Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 8.748 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
derDivisor47



Beiträge: 2.087

27.05.2009 16:29
#61 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Zitat von derDivisor47


Habe eben ein paar Szenen in einem S&L-EPK-MakingOf gesehen. Ich habe imho noch keine schlimmere Promisynchro erlebt.



Ich hab den Film gesehen und bis auf Glocke der aber diesmal nur ne sehr sehr kleine Rolle hat ist mir niemand besonders aufgefallen.


Ich bezog mich nur auf Piet Glocke, und seine Szenen waren am Anfang vom MakingOf fast überpresent. Vermutlich, weil sie gut dazu geeignete sind, dem Zuschauer die Handlung zu verdeutlichen.

Nur anhand dieser Szenen fand ich Glocke bedeutent schlechter als im 1. Teil, in dem er mir überhaupt nciht negativ auffiel.


Das Pütz seinen Teil super macht, freut mich zu hören.
(passt er so gut, wie Feuerstein bei den Unglaublichen?)


"Parieren geht über Rasieren" - Jan Spitzer in Kim Possible

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

ftde



Beiträge: 753

27.05.2009 16:59
#62 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

@ Keng-Kwin, Schweizer und Divisor: Klocke heißt der Mann, mit K.


Samedi



Beiträge: 6.847

27.05.2009 19:11
#63 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Hat Vader auch Dialog, bzw. wer spricht ihn dann?


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

mooniz



Beiträge: 7.091

27.05.2009 19:39
#64 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
In dem Film haben auch Darth Vader und Oskar aus der Sesamstrasse einen Auftritt und im Trailer war es Michael Lott, wenn ich mich nicht irre. Darth Vader ist glaub ich eine stumme Rolle.


grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Taccomania


Beiträge: 760

28.05.2009 11:55
#65 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Hank Azaria wird, wenn ich es richtig im Ohr habe, in der deutschen Synchro gelegentlich lispelnd dargestellt (American Sweethearts, Nachts im Museum 2). Lispelt der Schauspieler tatsächlich oder ist das rollenbedingt oder eine Freiheit der Synchro?

Jerry



Beiträge: 9.332

29.05.2009 22:14
#66 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Weiß jemand wer der Sprecher von Nick Daley ist? Mir kommt die Stimme bekannt vor, nur ich weiß nicht wer das ist.

lysander


Beiträge: 1.047

30.05.2009 02:24
#67 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Weiß jemand wer der Sprecher von Nick Daley ist? Mir kommt die Stimme bekannt vor, nur ich weiß nicht wer das ist.


na Hannes Maurer

Jerry



Beiträge: 9.332

30.05.2009 09:47
#68 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von lysander
Zitat von Jerry
Weiß jemand wer der Sprecher von Nick Daley ist? Mir kommt die Stimme bekannt vor, nur ich weiß nicht wer das ist.


na Hannes Maurer


Bist du sicher?

Isch


Beiträge: 3.402

30.05.2009 14:39
#69 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi...er03-de_480.mov

Nicht, dass mich der Film außerhalb von Peer Augustinski interessieren würde, aber spricht "Maddin" Schneider den Denker?

berti


Beiträge: 15.129

30.05.2009 17:13
#70 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Viel bedenklicher war da schon, dass Peer Augustinski aufgrund seines gesundheitlichen Zustands längst nicht mehr so agil und frisch wirkt wie für Williams üblich. Klang in einigen Sätzen sogar richtig befremdlich.
Nicht falsch verstehen: Ich finde es toll, dass man ihm seinen Williams scheinbar wieder zurückgeben will. Sollte Williams aber eine Rolle spielen wo er wieder mehr chargiert und energie reinlegt glaube ich nicht, dass Augustinski das noch sprechen könnte.


Augustinskis Stimme fiel mir auch auf. Für mich persönlich klang sie aber weniger "befremdlich", sondern schlichtweg deutlich gealtert. Da er aber im nächsten Jahr 70 wird (und Williams sich der 60 nähert) hat es mich nicht gestört.
Obwohl die Rolle im Vergleich zum Vorgänger deutlich kleiner ausgefallen ist, war es einfach schön, ihn wieder auf "seinem" Star zu hören.

schokohäubchen


Beiträge: 377

30.05.2009 22:49
#71 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von berti
Weiß jemand, wer Buch und Regie hatte? Wieder Simon Jäger, so wie beim Vorgänger?


Nein, definitiv nicht Simon Jäger. Meinen Informationen zufolge führte hier Sven Hasper bei der Interopa Regie.


http://www.die-silhouette.de

PROPERTY of THE BLOCK





berti


Beiträge: 15.129

31.05.2009 10:16
#72 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Hast du diese Information von einem Insider?

schokohäubchen


Beiträge: 377

31.05.2009 22:51
#73 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Ja.


http://www.die-silhouette.de

PROPERTY of THE BLOCK





berti


Beiträge: 15.129

01.06.2009 10:20
#74 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten
Dann wird sie wohl zutreffen. Danke.
berti


Beiträge: 15.129

05.07.2009 16:03
#75 RE: Nachts im Museum 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von schokohäubchen
Zitat von berti
Weiß jemand, wer Buch und Regie hatte? Wieder Simon Jäger, so wie beim Vorgänger?

Nein, definitiv nicht Simon Jäger. Meinen Informationen zufolge führte hier Sven Hasper bei der Interopa Regie.


Beim zweiten Sehen des Films hatte ich genug Zeit, um die Synchronangaben nach dem Abspann abzuwarten. Regie: Sven Hasper, Buch: Marius Clarén.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor