Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 17.435 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ForumOnkel


Beiträge: 127

29.06.2006 20:18
#31 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Ist PEER AUGUSTINSKI tot???

Heute steht in unserer Wochenend-Zeitung eine Besprechung von DIE CHAOSCAMPER und dabei wird erwähnt, daß Peer Augunstinski vor ein paar Wochen gestorben sei!???

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 20:24
#32 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

WIE BITTE???????

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

29.06.2006 20:25
#33 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Welche Zeitung war das denn Genau?
--------------------------------------------------

schokohäubchen


Beiträge: 377

29.06.2006 20:45
#34 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten
Das kann nur eine Fehlmeldung gewesen sein. Am Sonntag ist er 66 geworden und ich war bei der Gelegenheit mal auf seiner offiziellen homepage. Dort stand rein gar nichts von einem angeblichen Tod. Zudem war er ja offenbar am letzten Samstag ( siehe weiter oben ) noch bei Frank Elstner zu Gast. Ob die Sendung live war, weiß ich nicht, aber sie wird auch sicher nicht wochenlang im voraus aufgezeichnet. Ich gehe also davon aus, dass er weiterhin am Leben ist :-)
ForumOnkel


Beiträge: 127

30.06.2006 16:02
#35 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Stand bei uns im lokalen Wochenend-Kurier in der Filmrezension von CHAOSCAMPER.

Daß er zuletzt bei Elstner war, wußte ich nicht. Ich bin aber auch ein Elstner-Totalboykotteur! ;)

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

30.06.2006 16:10
#36 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten
Das ist ganz eindeutig eine Fehlmeldung. Ich habe gerade eben mal nachgeforscht
und nichts darüber gefunden das er gestorbenen sein soll.

Aber ernsthaft, welche Zeitung hat das denn berichtet? Die "BILD"?!
Dann würde es mich nicht wundern dass das nicht stimmt.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

berti


Beiträge: 17.494

30.06.2006 20:50
#37 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Gerade die "Bild" war damals die erste Zeitung, die über seinen Schlaganfall berichtet hat. Wenn er jetzt plötzlich verstorben wäre, hätten sie mit sicherheit darüber berichtet.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

30.06.2006 22:41
#38 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Ich denke auch, dass wir das erfahren hätten!
Wieso sollten die es geheimhalten?

---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.07.2006 22:12
#39 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

vorhin lief auf kabel1 'die besten filme allerzeiten' und dort wurde bei einem
film mit robin williams gesagt, daß er(robin williams) peer augustinski einen mini-oscar mit den worten:
"danke, daß sie mich in deutschland berühmt gemacht haben." schenkte.
stimmt diese anekdote?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("die unis, du sack!" - bianca krahl in 'o.c., california')

Karl Klammer


Beiträge: 403

26.07.2006 22:23
#40 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Nunja, so halb. Er hat tatsächlich sowas bekommen, allerdings hat ihm das wohl irgendein Produktionsstudio geschickt, denn in einem Interview mit Robin Williams wurde er mal darauf angesprochen.
Seine Reaktion: "Ach, davon wusste ich gar nicht, das muss ihm das Studio geschenkt haben - aber verdient hat er es auf jeden Fall.", oder so ähnlich ...


LG,

Karl K.

Scarface



Beiträge: 6

28.07.2006 18:28
#41 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Er war im Mai mit seiner Frau bei Johannes B. Kerner! Er ist wohl auf dem Weg der Besserung!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/6/0,4070,3937254-5,00.html

Porgy



Beiträge: 1.036

11.07.2007 12:52
#42 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Peer Augustinski synchronisiert wieder!

Wie die Bavaria Film berichtet, wird er in dem Zeichentrickfilm DER KLEINE KÖNIG MACIUS, der im September ins Kino, eine Rolle sprechen.

Pete


Beiträge: 2.799

11.07.2007 13:13
#43 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten
Schöne Neuigkeit! Aber hoffentlich versteift sich das nicht nur auf eine bestimmte Rolle in dem Film, was man ihm halt gerade mal zumutet! Es wäre wirklich toll, wenn er nun jetzt für den nächsten Robin-Williams-Film wieder genommen werden kann (und wie schon oft hier geschrieben: für "Man of the Year" wäre dann wohl wirklich auch eine neue Synchro mit seiner Stimme gut)!

Außerdem will ich hoffen, dass nicht nur die Bavaria so gnädig war! Gruß, Pete!
aijinn


Beiträge: 1.742

11.07.2007 19:32
#44 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten
Woher weiß denn die bavaria das?????? *wunder* Peer Augustinski gehört einfach zum festen Ensemble von "Der kleine König Macius", deshalb spricht er auch im Kinofilm wieder mit.
Isch


Beiträge: 3.402

24.05.2009 19:24
#45 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Peer ist kommenden Freitag zu Gast in der NDR Talkshow um 22:00 Uhr im NDR.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz