Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 17.425 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Jano


Beiträge: 24

15.05.2006 19:39
#16 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten
Angel_5



Beiträge: 66

15.05.2006 21:30
#17 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Hab es heute in der *Aktuellen*auch gelesen,aber es scheint doch schlimmer zu sein als angenommen.

Da fragt man sich woher die verschiedenen Zeitschriften die Infos haben.

Jano


Beiträge: 24

15.05.2006 21:32
#18 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Das Interview in der "Aktuellen" ist doch das, worüber sich Augustinski laut "Bunte" geärgert hat, weil es nicht den Tatsachen entspricht.

Angel_5



Beiträge: 66

17.05.2006 16:08
#19 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Da sieht man mal wieder wie manche da nachforschen ohne wirklich Nachzudenken.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

19.05.2006 12:35
#20 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Laut SynchroWorld spricht in DIE CHAOSCAMPER nicht Bode Wolff sondern Lutz Mackensy!

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 23:11
#21 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Finde ich, ehrlich gesagt, passender.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Da drüben is' ne Bar, geh'n wir ein' trinken!"
Arnold Marquis für John Wayne in "McQ schlägt zu"

kinofilmfan


Beiträge: 2.568

23.05.2006 13:16
#22 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Hallo,

Peer Augustinski ist heute in einer Aufzeichnung der Talkshow "Johannes B. Kerner" zu sehen.

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Svenni


Beiträge: 301

23.05.2006 15:13
#23 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

In Antwort auf:
Peer Augustinski ist heute in einer Aufzeichnung der Talkshow "Johannes B. Kerner" zu sehen.

Danke für den Hinweis, dann kann man sich ja heute Abend selbst mal davon überzeugen, wie es ihm geht bzw. wie er sich anhört.

Porgy



Beiträge: 1.036

23.05.2006 17:28
#24 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Laut einem Vorbericht zur Sendung soll es Augustinski schon besser gehen, er stehe für Hörspielaufnahmen und Synchron schon bald wieder zur Verfügung. Seltsam das man da trotzdem auf Mackensy zurückgreift und nicht ersteinmal bei Augustinski nachgefragt hat.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

23.05.2006 17:33
#25 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

In Antwort auf:
Laut einem Vorbericht zur Sendung soll es Augustinski schon besser gehen, er stehe für Hörspielaufnahmen und Synchron schon bald wieder zur Verfügung. Seltsam das man da trotzdem auf Mackensy zurückgreift und nicht ersteinmal bei Augustinski nachgefragt hat.



Nun überforder' den Guten doch nicht gleich.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Svenni


Beiträge: 301

24.05.2006 16:32
#26 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten
In Antwort auf:
Nun überforder' den Guten doch nicht gleich.

Dem kann ich nach der Sendung nur uneingeschränkt zustimmen. Man sieht ihm den Schlaganfall einfach an. Am wenigsten scheint allerdings - Glück im Unglück - seine Stimme in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein, auch wenn er hin und wieder noch nach den rechten Worten sucht. Ein paar Monate Ruhe würde ich ihm noch gönnen, dann sollte er zumindest für Synchron und Hörbücher wieder einsatzbereit sein.

Persönlich hoffe ich dann - ausnahmsweise - mal auf ne übearbeitete Synchro der DVDs der beiden aktuellen Filme.

schokohäubchen


Beiträge: 377

25.05.2006 22:35
#27 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Ich habe die Sendung inzwischen auch gesehen und kann Svenni nur zustimmen. Er sah deutlich erkrankt aus, war schmal und hatte auch eine Gehhilfe dabei. So wie ich´s verstanden habe, ist sein linker Arm noch gelähmt, er hat ihn an dem Abend jedenfalls überhaupt nicht bewegt. Seine Augen wirkten oft den Tränen nahe, wobei er insgesamt einen sehr zuversichtlichen Eindruck vermittelte.
Er erzählte auf seine berufliche Zukunft hin bezogen, dass er bereits neue Anfragen für den Bereich Hörfunk und Hörbuch erhalten habe und er sich auch vorstellen könne, stimmlich weiter tätig zu sein. Den Bereich "Theater" hingegen hat er für die nächste Zeit verständlicherweise erst einmal nicht in Betracht gezogen.

Andreas


Beiträge: 1.265

26.06.2006 15:58
#28 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Vorgestern war Peer Augustinski zu Gast bei Frank Elstner. Am Schluss der Sendung kam kurz das Thema Synchronisation zur Sprache. Demnach stand Peer Augustinksi bereits wieder im Synchronstudio (er sagte nicht, für welche Produktion), und der nächste Film mit Robin Williams sei "in greifbarer Nähe".

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.06.2006 16:02
#29 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

In Antwort auf:
Demnach stand Peer Augustinksi bereits wieder im Synchronstudio (er sagte nicht, für welche Produktion), und der nächste Film mit Robin Williams sei "in greifbarer Nähe".

Klasse!!! Ist ja 'ne wunderbare Nachricht!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2006 16:44
#30 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Gott sei Dank!!!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Craps... Verloren!"
Thomas Eckelmann in "Die Rache des Johnny Cool"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz