Herr Augustinski ist krank? Das wusste ich nicht. Ich wünsche ihm eine gute Besserung. --- "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Au, das gefällt mir nicht. Das gefällt mir garnicht.
------
"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann, ausser dir und mir." "Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!" [Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]
Bei uns stand das nicht in der Zeitung. Ich hoffe so sehr, dass er bald wieder ganz gesund wird! --- "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Verdammt. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine!
Was für ne Ära: Williams/Augustinski...!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "... du lügst jetzt bloß, weil du furchtbare Angst hast!" Lothar Blumhagen für Charles Cioffi in "Klute"
Na ja, als so "positiv" würde ich es jetzt nicht gerade betrachten, dass er momentan ein Pflegefall ist. Natürlich ist es schön, wenn er irgendwann tatsächlich wieder synchronisieren kann (wann immer das sein mag), aber eine vollständige Genesung wäre doch wünschenswerter.
Es ging gerade durch die Medien: ein Dementi von Peer Augustinski. Er sei nicht pflegebedürftig, er sei schon auf dem Wege der Besserung. Eine Rückkehr zur Bühne kann er sich durchaus vorstellen. (und hoffentlich auch zur Synchronisation!!!)