Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 17.415 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Rainer


Beiträge: 376

15.04.2006 10:24
Peer Augustinski (1940-2014) Zitat · antworten

Hallo!

Weis jemand etwas über seinen Gesundheitszustand? Ich hoffe das es ihm bald wieder besser gehen wird!

Liebe Grüße, Rainer

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

15.04.2006 13:23
#2 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Herr Augustinski ist krank? Das wusste ich nicht. Ich wünsche ihm eine gute Besserung.
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

rubber_the_dubber


Beiträge: 44

15.04.2006 17:28
#3 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

bodo wolf soll robin williams wohl bald komplett übernehmen.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

16.04.2006 17:17
#4 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Na wenigstens legt man sich auf einen Sprecher fest.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

16.04.2006 18:37
#5 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Au, das gefällt mir nicht. Das gefällt mir garnicht.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

Rainer


Beiträge: 376

16.04.2006 20:25
#6 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Ja, ich habe von Hendrik gelesen das er leider einen Schlaganfall erlitt!
Ich hoffe wirklich das er bald wieder gesund wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Rainer

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.04.2006 20:51
#7 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Ja, ich habe von Hendrik gelesen das er leider einen Schlaganfall erlitt!

Das stammt aber nicht von mir, sondern ging durch die Presse!


Gruß,

Hendrik

("Hast Du mal 'n Pflaster?" - Johannes Baasner in LOST)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

16.04.2006 20:57
#8 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Bei uns stand das nicht in der Zeitung.
Ich hoffe so sehr, dass er bald wieder ganz gesund wird!
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Karl Klammer


Beiträge: 403

16.04.2006 21:44
#9 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten
Zitat von M.Flamedramon
Bei uns stand das nicht in der Zeitung.

Für sowas gibt es ja das Internet: z.B. http://www.netzeitung.de/entertainment/people/368398.html

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 01:59
#10 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Das war November...

Verdammt. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine!

Was für ne Ära: Williams/Augustinski...!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"... du lügst jetzt bloß, weil du furchtbare Angst hast!"
Lothar Blumhagen für Charles Cioffi in "Klute"

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

17.04.2006 11:21
#11 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Wir können nur beten und hoffen.
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Jano


Beiträge: 24

14.05.2006 15:02
#12 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

http://www.rp-online.de/public/article/n...tschland/331802
http://focus.msn.de/panorama/boulevard/P..._nid_28953.html

Schade. :(
Aber vielleicht wird es eines Tages ja doch noch eine Rückkehr zu Robin Williams geben.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2006 15:40
#13 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Wieso - das klingt doch positiv. Eine Rückkehr zur Synchro und zu Hörbüchern ist doch möglich :)

Jano


Beiträge: 24

14.05.2006 16:09
#14 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Na ja, als so "positiv" würde ich es jetzt nicht gerade betrachten, dass er momentan ein Pflegefall ist. Natürlich ist es schön, wenn er irgendwann tatsächlich wieder synchronisieren kann (wann immer das sein mag), aber eine vollständige Genesung wäre doch wünschenswerter.

Porgy



Beiträge: 1.036

15.05.2006 19:00
#15 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Es ging gerade durch die Medien: ein Dementi von Peer Augustinski. Er sei nicht pflegebedürftig, er sei schon auf dem Wege der Besserung. Eine Rückkehr zur Bühne kann er sich durchaus vorstellen. (und hoffentlich auch zur Synchronisation!!!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz