Habe gerade "Fatal Move" gesehen und Sammo Hung wird darin von Peer Augustinski gesprochen. Klingt etwas gebrechlich, passt aber doch zu Sammo, der ja auch nicht mehr der jüngste ist.
Hervorragend! Ich fand Peer Augustinski immer super auf den älteren Sammo. Hätte aber auch gerne mal wieder Hans Rainer Müller gehört, der war in den alten Eastern mein Favorit.
Hab ihm gestern durch zufall im fitnessstudio in so ner zdf sendung sehen können und war sehr erfreut. Obwohl man ihm äußerlich sehen kann, dass er ziemlich geschwächt ist und der schlaganfall konsequenzen gehabt hat, hat sich an der wunderbaren persönlichkeit dieses mannes nichts geändert..er war so witzig und fröhlich wie eh und je und scherzte wo es nur ging, was diesen zdf moderator sogar immer wieder verwunderte und ich würde sogar sagen einbißchen aus dem konzept brachte. Ich freue mich dass dieser mann uns erhalten geblieben ist und hoffe dass es auch noch einige jahre so bleibt^^
Peer Augustinski hört sich in dem Spot großartig an! Wenn es nach mir ginge sollte damit seinem Synchroneinsatz spätestens bei "Nachts im Museum 3" im Prinzip nichts mehr im Wege stehen.
Aber wenn Reeyo einen Spot, das am 1.2. 1914 veröffentlicht wurde, ausgerechnet gestern ohne Hinweise verlinkt hat, dann kann ich kaum anders, als anzunehmen, dass dieses Video ganz aktuell ist. Ein Blick zu Youtube hat mir das gerade bestätigt. "Der brandneue Apple-TV-Spot auf Deutsch" wurde demnach an diesem Tag ausgestrahlt.
Ist mir aber auch schon relativ egal. Ich habe schon an anderer Stelle sinngemäß gemeint, dass Augustinski bei "Markus lanz" für mich gut genug und fit genug geklungen hat, um den ebenfalls älter gewordenen Robin Williams bzw. Jeff Daniels zu sprechen.
Zitat von iron im Beitrag #58Aber wenn Reeyo einen Spot, das am 1.2. 1914 veröffentlicht wurde, ausgerechnet gestern ohne Hinweise verlinkt hat, dann kann ich kaum anders, als anzunehmen, dass dieses Video ganz aktuell ist. Ein Blick zu Youtube hat mir das gerade bestätigt. "Der brandneue Apple-TV-Spot auf Deutsch" wurde demnach an diesem Tag ausgestrahlt.