Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 8.916 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samedi



Beiträge: 9.433

09.01.2009 21:17
Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten
Night at the Museum 2: Battle of the Smithsonian
USA 2009

Die Fortsetzung von "Nachts im Museum": Diesmal muss Nachtwächter Larry seinen Dienst im Smithsonian Institut verrichten, dem weltgrößten Museumskomplex, der über 136 Millionen Ausstellungsstücke beherbergt.

Der Cast:


Ben Stiller...................................Larry Daley................................Oliver Rohrbeck
Amy Adams.....................................Amelia Earhart.............................Ranja Bonalana
Owen Wilson...................................Jedediah...................................Philipp Moog
Robin Williams................................Teddy Roosevelt............................Peer Augustinski
Bill Hader....................................General Custer.............................Uwe Büschken
Steve Coogan..................................Octavius...................................Viktor Neumann
Ricky Gervais.................................Dr. McPhee.................................Piet Klocke
Hank Azaria...................................Kah Mun Rah................................Tobias Meister
Dick Van Dyke.................................Cecil......................................Jochen Schröder
Christopher Guest.............................Ivan der Schreckliche......................Lutz Riedel
Eugene Levy...................................Einstein...................................Jean Pütz
Thomas Lennon.................................Wilbur Wright..............................Axel Malzacher
Robert Ben Garant.............................Orville Wright.............................Gerrit Schmidt-Foß
Rami Malek....................................Ahkmenrah..................................Simon Jäger
Patrick Gallagher.............................Attila der Hunne...........................????????????????
Jon Bernthal..................................Al Capone..................................Torsten Michaelis
Alain Chabat..................................Napoleon...................................Michael Pan
Nick Dash.....................................Ulysses S Grant............................Thomas Petruo
??????????....................................Abraham Lincoln............................Bernd Rumpf
Jonah Hill....................................Smithsonian Security Guard.................Kim Hasper





Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Knew-King



Beiträge: 5.891

09.01.2009 21:18
#2 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Bitte nicht wieder Piet Sowieso, das war schauderhaft.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Commander



Beiträge: 2.300

09.01.2009 22:24
#3 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Steve Coogan wurde im ersten Teil meines Wissens nach, von Tobias Kluckert gesprochen.
Thomas Lennon wird bei "Reno 911!" von Dietmar Wunder gesprochen und dort passt er IMO sehr gut. Er könnte auch hier passen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

09.01.2009 22:31
#4 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten
Bei Amy Adams bin ich aktuell natürlich für Giuliana Jakobeit, aber Antje von der Ahe fand ich auch immer ganz toll auf ihr.

berti


Beiträge: 15.632

09.01.2009 22:36
#5 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten
Bei Dick Van Dyke wäre es natürlich toll, wenn man wieder Jochen Schröder besetzen würde (ich hoffe, er synchronisiert noch!)?
Peer Augustinski auf Robin Williams zu hören wäre einerseits schön, andererseits konnte ich mit Bodo Wolf als Alternative auch gut leben. Auserdem wäre er schon Kontimuitätsgründen zum Vorgänger eine gute Wahl.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

09.01.2009 22:42
#6 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bei Dick Van Dyke wäre es natürlich toll, wenn man wieder Jochen Schröder besetzen würde (ich hoffe, er synchronisiert noch!)?


Wie es bei Filmen/Serien ist, weiß ich momentan nicht, aber in Hörspielen ist er aktuell noch sehr aktiv.


Commander



Beiträge: 2.300

10.01.2009 01:54
#7 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In Antwort auf:
Bei Dick Van Dyke wäre es natürlich toll, wenn man wieder Jochen Schröder besetzen würde (ich hoffe, er synchronisiert noch!)?


Wie es bei Filmen/Serien ist, weiß ich momentan nicht, aber in Hörspielen ist er aktuell noch sehr aktiv.


Bei der lezten Staffel von "24" war er AFAIK auch noch auf James Cromwell zuhören.

nightcrawlerx


Beiträge: 190

01.03.2009 20:07
#8 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Hallo Leute,

hab eben den deutschen Trailer gesehen unter http://www.dvd-forum.at/3674/news_kino.htm und wenn ich das richtig gehört habe, wird Robin Williams von Peer Augustinski gesprochen *freu*

Grüße,
Nighty

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.333

01.03.2009 20:14
#9 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Jawohl, das ist Peer Augustinski!

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

01.03.2009 20:14
#10 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Im Trailer habe ich erkannt:


Ben Stiller Larry Daley Oliver Rohrbeck
Jonah Hill Smithsonian Security Guard Kim Hasper
Owen Wilson Jedediah Philipp Moog
Robin Williams Teddy Roosevelt Peer Augustinski
Alain Chabat Napoleon Michael Pan
Amy Adams Amelia Earhart Ranja Bonalana (?)


Ich freue mich sehr hier wieder Peer Augustinski auf Robin Williams zu hören.

Scooby Doo


Beiträge: 2.166

01.03.2009 20:16
#11 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Na das ist doch endlich mal eine super Neuigkeit ...


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Laureus


Beiträge: 1.846

01.03.2009 20:22
#12 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten
Yepp, dass ist wieder Peer Augustinski. War ja nur eine Frage der Zeit, dass man ihn wieder auf Robin Williams einsetzt. Nach seinem Einsatz auf einen ruhigeren Williams in "August Rush - Der Klang des Herzens", ist es wieder gut ihn hier wieder auf den lustigen quirligeren zu hören.

@Mew: Klingt für mich auch nach Ranja.
Phil


Beiträge: 594

01.03.2009 20:26
#13 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten


Schön, dass es endlich wieder Augustinski ist!

Allerdings muss ich sagen, Kontinuität wäre auch nicht schlecht gewesen. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Bodo Wolf ihn in dieser Fortsetzung noch einmal sprechen würde




Die deutschen Pythons

dlh


Beiträge: 12.800

01.03.2009 20:30
#14 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Ricky Gervais wird von Vollbrecht gesprochen, oder? Schön, dass im Trailer wieder Augustinski zu hören ist. Ich hoffe aber mal, dass sich das "Superhero Movie"-Debakel hier nicht wiederholt.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.03.2009 20:45
#15 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Jawohl, das ist Peer Augustinski!

Gruß,
Tobias

was für eine tolle nachricht!! da freut man sich doch drauf!
auch, daß gervais von vollbrecht gesprochen wird.
zu owen wilson muß ich ja wohl nix mehr sagen...

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz