Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 23.800 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

02.06.2007 18:52
#16 RE: Robin Williams Zitat · antworten

THE NIGHT LISTENER kommt im September bei Tiberius Film (http://www.tiberiusfilm.de) auf DVD heraus

Vieleicht können sie dir ja auch nichts sagen. Evtl. musstdu mal bei Sunfilm nachfragen,
unter deren Label ja die DVD erscheint.

Porgy



Beiträge: 1.036

02.06.2007 18:57
#17 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Ich habe schon mal von Tiberius Infos über Ihre Synchros bekommen. Meist lassen die in Hamburg synchronisieren.

Porgy



Beiträge: 1.036

02.06.2007 19:11
#18 RE: Robin Williams Zitat · antworten
Ich hab da nochmals angefragt (mit der Bitte um eine evtl. Besetzung von Augustinski). Vielleicht könnt Ihr auch mal ein paar Mails abschicken, dann sehen die, dass diese Angelegenheit doch auf größere Aufmerksamkeit stößt.
Nicht das es nochmals so eine Panne (wie bei Man of the Year) gibt!
Die Datenbank


Beiträge: 10

06.06.2007 21:21
#19 RE: Robin Williams Zitat · antworten
Huch, war der gute Peer Augustinski länger krank oder hat diese Umbesetzung wieder andere Gründe? Ich habe Bodo Wolf noch nie auf Herrn Williams gehört aber ich kann mir denken, dass das nicht passt Lutz Mackensy müsste allerdings gut passen.
schokohäubchen


Beiträge: 377

06.06.2007 22:19
#20 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Peer Augustinski hatte im November 2005 einen Schlaganfall, siehe hierzu auch:

http://215072.homepagemodules.de/t508279...ugustinski.html

Die Datenbank


Beiträge: 10

07.06.2007 14:00
#21 RE: Robin Williams Zitat · antworten
Oh Gott, dass ich das nicht mitbekommen habe, wie peinlich. Naja aber die ganzen Williams Filme gingen ja auch nicht durch die Medien. Also ich wünsche dem Stimmentalent auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.

Langfristig wäre ich als Synchronsprecher für Williams auf jeden fall für Lutz Mackensy, also falls Peer Augustinski nicht mehr kann.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

07.06.2007 17:34
#22 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Dagegen.

Bodo Wolf hat mich nach anfänglicher Skepsis doch überzeugt und ist für mich auf jeden Fall erste Wahl - nach Augustinski.

Schöni


Beiträge: 84

07.06.2007 21:05
#23 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Dagegen.
Bodo Wolf hat mich nach anfänglicher Skepsis doch überzeugt und ist für mich auf jeden Fall erste Wahl - nach Augustinski.


Da kann ich dir nur zustimmen. Auch wenn Augustinski weiterhin erste Wahl wäre, ist Bodo Wolf ein guter Ersatz, der auch gut zu dem Schauspieler Williams passt. Das hat man bei Nachts im Museum gesehen...

Pete


Beiträge: 2.799

07.06.2007 21:26
#24 RE: Robin Williams Zitat · antworten
Stimmt. Ich hatte diese Skepsis auch zu Anfang und hab auch noch keinen Film mit Bodo Wolf auf Robin Williams gehört. Aber ich glaube, er kommt noch am ehesten auch an Augustinskis Stimme heran. Zu Lutz Mackensy hingegen würde ich überhaupt nicht mehr raten!

Meint ihr dass es Peer Augustinki noch mal packen könnte? Er soll ja jetzt halbseitig gelähmt sein. Meint ihr, die Lähmung geht wieder weg? Weil mit der Lähmung synchronisieren- geht so was?

Falls ja, wird er natürlich ganz sicher wieder mal genommen. Gruß, Pete!
Die Datenbank


Beiträge: 10

07.06.2007 21:36
#25 RE: Robin Williams Zitat · antworten
Man of the Year wurde wieder von Peer Augustinski gesprochen. Habe weder Bodo Wolf noch Mackensy auf ihm gehört, werde das mal nachholen. Irgendwie bin ich mit meinen Meinungen zimlich alleine hier.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

07.06.2007 21:41
#26 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Man of the Year wurde wieder von Peer Augustinski gesprochen.

Wie du diesem Thread und dem zu dem Film entnehmen kannst,
ist dies nicht der Fall gewesen.

Und ich finde als Alternative Bodo Wolf wirklich am besten.
Lutz Mackensy höre ich zwar auch gerne, doch auf Robin Wiliams
passte er nicht.



berti


Beiträge: 17.396

07.06.2007 22:34
#27 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Zitat von Pete
Meint ihr dass es Peer Augustinki noch mal packen könnte? Er soll ja jetzt halbseitig gelähmt sein. Meint ihr, die Lähmung geht wieder weg? Weil mit der Lähmung synchronisieren- geht so was?



Das seine halbseitige Lähmung zur Zeit leider noch trauriges Faktum ist, zeigte Augustinski neulich bei einem Auftritt bei Kerner im ZDF, der hier im Forum auch schon behandelt wurde.
Vielleicht bzw. hoffentlich kann er irgendwann wieder synchronisieren, aber in den nächsten Monaten dürfte er leider noch nicht arbeitsfähig sein.

Pete


Beiträge: 2.799

07.06.2007 22:51
#28 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Es wurde von in 4 Jahren wieder genesen gesprochen, wenn ich´s recht verstanden habe. Vielleicht kann er schon vorher gewisse Dinge wieder tun. Sch..., sorry, wenn die Lähmung trotzdem bleibt und er nicht mehr sprechen könnte. Gruß, Pete!

smeagol



Beiträge: 3.897

08.06.2007 08:09
#29 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Ich habe den besagten Auftritt im ZDF bei "Kerner" gesehen und ich hatte nicht den Eindruck, als hätter er mit dem Sprechen Probleme. Ich kann es natürlich nicht wirklich beurteilen, ob er "intensivere" Sequenzen auch problemlos sprechen könnte - aber diesen Eindruck hatte es bei mir jedoch hinterlassen - ich habe mich da sehr gefreut, dass es anscheinend gut voran geht mit seiner Genesung.

berti


Beiträge: 17.396

08.06.2007 10:37
#30 RE: Robin Williams Zitat · antworten
Sein Sprachzentrum ist von dem Schlaganfall auch gar nicht betroffen gewesen; das Problem liegt in seiner halbseitigen Lähmung, wegen der er in nächster Zeit wohl leider nicht arbeiten kann.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz