Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 24.035 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Heiko

17.08.2007 08:26
#76 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Ich finde es wirklich toll und freue mich sehr für den guten Peer Augustinski, dass er Robin Williams wieder sprechen wird...

Für mich wie ein kleines Wunder...

DubberDuckDuck

17.08.2007 08:46
#77 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Oder einfach Realität, wie sie sein soll. Einer nimmt sogar in Kauf, dass man ihn teils entwürdigt. Andere entdecken schließlich, was Anstand und Loyalität bedeuten. Wirtschaftlich erstaunlich, dass es erst jetzt passiert. Allein schon bei den Williams-Wolf-Trailern herrschte bei mir in München abwartende Stille, selbst die, die Augustinski nicht beziffern könnten, ahnten offenbar schon, dass da "was nicht stimmt". Und lachten nicht. Nachteilig bei 'ner Komödie.

Mücke ( gelöscht )
17.08.2007 16:52
#78 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Bleibt nur zu hoffen, dass die anderen Verleihe danach auch mitspielen und nicht zu dumm sind für Herrn Augustinski eine nahegelegene Aufnahmemöglichkeit zu finden, sofern er nicht zum "Hauptstudio" kommen können sollte.
Das bitterste überhaupt wäre nach einem Augustinski-Auftritt dann wieder jemand anderen zu hören.

Pete

18.08.2007 12:36
#79 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Das wäre ja eine Riesenunverschämtheit, wenn er in "August Rush" eine gute Leistung bringt! Gesetzt den Fall ein anderer Verleih nimmt ihn dann trotzdem auch danach wirklich nicht mehr (vielleicht weil sie auch Bodo Wolf inzwischen nach seinen paar Auftritten sehr überzeugt hat oder weil es von den Kosten aufgrund seiner Behinderung doch nicht immer so leicht sein sollte, Augustinski zu holen oder sowas), hoffe ich doch, dass möglichst viele weitere Williams-Filme von Tobis kommen und er vielleicht so zumindest noch sehr oft zum Zuge auf ihn kommt! Aber denken wir nicht gleich an das Schlimmste! Gruß, Pete!

Roger Thornhill ( gelöscht )
18.08.2007 13:35
#80 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Kosten für den Einflug eines Stammsprechers oder Einmietung in ein anderes Studio spielen bei Blockbuster-Kinofilmen eine untergeordnete Rolle. Wenn Augustinski ihn nicht spricht, würde das höchstwahrscheinlich andere, menschlichere Gründe haben.

Mücke ( gelöscht )
18.08.2007 19:36
#81 RE: Robin Williams Zitat · antworten

...die, aufgrund der Tatsache, dass Augustinski ihn ja sprechen will von starker Unprofessionalität seitens der Macher der entsprechenden Synchronisation zeugen würden.

Roger Thornhill ( gelöscht )
18.08.2007 22:42
#82 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Zitat von Mücke
...die, aufgrund der Tatsache, dass Augustinski ihn ja sprechen will von starker Unprofessionalität seitens der Macher der entsprechenden Synchronisation zeugen würden.

Nicht, wenn er zwar auf Teufel komm raus will, die Rolle aber zu anstrengend für ihn ist, ihm zuviel abverlangt. Er ist schauspielerisch nicht mehr so gelenkig wie früher und wenn Robin Williams eine abgedrehte Rolle spielt, wo er dem Affen Zucker gibt, schreit u.s.w., dann ist es schon verständlich, wenn der Verleih lieber jemanden möchte, der der Rolle gewachsen ist und nicht auf Zwang die frühere Stammstimme, die aber quasi gar nicht mehr so agil klingt wie zuvor, wodurch die Zuschauer nur noch mehr irritiert würden.

Mücke ( gelöscht )
24.09.2007 15:08
#83 RE: Robin Williams Zitat · antworten
Peer Augustinski war gestern im NDR zu Gast. Habe leider nur das Ende der Sendung, die am Vorabend lief, gesehen. Er war grade dabei "Mrs. Doubtfire" und Aladins Geenie nochmal zum besten zu geben, ehe er den Namen von "Hipp" ("...dafür steh' ich mit meinem Namen..."), der als Gast für die nächste Sendung angekündigt wurde, als Schluckauf zum besten gab.
War ziemlich witzig. Dass er schauspielerisch wesentlich und entscheidend ungelenkiger als früher sein soll, würde ich anhand des Eindrucks, den er machte, bestreiten.
JanBing

24.09.2007 18:44
#84 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Durfte Augustinski eigentlich in "Lizenz zum Heiraten" wieder ran?

Pete

24.09.2007 18:54
#85 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Nein, da war es leider nochmals Bodo Wolf! Gruß, Pete!

Grammaton Cleric

24.09.2007 18:56
#86 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Bin zwar absolut pro Augustinski, doch denke ich, dass wir mit Bodo Wolf nicht schlecht bedient sind.

Pete

25.09.2007 19:14
#87 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Wolf war vermutlich auch die beste Wahl nach Peer, aber ich bin froh, wenn Augustinski künftig wieder genommen wird, denn ich denke er bringt trotzdem eine ganz unvergleichliche, eigene Art und Stimme auf Williams ein, was die Zuschauer bzw. hörer bestimmt immer sehr geschätzt haben und Robin Williams ja selbst auch! Gruß, Pete!

Jano

23.10.2007 13:09
#88 RE: Robin Williams Zitat · antworten
Bei Tobis kann man sich nun auch den deutschen Trailer zu "Der Klang des Herzens" anschauen. Unabhängig von der Tatsache, dass Freddie Highmore mittlerweile in jedem zweiten Film auftaucht und die Rolle von Robin Williams wohl eher klein ist, ist es toll, endlich wieder seine "echte" deutsche Stimme zu hören.
E.v.G.

16.03.2008 00:03
#89 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Nachfrage zu Moskau in New York (1984): JÜRGEN KLUCKERT

Da 70% des Films Russisch gesprochen wird, würde mich interessieren, ob Jürgen Kluckert Russisch sprach, mit Akzent oder alles in Hochdeutsch synchronisiert wurde?

VG
ELisabeth

Stefan der DEFA-Fan

17.03.2008 11:26
#90 RE: Robin Williams Zitat · antworten

So weit ich mich erinnere, sprach er mit Akzent. Allerdings habe ich nur einen kurzen Ausschnitt gesehen, weiß also nicht, wie die russischen Passagen gehändelt wurden; partiell wäre es zumindest möglich, da Kluckert aus der DDR stammt.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz