Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schweizer


Beiträge: 1.301

27.09.2009 02:54
Powder Blue [2008] Zitat · antworten

Hallo

In Kürze wird direct to DVD der Film Powder Blue rauskommen der vor allem durch Jessica Biels Freizügigkeit für Schlagzeilen gesorgt hat.
Mitspielen wird auch in seiner letzten Rolle Patrick Swayze.

Hier die Synchronbesetzungen:

Forest Whitaker: Tobias Meister
Ray Liotta: Udo Schenk
Jessica Biel: Sonja Spuhl (!!)
Patrick Swayze: Manuel Vaessen
Kris Kristofferson: Engelbert von Nordhausen

Mehr weiss ich nicht. Und wer die Synchro gemacht hat auch nicht.
Hoffe sie ist gut geworden.

Etwas überraschend wurde Jessica Biel hier das erste mal seit "Eine himmlische Familie" wieder von Sonja Spuhl gesprochen die super zu ihr passt. Finde ich genial, dass sie endlich mal wieder zum Zug kommt. Bin gespannt wie das in der Rolle funktioniert.
Bei Patrick Swayze hätte ich mir Wolfgang Müller gewünscht.

Hier der deutsche Trailer:
http://www.sunfilm.de/de/profile.php?id=541&st=0&ty=1

Grüsse


Dylan



Beiträge: 15.824

27.09.2009 03:28
#2 RE: Powder Blue [2008] (Forest Whitaker, Ray Liotta, Jessica Biel, Patrick Swayze) Zitat · antworten

Eddie Redmayne ist im Trailer Wanja Gerick.


Zitat von Schweizer

Jessica Biel: Sonja Spuhl (!!)


Wie geil ist das denn

Das man das nochmal erleben darf hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Endlich besinnt man sich mal wieder auf die einzig wahre Besetzung für Jessica Biel . Sonja Spuhl wirkt im Trailer wieder sehr passend.


Wäre zu schön, wenn sich Sonja Spuhl nun endlich auf Jessica Biel durchsetzen würde.
Man darf ja wohl noch träumen .

dlh


Beiträge: 14.804

27.09.2009 08:53
#3 RE: Powder Blue [2008] (Forest Whitaker, Ray Liotta, Jessica Biel, Patrick Swayze) Zitat · antworten

In der Synchronkartei steht:
Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH
Dialogbuch: Engelbert von Nordhausen
Dialogregie: Engelbert von Nordhausen

Außerdem noch folgende Sprecher:
Sanaa Lathan - Damineh Hojat
Riki Lindhome - Nicole Hannak

Die anderen Besetzungen sind wohl auch fix. Muss nocmal sagen, dass ich mich sehr über Manuel Vaessen freue. Ist mir unbegreiflich, warum er Swayze so selten sprechen durfte, hat er in "Fackeln im Sturm" doch perfekt gepasst.

SexyBack1402


Beiträge: 440

27.09.2009 22:25
#4 RE: Powder Blue [2008] (Forest Whitaker, Ray Liotta, Jessica Biel, Patrick Swayze) Zitat · antworten

wen hat lisa kudrow denn bekommen? sabine jaeger? maja dürr düfte es wohl nicht geworden sein. claudia lössl hatte sie ja auch bereits einige male.

Commander



Beiträge: 2.300

28.09.2009 17:17
#5 RE: Powder Blue [2008] (Forest Whitaker, Ray Liotta, Jessica Biel, Patrick Swayze) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Muss nocmal sagen, dass ich mich sehr über Manuel Vaessen freue. Ist mir unbegreiflich, warum er Swayze so selten sprechen durfte, hat er in "Fackeln im Sturm" doch perfekt gepasst.



Ja, so sehe ich das auch. Vaessen fand ich bei "Fackeln im Sturm" immer sehr gut.


In Antwort auf:

Das man das nochmal erleben darf hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Endlich besinnt man sich mal wieder auf die einzig wahre Besetzung für Jessica Biel . Sonja Spuhl wirkt im Trailer wieder sehr passend.


Wäre zu schön, wenn sich Sonja Spuhl nun endlich auf Jessica Biel durchsetzen würde.
Man darf ja wohl noch träumen



Auch hier wieder Zustimmung! Sonja Spuhl kommt einfach super auf Jessica Biels Gesicht. Gundi Eberhard fand ich immer sehr unpassen auf Jessica Biel. Die ließ sie IMO immer zu alt wirken.

seagalfan


Beiträge: 116

25.12.2010 00:23
#6 RE: Powder Blue [2008] (Forest Whitaker, Ray Liotta, Jessica Biel, Patrick Swayze) Zitat · antworten

Bin hier auf den Tread durch Zufall gestoßen, nachdem ich nach Jessica Biel gesucht habe.

Den Film muss ich mir auf DVD holen, welche eine tolle Synchro muss das sein

Sonja Spuhl auf Jessica Biel (klasse, endlich seit EhF)

Manuel Vaessen auf Patrick Swayze (toll, warum nicht auch in The Beast :-(

mooniz



Beiträge: 7.091

26.12.2010 00:24
#7 RE: Powder Blue [2008] (Forest Whitaker, Ray Liotta, Jessica Biel, Patrick Swayze) Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402
wen hat lisa kudrow denn bekommen? sabine jaeger?


ja, es war sabine jaeger.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

26.12.2010 19:43
#8 RE: Powder Blue [2008] (Forest Whitaker, Ray Liotta, Jessica Biel, Patrick Swayze) Zitat · antworten

noch ein kleiner nachtrag:

ich habe 'eine himmlische familie' nie bewußt verfolgt und daher war mein erstkontakt eigentlich gundi eberhard, die ich von anfang an
für völlig fehlbesetzt hielt.
es wurde hier ja schon von einigen usern gepostet und ich muß auch sagen, daß sonja spuhl so dermaßen gut auf jessica biel paßt,
daß ich nicht verstehen kann, daß sie nicht zu ihrer stammsprecherin wird. ich behaupte einfach mal, sie paßt so gut wie lehmann zu willis.
sie wird mit sonja spuhl zu einer einheit und man vergißt einfach, daß sie synchronisert wird.

zu swayze: die besetzung in 'the beast' war ein witz und ein schlag mit dem vorschlaghammer ins gesicht aller seiner fans in deutschland.
wenn schon nicht wolfgang müller dann hätte es wenigstens manuel vaessen werden müssen, der mir hier ganz gut gefallen hat.

grüße
ralf

seagalfan


Beiträge: 116

27.12.2010 00:30
#9 RE: Powder Blue [2008] (Forest Whitaker, Ray Liotta, Jessica Biel, Patrick Swayze) Zitat · antworten

Kann man nicht den Synchronstudios einen Tipp geben, dass ab jetzt immer Sonja Spuhl auf Jessica Biel besetzt wird, die passt wirklich fantastisch!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz