Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 10.842 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Porgy



Beiträge: 1.036

09.08.2006 17:11
Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

NACHTS IM MUSEUM startet zwar erst im Dezember, aber hier schon mal ein kleiner Einblick in die Besetzung:

Ben Stiller               Oliver Rohrbeck  (im Trailer)
Robin Williams Peer Augustinski (wir hoffen!!!)
Owen Wilson Philipp Moog / Nicolas Böll
Steve Coogan Markus Off
Kim Raver Ranja Bonalana
Carla Gugino Judith Brandt / Bianca Krahl
Dick Van Dyke Jochen Schröder (im Trailer)
Bill Cobbs Helmut Krauss
Mickey Rooney Hans Teuscher (im Trailer)


In dem Film spielt Stiller einen Nachtwächter in einem Museum, in dem alle Ausstellungsstücke nachts lebendig werden.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

09.08.2006 19:59
#2 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

Also im Trailer war es auf Ben Stiller wiedermal der wunderbare Oliver Rohrbeck.
Bei Robin Williams konnte man es nicht erkennen, da er nicht wirklich gesprochen hat sondern nur geschriehen hat.

Freu mich auf den Film :-)
--------------------------------------------------

batman


Beiträge: 732

17.08.2006 15:00
#3 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

Also im neuen Trailer kann man auf jeden Fall Jochen Schröder auf Dick van Dyke erkennen, Oliver Rohrbeck auf Ben Stiler und bei Owen Wilson glaub ich Philip Moog zu erkennen

ElEf



Beiträge: 1.910

17.08.2006 17:10
#4 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

Sicher, dass das Moog war? Für mich klang das ein bisschen nach Deutelmoser.

Commander



Beiträge: 2.300

17.08.2006 17:23
#5 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sicher, dass das Moog war? Für mich klang das ein bisschen nach Deutelmoser.




Och nö, nicht schon wieder Moog durch Deutelmoser ersetzen. Deutelmoser ist zwar ein toler Sprecher, aber bitte nicht immer als Ersatz für Moog.

ElEf



Beiträge: 1.910

17.08.2006 17:42
#6 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

Ich irre mich sicher :D Aber für mich klangen diese 2-3 Sätze nicht nach Moog

tinitron


Beiträge: 413

17.08.2006 23:46
#7 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

Könnte bitte wer mal den Link zum deutschen Trailer posten, ich find den nirgends, nur den Englischen!! Danke!

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Fierstein


Beiträge: 654

18.08.2006 09:38
#8 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

es war deutelmoser. aber wir wissen ja, wie das so bei trailern ist...für den HF ist da sicherlich noch nichts entschieden.
Wahrscheinlich musste es mal wieder schnell gehen + deutelmoser ist in berlin, während mood im schönen münchen weilt.


Grüße
Fierstein

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.08.2006 09:42
#9 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

Warum besinnt man sich bei Owen Wilson nicht mal wieder auf Johannes Baasner, Viktor Neumann oder Nico Böll? Die lagen auch cool drauf. Man muss ja nicht zwangsläufig jemanden aus München importieren, wenn ihn ebenso passende Leute bereits in Berlin gesprochen haben.
Oder war es Deutelmoser gar schon mal irgendwo?

Gruß,

Hendrik

("Sie haben schon 'ne Menge Sprüche losgelassen, die nicht Jedermanns Geschmack gewesen sind." - "Leute, die lieber Originaltexte hören, interessieren doch nicht!"
- Friedrich W. Bauschulte und Rainer Brandt in DIE 2
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Knew-King



Beiträge: 6.545

18.08.2006 10:50
#10 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

Ja seltsam.
Ich mag ich mag Deutelmoser ja, aber Moog hat sich ganz klar mit Qualität etabliert und hat sich sogar zum persönlichen Wilson-Favorit gemogelt, es wäre mehr als unnötig ihn gegen Deutelmoser auszuwechseln.
Ich nehmen an sie haben ihn jetzt im Trailer besetzt weil es kaum jemandem auffallen würde da sie recht ähnlich klingen.
Trotzem bleibt nur zu hoffen das es im Film wieder Moog ist.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.08.2006 12:22
#11 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber Moog hat sich ganz klar mit Qualität etabliert und hat sich sogar zum persönlichen Wilson-Favorit gemogelt,


Genau, gemoogelt hat er sich nämlich... ;-)

Porgy



Beiträge: 1.036

22.10.2006 13:58
#12 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten


Auf der folgenden Seite kann man schon mal den Trailer begutachten:
http://www.nachtsimmuseum.de



Porgy



Beiträge: 1.036

30.10.2006 18:47
#13 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

Hat jemand schon genauere Informationen, ob Peer Augustinski für Robin Williams nun wieder zur Verfügung stehen wird?

Grüße
Porgy

Porgy



Beiträge: 1.036

12.12.2006 19:57
#14 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

In 2 Wochen läuft der Film an, da muss es doch inzwischen eine Synchron-Besetzungsliste geben !(?)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

12.12.2006 20:05
#15 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

Also in den Trailern ist jedenfalls Peer Augustinski zu hören.
Einfach mal abarten.


--------------------------------------------------

Melanie Pukass Vs. Lauren Graham
- Stars meets Voice -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz