Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 23.910 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Porgy



Beiträge: 1.036

09.01.2007 18:49
Robin Williams Zitat · antworten



Happy Days (TV-Serie) (1978-1979): JOACHIM TENNSTEDT
Mork vom Ork (TV-Serie) (1978-1982): PETER EHRET (1.Synchro)
Mork vom Ork (TV-Serie) (1978-1982): ANDREAS LACHNIT (2.Synchro)
Popeye - Der Seemann mit dem harten Schlag (1980): WOLFGANG PAMPEL
Garp und wie er die Welt sah (1982): WOLFGANG CONDRUS
Die Überlebenskünstler (1983): ENGELBERT VON NORDHAUSEN
Moskau in New York (1984): JÜRGEN KLUCKERT
Rocket Man - Der Beste aller Zeiten (1986): REINHARD GLEMNITZ
Club Paradise (1986): NORBERT LANGER
Das Geschäft des Lebens (1986): PEER AUGUSTINSKI
Good Morning, Vietnam (1987): PEER AUGUSTINSKI
Die Abenteuer des Baron von Münchhausen (1988): PEER AUGUSTINSKI
Der Club der toten Dichter (1989): PEER AUGUSTINSKI
Cadillac Man (1990): PEER AUGUSTINSKI
Zeit des Erwachens (1990): PEER AUGUSTINSKI
Schatten der Vergangenheit (1991): PEER AUGUSTINSKI
König der Fischer (1991): PEER AUGUSTINSKI
Hook (1991): PEER AUGUSTINSKI
Clowns - Ihr Lachen bringt den Tod (1992): ???
Toys (1992): PEER AUGUSTINSKI
Wer hat meine Familie geklaut? (1993): PEER AUGUSTINSKI
Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993): PEER AUGUSTINSKI
Homicide (TV-Serie): PEER AUGUSTINSKI
Neun Monate (1995): PEER AUGUSTINSKI
To Wong Foo (1995): PEER AUGSUTINSKI
Jumanji (1995): PEER AUGUSTINSKI
The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel (1996): PEER AUGUSTINSKI
Jack (1996): PEER AUGUSTINSKI
Der Geheimagent (1996): PEER AUGUSTINSKI
Hamlet (1996): PEER AUGUSTINSKI
Ein Vater zuviel (1997): PEER AUGUSTINSKI
Friends (TV-Serie) (1997): PEER AUGUSTINSKI
Harry außer sich (1997): PEER AUGSUTINSKI
Flubber (1997): PEER AUGUSTINSKI
Good Will Hunting (1997): PEER AUGUSTINSKI
Hinter dem Horizont (1998): PEER AUGUSTINSKI
Patch Adams (1998): PEER AUGUSTINSKI
Jakob der Lügner (1999): PEER AUGUSTINSKI
Der 200-Jahre-Mann (1999): PEER AUGUSTINSKI
One Hour Photo (2002): PEER AUGUSTINSKI
Tötet Smoochy (2002): PEER AUGUSTINSKI
Insomnia - Schlaflos (2002): PEER AUGUSTINSKI
Alles dreht sich um Bonnie (TV-Serie) (2003): PEER AUGUSTINSKI
The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang (2004): PEER AUGUSTINSKI
Noel - Engel in Manhattan (2004): PEER AUGUSTINSKI
House of D (2004): PEER AUGUSTINSKI
The Big White - Immer Ärger mit Raymond (2005): BODO WOLF
Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß! (2006): BODO WOLF (Stimme)
The Night Listener - Der nächtliche Lauscher (2006): BODO WOLF
Die Chaoscamper (2006): LUTZ MACKENSY
Happy Feet (2006): BEN BECKER (Stimme) & RICK KAVANIAN (Stimme)
Man of the Year (2006) [1. Synchro]: KAI WULFF
Man of the Year (2006) [2. Synchro]: BODO WOLF
Nachts im Museum (2006): BODO WOLF
Lizenz zum Heiraten (2007): BODO WOLF
Der Klang des Herzens (2007): PEER AUGUSTINSKI
Law & Order: New York (TV-Serie) (2008): PEER AUGUSTINSKI
Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren (2009): BODO WOLF
World's Greatest Dad (2009): BODO WOLF
Nachts im Museum 2 (2009): PEER AUGUSTINSKI
Old Dogs - Daddy oder Deal (2009): BODO WOLF
Happy Feet 2 (2011): BEN BECKER (Stimme) & RICK KAVANIAN (Stimme)
Wilfred (TV-Serie) (2012): BODO WOLF
The Big Wedding (2013): BODO WOLF
Der Butler (2013): BODO WOLF
The Face of Love (2013): BODO WOLF
The Crazy Ones (TV-Serie) (2013-2014): BODO WOLF
Boulevard (2014): Keine dt. Fassung
The Angriest Man in Brooklyn (2014): BODO WOLF
A Merry Friggin' Christmas (2014): Keine dt. Fassung
Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal (2014): BODO WOLF
Absolutely Anything (2015): Keine dt. Fassung (Stimme)

Danke für die Hilfe!

Porgy



Beiträge: 1.036

25.03.2007 14:03
#2 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Am 28.09.2007 kommt der Film THE NIGHT LISTENER auf DVD heraus. Weiß jemand, ob Herr Augustinski hier nun wieder zum Einsatz kommt?

Bjoern


Beiträge: 809

26.03.2007 16:42
#3 RE: Robin Williams Zitat · antworten

In HOMICIDE (Episode 2#04 "Es geschah am hellichten Tage", 1994) und in ALLES DREHT SICH UM BONNIE (Episode 1#16 "Die Zu-Spät-Komm-Krankheit") war auch jeweils Augustinksi.

Viele Grüße,
Bjoern

ForumOnkel


Beiträge: 127

26.03.2007 17:00
#4 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Weiß Jemand ob und wann Robin Williams' MAN OF THE YEAR in Deutschland zu sehen sein wird? Darin spielt er einen Journalisten, der sich als Gag als US-Präsident aufstellen läßt - und gewählt wird.

Porgy



Beiträge: 1.036

26.03.2007 20:01
#5 RE: Robin Williams Zitat · antworten
MAN OF THE YEAR kommt im Juni 2007 auf DVD bei Universal Pictures heraus. Vielleicht kann man auch da mal erfragen, ob Augustinski spricht oder erneut Bodo Wolf.
Svenni


Beiträge: 301

26.03.2007 20:21
#6 RE: Robin Williams Zitat · antworten

In Antwort auf:
MAN OF THE YEAR kommt im Juni 2007 auf DVD bei Universal Pictures heraus. Vielleicht kann man auch da mal erfragen, ob Augustinski spricht oder erneut Bodo Wolf.


Nur keinen Lutz Mackensy, bitte.

ForumOnkel


Beiträge: 127

27.03.2007 10:42
#7 RE: Robin Williams Zitat · antworten

In Antwort auf:
MAN OF THE YEAR kommt im Juni 2007 auf DVD bei Universal Pictures heraus.
Wie jetzt? In Deutschland im Juni auf DVD? Kommt der hier gar nicht ins Kino?

Na hoffentlich bekommt die DVD dann ne erstklassige Synchronbesetzung mit passendem Robin (am besten Makensy) und nicht wie in früheren Tagen irgendsone "Porno-Synchro" mit untalentierten und unpassenden Stimmen, wie es bei "straight-to-video" ja öfters der Fall war.

Porgy



Beiträge: 1.036

27.03.2007 11:15
#8 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Wie kommst denn Du bitte auf Mackensy? Peer Augustinski! sonst keiner!

Der Film ist außerdem laut Universal noch nicht synchronisiert.

ForumOnkel


Beiträge: 127

27.03.2007 14:35
#9 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Ja sorry, hab mich vom Vorredner leiten lassen. Ich meinte natürlich Augustinski. Ist der denn schon wieder fit und synchronisiert der wieder?

Pete


Beiträge: 2.799

21.04.2007 12:43
#10 RE: Robin Williams Zitat · antworten
Ja, wäre schon wirklich toll wenn Augustinski wieder sprechen könnte! Habe zwar noch keine Wolf-Synchro auf Williams gehört, glaube jedoch nicht dass das richtig passt.

Habe mir auch mal überlegt, ob vor in etwa zwanzig Jahren vielleicht auch noch die Stimme von Thomas Danneberg auf Robin Williams gepasst hätte. Gerade wenn Williams so ein lächelnd-schelmisches Gesicht macht, hätte ich mir Danneberg da auch gut vorstellen können- heute wäre er natürlich zu alt und würde zu tief klingen! Aber Peer Augustinski ist natürlich sehr viel besser- jedoch ich kann mir vorstellen, dass Danneberg in den Synchros vor 1987 besser wie diese anderen Sprecher gepasst hätte, die hier in der Liste genannt wurden! Gruß, Pete!
berti


Beiträge: 17.615

21.04.2007 14:21
#11 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Zitat von Pete
Habe mir auch mal überlegt, ob vor in etwa zwanzig Jahren vielleicht auch noch die Stimme von Thomas Danneberg auf Robin Williams gepasst hätte. Gerade wenn Williams so ein lächelnd-schelmisches Gesicht macht, hätte ich mir Danneberg da auch gut vorstellen können- heute wäre er natürlich zu alt und würde zu tief klingen! Aber Peer Augustinski ist natürlich sehr viel besser- jedoch ich kann mir vorstellen, dass Danneberg in den Synchros vor 1987 besser wie diese anderen Sprecher gepasst hätte, die hier in der Liste genannt wurden!



Er war allerdings in den 80ern sowieso schon überpräsent.

Pete


Beiträge: 2.799

21.04.2007 16:13
#12 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Eigentlich würde doch auch Manfred Lehmann zu Robin Williams passen. Doch auch er war und ist wohl überpräsent! Aber was soll´s- wenn man jemanden gern hört und er zu der zu synchronisierenden Person gut passt, ist das doch egal! Ich hoffe wirklich, dass Augustinski für den nächsten Film wieder fit ist und sie ihn dann auch besetzen, sonst wären sie ja wirklich megadoof, muß ich ehrlich sagen! Gruß, Pete!

Jano


Beiträge: 24

12.05.2007 01:12
#13 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Ist eigentlich mittlerweile schon was bezüglich Sprecher zu "Man of the Year" bekannt? Die DVD gibt's ja ab Ende des Monats im Verleih. Habe zwar schon die US-Scheibe, aber falls es wieder Peer Augustinski sein sollte, würde ich mir die deutsche auch noch holen. ;)

ForumOnkel


Beiträge: 127

02.06.2007 14:17
#14 RE: Robin Williams Zitat · antworten

bei MAN OF THE YEAR hört es sich für mich so an als sei "Wolfs Revier" JÜRGEN HEINRICH auf Robin Williams zu hören.

Kann das Jemand bestätigen/dementieren?

Porgy



Beiträge: 1.036

02.06.2007 18:47
#15 RE: Robin Williams Zitat · antworten

THE NIGHT LISTENER kommt im September bei Tiberius Film (http://www.tiberiusfilm.de) auf DVD heraus. Mir haben die dort bisher noch keine Informationen über die Synchronstimme von Williams rüberwachsen lassen. Vielleicht kann ja jemand von Euch nochmal nachhaken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz