Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 17.435 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hightower


Beiträge: 156

26.08.2009 14:15
#46 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Habe gerade "Fatal Move" gesehen und Sammo Hung wird darin von Peer Augustinski gesprochen. Klingt etwas gebrechlich, passt aber doch zu Sammo, der ja auch nicht mehr der jüngste ist.

Herr Frodo


Beiträge: 401

26.08.2009 21:28
#47 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Hervorragend! Ich fand Peer Augustinski immer super auf den älteren Sammo.
Hätte aber auch gerne mal wieder Hans Rainer Müller gehört, der war in den alten Eastern mein Favorit.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

28.08.2009 10:22
#48 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Ist FATAL MOVE auf Deutsch bereits erschienen?

Hightower


Beiträge: 156

28.08.2009 14:22
#49 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Im Verleih ja.

Jean Coffey



Beiträge: 154

20.08.2010 17:16
#50 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Hab ihm gestern durch zufall im fitnessstudio in so ner zdf sendung sehen können und war sehr erfreut. Obwohl man ihm äußerlich sehen kann, dass er ziemlich geschwächt ist und der schlaganfall konsequenzen gehabt hat, hat sich an der wunderbaren persönlichkeit dieses mannes nichts geändert..er war so witzig und fröhlich wie eh und je und scherzte wo es nur ging, was diesen zdf moderator sogar immer wieder verwunderte und ich würde sogar sagen einbißchen aus dem konzept brachte. Ich freue mich dass dieser mann uns erhalten geblieben ist und hoffe dass es auch noch einige jahre so bleibt^^

Acid


Beiträge: 2.064

02.02.2011 18:46
#51 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Morgen läuft um 20:15 auf RTL2 übrigens wieder die Law & Order Episode mit Robin Williams, in der Augustinski ihn nochmal sprechen durfte.

loa


Beiträge: 295

11.04.2012 23:12
#52 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

im November 2011 hatte Peer Augustinski in Fürth sein Bühnencomeback. Bleibt zu hoffen, dass sein Synchroncomeback bald folgt :-)

http://www.focus.de/kultur/kunst/sechs-j...aid_665018.html

lysander


Beiträge: 1.109

03.01.2014 10:03
#53 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Peer Augustinski am 17.12.13 bei Markus Lanz: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...7-Dezember-2013

Reeyo


Beiträge: 704

08.02.2014 20:52
#54 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

iron


Beiträge: 5.111

08.02.2014 22:05
#55 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Peer Augustinski hört sich in dem Spot großartig an! Wenn es nach mir ginge sollte damit seinem Synchroneinsatz spätestens bei "Nachts im Museum 3" im Prinzip nichts mehr im Wege stehen.

Knew-King



Beiträge: 6.545

08.02.2014 22:17
#56 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Ist nur leider nicht aktuell sondern von 1989.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

08.02.2014 22:19
#57 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Das erklärt manches.

iron


Beiträge: 5.111

09.02.2014 13:29
#58 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Aber wenn Reeyo einen Spot, das am 1.2. 1914 veröffentlicht wurde, ausgerechnet gestern ohne Hinweise verlinkt hat, dann kann ich kaum anders, als anzunehmen, dass dieses Video ganz aktuell ist. Ein Blick zu Youtube hat mir das gerade bestätigt. "Der brandneue Apple-TV-Spot auf Deutsch" wurde demnach an diesem Tag ausgestrahlt.

Ist mir aber auch schon relativ egal. Ich habe schon an anderer Stelle sinngemäß gemeint, dass Augustinski bei "Markus lanz" für mich gut genug und fit genug geklungen hat, um den ebenfalls älter gewordenen Robin Williams bzw. Jeff Daniels zu sprechen.

N8falke



Beiträge: 4.677

09.02.2014 13:53
#59 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

iron, du scheinst schlicht "Der Club der toten Dichter" nicht zu kennen. Aus dessen Synchro wurde die Passage afair entnommen.

Knew-King



Beiträge: 6.545

09.02.2014 14:08
#60 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #58
Aber wenn Reeyo einen Spot, das am 1.2. 1914 veröffentlicht wurde, ausgerechnet gestern ohne Hinweise verlinkt hat, dann kann ich kaum anders, als anzunehmen, dass dieses Video ganz aktuell ist. Ein Blick zu Youtube hat mir das gerade bestätigt. "Der brandneue Apple-TV-Spot auf Deutsch" wurde demnach an diesem Tag ausgestrahlt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz