Zitat von dlhIch glaube das passt hier am besten rein: In "House of D" wird Robin Williams wieder von Peer Augustinski gesprochen .
Nein, ich denke das hätte hier oder hier besser gepasst. Aber danke für die Nachricht. Von dem Film hatte ich noch gar nichts gehört - ist die Synchro denn neu? Laut IMDb ist er bei uns zwar erst gestern (auf DVD) erschienen, stammt aber schon aus dem Jahr 2004.
Zitat von Mew Mew Boy 16Im neuesten Trailer wird Amy Adams nun von Marie Bierstedt gesprochen.
Marie Bierstedt sprach in Teil 1 aber doch schon Carla Gugino. Daher fände ich die Besetzung von ihr in Teil 2 irgendwie blöd, da es ja auch eine vollkommen andere Rolle ist. Wäre es dieselbe Rolle, nur eben eine andere Schauspielerin, hätte das ja noch funktionieren können, aber so ist die Besetzung IMO doch ein wenig unglücklich. (Vorallem, wenn man sich mal beide Teile hintereinander ansehen möchte, dürfte das recht störend wirken.)
Ich fass es nicht wie man Ricky Gervais durchgängig in Deutschland versauen kann, mal von EXTRAS (nicht zu unrecht mit dem Synchrpreis beehrt) abgesehen.
Ich fass es nicht wie man Ricky Gervais durchgängig in Deutschland versauen kann, mal von EXTRAS (nicht zu unrecht mit dem Synchrpreis beehrt) abgesehen.
Mir hat er in Teil 1 ganz ehrlich gesagt gefallen. Vor allem finde ich, dass man ihm die mangelnde Synchronerfahrung gar nicht mal sonderlich angemerkt hat, anders als das sonst bei Promisprechern häufig der Fall ist.
Im Rahmen der Preisübergabe für sein "Lebenswerk" hat Peer Augustinski mir am gestrigen Tag bestätigt, die Synchronaufnahmen für Robin Williams in "Nachts im Museum 2" abgeschlossen zu haben. Eine Nachricht, über die ich mich unabhängig von diesem Film wirklich außerordentlich freue !
Hank Azaria klingt nach einem schön verstellten und lispelnden Thomas-Nero Wolff. Jean Pütz hört man zwar auch raus, weil man es jetzt nun weiß, aber ich finde es passt auch zur "Rolle" (Einstein)...