-Meyers | Norman Matt
Zhen | Maggie Q | Alexandra Wilcke
Kimbrough | Michael Berry Jr. | Oliver Siebeck
Rachel | Bellamy Young | Christin Marquitan

Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH [BSG]
Übersetzung: Alexander Löwe
Dialogbuch: Alexander Löwe
Synchronregie: Frank Schaff
Supervisor: Andreas Aebi
Auftraggeber: United International Pictures GmbH [UIP]

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.570

26.06.2005 13:34
#2 RE:"Mission: Impossible III" [SPEKULATION] Zitat · antworten

> Wer sprach denn Keri Russell in FELICITY?

Das war (in einer Münchner Synchro!) Victoria Voigt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.02.2006 10:30
#3 RE: "Mission: Impossible III" [SPEKULATION] Zitat · antworten
Da der Film in etwas mehr als 2 Monaten anläuft, hol ich den Thread mal wieder nach oben.
Ich hab noch ein paar weitere Spekulationen ergänzt, da J.J. Abrams ja wirklich doch so einige Leutchen aus seinen Serien ALIAS, LOST und FELICITY besetzt hat - hier wäre es vor allem bei Keri Russell und Greg Grunberg wünschenswert.
Laut UIP wird der Film, wie seine beiden Vorgänger, bei der BSG bearbeitet.
Für Buch und Regie sind das bewährte Duo Alexander Löwe und Frank Schaff verantwortlich.

Nach dem erstklassigen ersten Teil von Brian DePalma und der sehr enttäuschenden, trashigen Fortsetzung (eher inhaltslose "Stunt-Show") von John Woo, setze ich meine Hoffnung nun in den dritten Teil.
J.J. Abrams, Roberto Orci und Alex Kurtzman haben schon gemeinsam in ALIAS und LOST bewiesen, dass sie packende Geschichten mit überraschenden Wendungen und überzeugenden Charakteren zu schaffen vermögen, weswegen ich hoffe, dass Teil 3 wieder mehr in Richtung Teil 1 geht und sich auf die Stärken der TV-Serie besinnt, also dass ein Team mit cleveren Tricks und Methoden in der Spionage-Welt agiert.

Den deutschen Teaser (Quicktime) gibt es hier: http://trailer.uip.de/missionimpossible3/trailer_full_5.mov

Er macht IMHO schon Lust auf mehr und sieht sehr vielversprechend aus: Dass das Ganze wieder mehr wie Teil 1 bzw. die Serie werden könnte, zeigt schon die kurze Szene im Teaser, bei der man Tom Cruise als Priester verkleidet sieht - SO muss das IMF-Team arbeiten!

Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.02.2006 15:26
#4 RE: "Mission: Impossible III" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Heute wurde die deutsche Version des TV-Spots veröffentlicht, der in den USA beim Superbowl zu sehen war.
Oliver Stritzel sagt noch ein paar Sachen mehr als im Teaser, man sieht mehr Szenen und Keri Russel, obwohl sie nur kurz einen Namen zu rufen scheint (wirkt aber synchronisiert), klingt irgendwie nach Gundi Eberhardt.


Gruß,

Hendrik

("Ich fahr doch nicht Fahrstuhl mit so 'nem Typen, der nicht weiß, wer Gary Cooper war!" - Norman Matt in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.02.2006 15:32
#5 RE: "Mission: Impossible III" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Hier noch der Link zum TV-Spot: http://trailer.uip.de/missionimpossible3/superbowl_lrg.mov



Gruß,

Hendrik

("Ich fahr doch nicht Fahrstuhl mit so 'nem Typen, der nicht weiß, wer Gary Cooper war!" - Norman Matt in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.03.2006 10:32
#6 RE: "Mission: Impossible III" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Gestern vor INSIDE MAN lief ein neuer Trailer zu MI3. Habe die Angaben oben ergänzt.

und Keri Russel, obwohl sie nur kurz einen Namen zu rufen scheint (wirkt aber synchronisiert), klingt irgendwie nach Gundi Eberhardt.

Hihi, da hab ich mich also nicht verhört - es ist in dem neuen Trailer nun definitiv Gundi Eberhardt und sie scheint klasse zu passen!
Ansonsten Vogt, Winczewski, Stritzel - hoffentlich bleibt's dann auch dabei.

Bei Jonathan Rhys-Meyers bin ich auch gespannt, Norman Matt oder Björn Schalla wären IMHO wünschenswert.


Gruß,

Hendrik

("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.148

26.03.2006 11:26
#7 RE: "Mission: Impossible III" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
und Keri Russel, obwohl sie nur kurz einen Namen zu rufen scheint (wirkt aber synchronisiert), klingt irgendwie nach Gundi Eberhardt.

Hihi, da hab ich mich also nicht verhört - es ist in dem neuen Trailer nun definitiv Gundi Eberhardt und sie scheint klasse zu passen!
Ansonsten Vogt, Winczewski, Stritzel - hoffentlich bleibt's dann auch dabei.


Also Gundi Eberhardt klingt auch ganz gut. Finde aber das Nana Spier auch sehr gut zu Ihr gepasst hat.

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Rainer


Beiträge: 376

27.03.2006 20:04
#8 RE: "Mission: Impossible III" Zitat · antworten

Im Kinotrailer hörte sich Oliver Stritzel fantastisch an (genau wie in Roter Drache), ich hoffe dass er ihn wirklich im Film auch spricht und nicht nur als Trailer Besetzung

Gruß, Rainer


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.04.2006 22:09
#9 RE: Mission: Impossible III Zitat · antworten
UIP hat nun die offizielle Besetzungsliste rausgegeben und ich finde, das liest sich doch sehr gut - bin mal gespannt, wie es sich in der Praxis so anhört.

Habe die Angaben oben ergänzt bzw. "vergrünt".


Gruß,

Hendrik

("Guten Morgen, Mr. Phelps!" - Hubertus Bengsch in MISSION: IMPOSSIBLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.340

21.04.2006 22:12
#10 RE: Mission: Impossible III Zitat · antworten

Wußte gar nicht, daß Maggie Q da mitspielt. Dann werd' ich mir den Film wohl doch ansehen müssen.

Hoffentlich futtert der Tom nicht ihre Nabelschnur auf.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



Schweizer


Beiträge: 1.204

06.05.2006 02:36
#11 Gute Synchro geworden Zitat · antworten

Hallo

Habe den Film heute gesehen.

Synchro ist gut geworden.

Der Film ist sehr unterhaltsam.

Ein Muss für Actionfans.

Und wer die Serie Alias mag wird sogar begeistert sein. Denn den Film könnte man auch als "Alias - The Movie" bezeichnen.

Grüsse


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.05.2006 10:49
#12 RE: Gute Synchro geworden Zitat · antworten

Und wer die Serie Alias mag wird sogar begeistert sein. Denn den Film könnte man auch als "Alias - The Movie" bezeichnen.

Bei J.J. Abrams ja auch kein Wunder - bin gespannt, werde ihn mir nächste Woche ansehen.

Gruß,

Hendrik

("Sag ihm, er soll seinen Arsch heil nach Hause bewegen!" - "Pratt lässt ausrichten, dass Du ihm fehlst."
- Dennis Schmidt-Foss und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Karl Klammer


Beiträge: 403

07.05.2006 12:07
#13 RE: Mission: Impossible III Zitat · antworten

Bellamy Young wurde auch schon in einer Episode von SCRUBS von Christin Marquitan synchronisiert.


LG,

Karl K.


Slartibartfast



Beiträge: 6.141

07.05.2006 14:31
#14 RE: Gute Synchro geworden Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und wer die Serie Alias mag wird sogar begeistert sein. Denn den Film könnte man auch als "Alias - The Movie" bezeichnen.

Nichts gegen "Alias", aber schon wegen des Titels wäre mir ein "Mission Impossible - The Movie" irgendwie lieber gewesen.
Das hat aber nur Teil 1 geschafft (und der schon nur zum Teil...)

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."


ronnymiller


Beiträge: 2.995

07.05.2006 15:23
#15 RE: Gute Synchro geworden Zitat · antworten

Stimmt! Teil 1 hatte noch ein bischen was von der TV Serie -

Teil 2 und 3 könnten besser:

Ethan Hunt 2 - How to make Tom Cruise look good in Slowmo

bzw

Ethan Hunt 3 - The Tom Cruise money vehicle

heißen.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor