---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Da drüben is' ne Bar, geh'n wir ein' trinken!" Arnold Marquis für John Wayne in "McQ schlägt zu"
Laut einem Vorbericht zur Sendung soll es Augustinski schon besser gehen, er stehe für Hörspielaufnahmen und Synchron schon bald wieder zur Verfügung. Seltsam das man da trotzdem auf Mackensy zurückgreift und nicht ersteinmal bei Augustinski nachgefragt hat.
In Antwort auf:Laut einem Vorbericht zur Sendung soll es Augustinski schon besser gehen, er stehe für Hörspielaufnahmen und Synchron schon bald wieder zur Verfügung. Seltsam das man da trotzdem auf Mackensy zurückgreift und nicht ersteinmal bei Augustinski nachgefragt hat.
In Antwort auf:Nun überforder' den Guten doch nicht gleich.
Dem kann ich nach der Sendung nur uneingeschränkt zustimmen. Man sieht ihm den Schlaganfall einfach an. Am wenigsten scheint allerdings - Glück im Unglück - seine Stimme in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein, auch wenn er hin und wieder noch nach den rechten Worten sucht. Ein paar Monate Ruhe würde ich ihm noch gönnen, dann sollte er zumindest für Synchron und Hörbücher wieder einsatzbereit sein.
Persönlich hoffe ich dann - ausnahmsweise - mal auf ne übearbeitete Synchro der DVDs der beiden aktuellen Filme.
Ich habe die Sendung inzwischen auch gesehen und kann Svenni nur zustimmen. Er sah deutlich erkrankt aus, war schmal und hatte auch eine Gehhilfe dabei. So wie ich´s verstanden habe, ist sein linker Arm noch gelähmt, er hat ihn an dem Abend jedenfalls überhaupt nicht bewegt. Seine Augen wirkten oft den Tränen nahe, wobei er insgesamt einen sehr zuversichtlichen Eindruck vermittelte. Er erzählte auf seine berufliche Zukunft hin bezogen, dass er bereits neue Anfragen für den Bereich Hörfunk und Hörbuch erhalten habe und er sich auch vorstellen könne, stimmlich weiter tätig zu sein. Den Bereich "Theater" hingegen hat er für die nächste Zeit verständlicherweise erst einmal nicht in Betracht gezogen.
Vorgestern war Peer Augustinski zu Gast bei Frank Elstner. Am Schluss der Sendung kam kurz das Thema Synchronisation zur Sprache. Demnach stand Peer Augustinksi bereits wieder im Synchronstudio (er sagte nicht, für welche Produktion), und der nächste Film mit Robin Williams sei "in greifbarer Nähe".
In Antwort auf:Demnach stand Peer Augustinksi bereits wieder im Synchronstudio (er sagte nicht, für welche Produktion), und der nächste Film mit Robin Williams sei "in greifbarer Nähe".
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Craps... Verloren!" Thomas Eckelmann in "Die Rache des Johnny Cool"