Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 23.805 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Phil


Beiträge: 596

09.06.2007 20:32
#46 RE: Robin Williams Zitat · antworten


Warum ist eigentlich in der Synchronkartei bei "Man Of The Year" Peer Augustinski eingetragen?

Pete


Beiträge: 2.799

10.06.2007 12:18
#47 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Bei sowas keimt doch in mir mal wieder der dringende Wunsch nach einer zusätzlichen Privatsynchro mit mitverschworenen passenden Sprechern, um Augustinski den Gefallen zu tun- wenn sowas nur ginge! Schade, schade!

Die anderen Sprecher sollten boykottieren! Gruß, Pete!

Jörn


Beiträge: 350

11.06.2007 15:46
#48 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Hallo.

Manchmal wundere ich mich wirklich, auf was für Ideen die Leute kommen.

THOMAS DANNEBERG auf Robin Williams wäre passend?
Oder MANFRED LEHMANN?

Dann könnte man ja auch gleich Arnold Schwarzenegger von Klaus Sonnenschein sprechen lassen.
Oder Bruce Willis von Joachim Kerzel.

Nein nein, es ist schon schwer, einen passenden Ersatz zu finden.

Allerdings finde ich, daß der Sprecher von NED FLANDERS (der Name ist mir leider entfallen), aus
der Simpson-Serie stimmlich wirklich eine große Ähnlichkeit mit Augustinski aufweißt.
Der ist wirklich verdammt nahe dran.DEN sollten die Verantwortlichen mal als Ersatz probieren.

Leider ist der Sprecher von Flanders wohl nicht so bekannt. Deshalb wird man ihn wahrscheinlich nicht für einen Top-Schauspieler besetzten wollen.
Aber die Ähnlichkeit der Stimmen ist wiklich groß!

Achtet mal darauf, wenn ihr das nächste mal DIE SIMPSONS anschaut.

Gruß,

Jörn

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

11.06.2007 15:57
#49 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Hallo,

du meinst Ulrich Frank und in der Tat ist mir auch schon eine Ähnlichkeit seiner Stimme mit der Peer Augustinskis aufgefallen - allerdings würde das in einem Realfilm, meiner Intuition nach, leider nicht so funktionieren, wie man sich das vorstellt. Würde Robin Williams, egal ob er im Original jetzt sich selbst spricht oder nicht, bei den Simpsons oder meinetwegen Family Guy auftauchen, würde ich hingegen sofort für Ulrich Frank plädieren.

Trotzdem wäre es mal interessant, wie er sich bei Probeaufnahmen machen würde.

Gruß,
Tobias

Pete


Beiträge: 2.799

23.06.2007 22:48
#50 RE: Robin Williams Zitat · antworten
Aber ist Ulrich Franks Stimme nicht eher der von Klaus Jepsen ähnlich? Die hatte ja eine etwas entferntere Ähnlichkeit zu Augustinski. Sie klang höher, genauso wie die jetzt von Frank. Dieser war doch grad vorhin als Pilot oder sowas auch in dem Tim Allen-Film "Jede Menge Ärger" zu hören, oder? Gruß, Pete!
DoMo


Beiträge: 143

23.06.2007 23:11
#51 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Hallo McFly, jemand zu Hause?

Wieso hat Ulrich Frank bitte mehr Ähnlichkeit mit Jepsen als mit Augustinski? Vorallem haben (hatten) Klaus Jepsen und Peer Augustinski die absolute Stimmähnlicheit. Da ist es doch irrelevant, wem nun Frank ähnlicher klingt. Er kommt für diese Art von Stimme bestenfalls einigermaßen hin, hat aber niemals mehr Ähnlichkeit mit Jepsen ODER Augustinski, als die beiden miteinander.

Pete


Beiträge: 2.799

23.06.2007 23:38
#52 RE: Robin Williams Zitat · antworten
Na ja. Na ja. Absolut würde ich aber wirklich nicht sagen! Da gab´s schon noch Unterschiede. Die Stimme klang auf jeden Fall anders und nicht genauso wie Peer Augustinski. So anders, dass ich Jepsen auf keinen Fall auf Robin Williams besetzt hätte. Höher ist vielleicht wirklich der falsche Ausdruck bei Jepsen, aber einfach anders. Sorry! Frank ist jedenfalls zu hoch von der Stimme her für Williams. Gruß, Pete!
Porgy



Beiträge: 1.036

17.07.2007 12:19
#53 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Ab dem 13.12.2007 kommt der Film DER KLANG DES HERZENS (August Rush) in die deutschen Kinos. Verleiher ist die TOBIS. Da bleibt nur zu hoffen, dass die dann auch Peer Augustinski besetzen!

Porgy



Beiträge: 1.036

31.07.2007 18:01
#54 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Hier gibt es einen Trailer zum Film THE NIGHT LISTENER:

http://www.sunfilm.de/de/profile.php?id=205&sn=2&ty=1

(kann ich leider nicht öffenen)

tinitron


Beiträge: 413

31.07.2007 18:14
#55 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Ich seh kein Bild, aber der Ton reicht ja ... leider Bodo Wolf. Weiters sind noch zu hören Johannes Berenz, Christin Marquitan, Judith Brandt und Norman Matt.

Gruss Michael

Porgy



Beiträge: 1.036

31.07.2007 18:28
#56 RE: Robin Williams Zitat · antworten

leider Bodo Wolf

hatte ich fast schon befürchtet. Ob wir je wieder Augustinski auf Williams zu hören bekommen.

Lammers


Beiträge: 4.031

31.07.2007 19:01
#57 RE: Robin Williams Zitat · antworten

In Antwort auf:
hatte ich fast schon befürchtet. Ob wir je wieder Augustinski auf Williams zu hören bekommen.


Geduld, Geduld. Er wird sicherlich in irgendeinem Film in den nächsten Jahren wieder zu hören sein. Bodo Wolf ist aber meiner Meinung nach sicherlich eine gute Alternative.

Pete


Beiträge: 2.799

31.07.2007 20:07
#58 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Glaube ich zwar eigentlich nicht, aber auf einmal ist es nur im Trailer Wolf und im Endfilm wieder Augustinski! Das wäre der Knaller! Gruß, Pete!

Buscemi


Beiträge: 170

31.07.2007 20:19
#59 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Vor den Simpsons lief ein Trailer zum neuen Williams-Film "Lizenz zum Heiraten". Bodo Wolf ist keine unpassende Alternative, jedoch sollte man so bald wie möglich wieder Augustinski einsetzen.

Pete


Beiträge: 2.799

05.08.2007 23:10
#60 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Wenn ich das richtig sehe, macht man das erst wieder sobald er wieder mobiler ist; sprich laufen kann. Wie ja hier schon mal berichtet, will man ja angeblich einen kranken Rollstullfahrer nicht einfach unmenschlicher Weise zwischen zwei Synchronstädten wie Berlin und Köln hin- und herbewegen. Ich weiß ja nicht wie das bei Williams-Filmen ist, aber auch da ist dies sicherlich nicht ausgeschlossen, dass das vonnöten werden könnte. Ich bin mir sicher, dass er ansonsten sehr gut auf Robin sprechen könnte und die verlangte Leistung bringen kann, wenn er schon noch im Endjahr bei der Bavaria wieder arbeiten darf. Wo wohnt Augustinski eigentlich genau? Gruß, Pete!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz