Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 9.263 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jerry



Beiträge: 9.332

17.05.2009 10:49
#46 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Stehen die Sprecher hierbei auch schon fest?

Alan Shore


Beiträge: 264

17.05.2009 13:54
#47 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Also, Thomas-Nero Wolff und Axel Malzacher höre ich an den entsprechenden Stellen auch.

Viele Grüße
Alan

berti


Beiträge: 17.643

17.05.2009 14:55
#48 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Weiß jemand, wer Buch und Regie hatte? Wieder Simon Jäger, so wie beim Vorgänger?

Jerry



Beiträge: 9.332

19.05.2009 19:52
#49 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten
In dem Film haben auch Darth Vader und Oskar aus der Sesamstrasse einen Auftritt und im Trailer war es Michael Lott, wenn ich mich nicht irre. Darth Vader ist glaub ich eine stumme Rolle.
Jerry



Beiträge: 9.332

21.05.2009 13:51
#50 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten
Heute lief eine Special zu diesem Film. Dort war Oliver Rohrbeck auf Ben Stiller, Marie Bierstedt auf Amy Adams, Peer Augustinski auf Robin Williams, Philipp Moog auf Owen Wilson, Tobias Kluckert auf Steve Coogan (wie im ersten Teil), Thomas-Nero Wolff auf Hank Azaria, Roland Hemmo auf Christopher Guest, Jean Pütz auf Albert Einstein, Michael Pan auf Napoleon und Tobias Müller auf Jonah Hill.

Das wär's auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ist auch die entgültige Besetzung ist.

Gruß
Jerry
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 01:48
#51 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Jean Pütz auf Albert Einstein

LOL! Genial...

Knew-King



Beiträge: 6.578

23.05.2009 11:31
#52 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Jean Pütz fand ich schon in FINDET NEMO gar nicht mal so übel. Und hier ist es ja auch wieder eine animierte Figur, also durchaus vertretbar. Piet Glocke sieht und hört man im Special leider auch: Wie erwartet ist es unerträglich

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 12:10
#53 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten
Hehe...
Ich les' den Beitrag hier, mache den Fernseher an und direkt springt mir Jean Pütz in's Gesicht und erzählt gerade was von Kölsch'em Dialekt, den er offenbar sogar eingesetzt hat.
Dann kam noch ein Ausschnitt, wo er "That's the way I like it" rappt. Herrlich!
Ist ja auch nicht nur ein Einstein, sondern gleich Dutzende.
Jerry



Beiträge: 9.332

26.05.2009 22:38
#54 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten
Offizielle Besetzung

Larry Daley                           Ben Stiller        Oliver Rohrbeck
Teddy Roosevelt Robin Williams Peer Augustinski
Amelia Earhart Amy Adams Marie Bierstedt
Kahmunrah Hank Azaria Thomas-Nero Wolff
Der Denker Hank Azaria Tobias Meister (mit einem bayrischem Dialekt)
Abe Lincoln Hank Azaria Jochen Schröder
Ivan der Schreckliche Christopher Guest Roland Hemmo
Napoleon Bonaparte Alain Chabat Michael Pan
Al Capone Jon Bernthal Charles Rettinghaus
General Custer Bill Hader Axel Malzacher
Oskar Caroll Spinney Michael Lott
Brandon, der Aufseher im Smithsonian Jonah Hill Tobias Müller
Ahkmenrah Rami Malek Simon Jäger
Jedediah Owen Wilson Philipp Moog
Octavius Steve Coogan Tobias Kluckert
Sacajawea Mizuo Peck Magdalena Turba
Joey Motorola Jay Baruchel Marcel Collé
Oster-Insel-Kopf Brad Garrett Marlin Wick
SFC



Beiträge: 1.452

26.05.2009 22:41
#55 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Hatte Jochen Schröder nicht schon einen alten Nachtwächter im ersten Teil? Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher. Finds aber gut, dass er noch arbeitet.

Alan Shore


Beiträge: 264

26.05.2009 22:42
#56 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von SFC
Hatte Jochen Schröder nicht schon einen alten Nachtwächter im ersten Teil? Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher. Finds aber gut, dass er noch arbeitet.


Ja, er sprach im ersten Teil Dick Van Dyke.

Viele Grüße
Alan

derDivisor47



Beiträge: 2.087

27.05.2009 02:36
#57 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten
Zitat von Keng-Kwin
Piet Glocke sieht und hört man im Special leider auch: Wie erwartet ist es unerträglich


Habe eben ein paar Szenen in einem S&L-EPK-MakingOf gesehen. Ich habe imho noch keine schlimmere Promisynchro erlebt.

EDIT: Klarstellung: ich beziehe das nur auf den Sprecher von Ricky Jarveis Rolle (also Piet Glocke)
derDivisor47



Beiträge: 2.087

27.05.2009 02:37
#58 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Alan Shore
Ja, er sprach im ersten Teil Dick Van Dyke.


Ist Dick Van Dyke im 2. Teil nicht dabei?

Schweizer


Beiträge: 1.308

27.05.2009 09:51
#59 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47


Habe eben ein paar Szenen in einem S&L-EPK-MakingOf gesehen. Ich habe imho noch keine schlimmere Promisynchro erlebt.



Ich hab den Film gesehen und bis auf Glocke der aber diesmal nur ne sehr sehr kleine Rolle hat ist mir niemand besonders aufgefallen. Klar Jean Pütz zB. Aber die welche super Sprechen gelten nicht. Pütz fand ich sogar richtig toll auf den Einsteins.
Und Piet Glocke war nicht schlecht, zieht aber halt einfach sein Ding durch was etwas komisch wirkt und eher nicht zum standard werden sollte.

Viel bedenklicher war da schon, dass Peer Augustinski aufgrund seines gesundheitlichen Zustands längst nicht mehr so agil und frisch wirkt wie für Williams üblich. Klang in einigen Sätzen sogar richtig befremdlich.
Nicht falsch verstehen: Ich finde es toll, dass man ihm seinen Williams scheinbar wieder zurückgeben will. Sollte Williams aber eine Rolle spielen wo er wieder mehr chargiert und energie reinlegt glaube ich nicht, dass Augustinski das noch sprechen könnte.
Ein Doubtfire Film zB würde nie mehr funktionieren. Dafür hat er offensichtlich zu viel Probleme. Was aber auch verständlich ist natürlich. Schade.



Alan Shore


Beiträge: 264

27.05.2009 10:57
#60 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
Zitat von Alan Shore
Ja, er sprach im ersten Teil Dick Van Dyke.


Ist Dick Van Dyke im 2. Teil nicht dabei?


Nein, im neuen Teil spielt er nicht mit.

Viele Grüße
Alan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz