Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 23.800 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Porgy



Beiträge: 1.036

08.06.2007 13:49
#31 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Am 23.08. kommt LIZENZ ZUM HEIRATEN (Warner Bros.) in die Kinos. Gibt es da bereits irgenwelche Informationen über die Besetzung von Williams?

Ian


Beiträge: 175

08.06.2007 19:32
#32 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Soweit ich weiß gibts da noch nichts. Hoffe mal, dass dann Bodo Wolf auf Williams genommen wird, wenn Augustinski wirklich noch nicht kann.

Habe den Kerner Auftritt leider nicht gesehen, wann kam der denn und gibt es eine Möglichkeit, davon noch irgendwo Ausschnitte zu sehen? Aber ganz davon ab: Hier irgendwo im Forum war die Rede davon, dass Peer Augustinski seit ein paar Monaten bereits wieder Einsatzfähig wäre... Und hat er nicht bereits die neuen szenen bei der verlängerten Dumm und Dümmer Version gesprochen? Der Film kam erst vor ein paar monaten auf den Markt, und in JEDER Szene wird Daniels von Augustinski gesprochen...

Grüße, Ian

smeagol



Beiträge: 3.897

09.06.2007 08:18
#33 RE: Robin Williams Zitat · antworten
In Antwort auf:
Hier irgendwo im Forum war die Rede davon, dass Peer Augustinski seit ein paar Monaten bereits wieder Einsatzfähig wäre...

Diesen Eindruck hat er auf mich auch hinterlassen. Ja, die linke Seite ist noch stark eingeschränkt - aber ich würde - nach dem wie und was er dort gesagt hat, auch denken, dass er wieder synchronisieren könnte - absolut. Er hat da ein paar Anekdoten aus seiner Genesungszeit erzählt und da teilweise sehr nett chargiert - also ich denke es würde klappen. Wäre ihm zu wünschen und täte ihm bestimmt auch persönlich sehr gut. Vorausgesetzt natürlich, er will überhaupt - das glaube ich aber (eben wieder basierend auf seinen Aussagen) schon.
Porgy



Beiträge: 1.036

09.06.2007 11:09
#34 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Aber Augustinski hatte doch für NACHTS IM MUSEUM bereits ein Probesprechen (wir berichteten hier im entsprechenden Thread!). Also, er kann schon wieder.

Ian


Beiträge: 175

09.06.2007 13:05
#35 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Moin. Das freut mich sehr. Zum einen natürlich für Peer Augustinski, da es ihm wohl langsam wieder besser gehz. Und zum anderen, weil es keinen besseren auf Williams gibt. Warum wurd denn Augustinski für Nachts im Museum nicht besetzt, wenn er bereits ein Probesprechen hatte? War die Rolle vielleicht doch noch zuviel? Ist ja auch schon ein paar Monate her, dass der Film synchronisiert wurde... Naja, lasst uns mal einfach hoffen, dass Augustinski bald wieder die Feststimme von Williams wird.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

09.06.2007 13:13
#36 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Warum wurd denn Augustinski für Nachts im Museum nicht besetzt, wenn er bereits ein Probesprechen hatte? War die Rolle vielleicht doch noch zuviel?

Siehe Diskussion im entsprechenden Film-Thread, inklusive einer Stellungnahme von Thomas Braune: http://215072.homepagemodules.de/t508782...pekulation.html

Ian


Beiträge: 175

09.06.2007 14:22
#37 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Cool, danke für den Tipp. Hört sich ja soweit alles sehr gut an, kann die Begründung von Herrn Braune auch voll und ganz nachvollziehen. Die Chancen, dass Augustinski beim nächsten Williams Film wieder eingesetzt wird, stehen nicht schlecht. (Man of the year zählt für mich leider nicht. So gern ich den Film sehen würde: Lässt Universal den nicht neusynchronisieren, werd ich mir den nur auf Englisch anschauen! Schlamperei!!!)

Habe mir gerade auch das Kerner Interview mit Peer Augustinski angesehen. Sehr interessant! Wer interesse hat: Einfach mal auf der ZDF Seite danach suchen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

09.06.2007 16:49
#38 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Auf Synchroworld wurde jetzt ein Bericht zu Peer Augustinski veröffentlicht:

http://www.synchroworld.de/webseite/medi...ikel/000050.php

mooniz



Beiträge: 7.091

09.06.2007 17:29
#39 RE: Robin Williams Zitat · antworten

sehr traurig sowas, aber wundert es denn irgendjemand noch in der heutigen zeit?
profitgier geht über alles! egal was ein mensch mal großes geleistet hat, er wird
einfach durch den nächsten ersetzt. basta!
natürlich sollen die synchronstudios auch gewinnbringend arbeiten, gar keine frage,
aber ein bißchen mehr menschlichkeit und fingerspitzengefühl wären angebracht,
vor allem in diesem fall, weil peer augustinski in deutschland sehr beliebt ist,
behaupte ich jetzt einfach mal in meinem jugendlichen leichtsinn.
geld regiert die welt, so einfach ist das.

grüße
ralf

Ian


Beiträge: 175

09.06.2007 17:29
#40 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Oh Man!!! Jetzt wird mir schlecht!!! Da hat die Firma die Möglichkeit, Augustinski zu bekommen, und die wollen nicht, nur weils etwas länger dauern könnte!!! ICH WILL PEER AUGUSTINSKI WIEDERHABEN!!!

Porgy



Beiträge: 1.036

09.06.2007 18:52
#41 RE: Robin Williams Zitat · antworten
Ich kann nur sagen: die Filme mit Williams, die ohne Augustinski in den letzten 1 1/2 Jahren rauskamen, waren doch allesamt Flops (ich meine jetzt nicht NACHTS IM MUSEUM, für mich kein Williams-Film, sondern ein Stiller-Film). Ohne Augustinski auf Williams in LIZENZ ZUM HEIRATEN, wird der Film beim deutschen Publikum auch nicht ankommen. PERLEN VOR DIE SÄUE!!!

Es werden Millionen für PR ausgegeben, aber hier wird nicht aufs Publikum gehört, das Augustinski haben und ihn auch im Kino für viel Geld hören will. Der Mensch steht wiedermal im Vordergrund! Traurig. PEER, WIR STEHEN HINTER DIR!!!
Pete


Beiträge: 2.799

09.06.2007 20:09
#42 RE: Robin Williams Zitat · antworten
Ich kann nur sagen: Eine große Sauerei! Wenn man auf den ersten Blick auch wohl meinen könnte, es wird auch in Bedacht auf Augustinskis Gesundheit gemacht. Es trifft mich, dass er sogar selbst den Antrag stellte.

Deshalb wird vermutlich auch Fritz von Hardenberg nicht mehr auf Tim Allen genommen, selbst wenn ein paar Filme auch in München bearbeitet wurden. Wahrscheinlich hat Elmar Wepper weniger verlangt. Nicht anders kann ich mir erklären, dass eine eigentlich passendere Stimme, die jahrelang in der selben Synchronstadt für ihn sprach, einfach ausgegrenzt wird. Bodo Wolf passt natürlich auch, (wenn auch nicht so gut wie Augustinski) , aber wenn ich an die Umstände denke, warum er wahrscheinlich wieder sprechen muß wird mir schlecht! Außerdem ist Wolf einfach nicht das Original für Robin; das steht unumwunden fest! Also, ich hoffe doch, dass er und wenn schon überhaupt der Sprecher ist.

Wenn´s auch nichts hilft, sollten wir massig und endlos Protestschreiben an die verfassen, dass sie einfach merken, dass es uns nicht egal ist. Am besten wäre einer von euch, der wirklich saugute Argumente liefern kann! Vielleicht ist doch mal einer dabei, der sich das mal genauer durch den Kopf gehen lässt.Aber das wird leider wohl so nicht sein!

Wie dem auch sei, habe ich ja sowieso geahnt, dass man Peer noch nicht nimmt. In diesem Sinne bleibt zu hoffen, dass er sich wirklich schnell zu Ende erholt und danach auch wirklich wieder genommen wird! Ich wünsche ihm dabei von Herzem alles Gute und mein größtes Mitgefühl! Hat er eigentlich eine Website?

P. S.: Ich gebe euch zudem recht: Der Erfolg hängt oft von der Stimme ab. Auch hier geht man einen großen Fehler ein! Sowohl Williams ist nicht irgendeiner als auch Peer nicht! Und wenn Peer den festen Willen hat, dann kann er auch trotz der Behinderung eine ganz große Leistung hinlegen, vielleicht eine bessere wie wenn er voll genesen wäre! Davon bin ich stark überzeugt!!! Außerdem soll es ja wohl auch nicht unbedingt eine Meisterleistung werden! Wer von denen ist der Meinung? Ignoranten sind es!!! Ich bin mir sicher, die Synchro hätte ihm sogar noch bei seiner Gesundung geholfen! Selbstvertrauen und Lebensfreude aufzubauen usw.... Gruß, Pete!
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

09.06.2007 20:18
#43 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Hat er eigentlich eine Website?

Ja, die hat er in der Tat: http://www.peer-augustinski.de

Pete


Beiträge: 2.799

09.06.2007 20:27
#44 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Ah, ja. Vielen Dank! Hat ihm da schon mal einer von euch hingeschrieben und eine Antwort bekommen? Gruß; Pete!

Pete


Beiträge: 2.799

09.06.2007 20:27
#45 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Ah, ja. Vielen Dank! Hat ihm da schon mal einer von euch hingeschrieben und eine Antwort bekommen? Gruß; Pete!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz