In Kürze wird direct to DVD der Film Powder Blue rauskommen der vor allem durch Jessica Biels Freizügigkeit für Schlagzeilen gesorgt hat. Mitspielen wird auch in seiner letzten Rolle Patrick Swayze.
Hier die Synchronbesetzungen:
Forest Whitaker: Tobias Meister Ray Liotta: Udo Schenk Jessica Biel: Sonja Spuhl (!!) Patrick Swayze: Manuel Vaessen Kris Kristofferson: Engelbert von Nordhausen
Mehr weiss ich nicht. Und wer die Synchro gemacht hat auch nicht. Hoffe sie ist gut geworden.
Etwas überraschend wurde Jessica Biel hier das erste mal seit "Eine himmlische Familie" wieder von Sonja Spuhl gesprochen die super zu ihr passt. Finde ich genial, dass sie endlich mal wieder zum Zug kommt. Bin gespannt wie das in der Rolle funktioniert. Bei Patrick Swayze hätte ich mir Wolfgang Müller gewünscht.
Zitat von Schweizer Jessica Biel: Sonja Spuhl (!!)
Wie geil ist das denn
Das man das nochmal erleben darf hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Endlich besinnt man sich mal wieder auf die einzig wahre Besetzung für Jessica Biel . Sonja Spuhl wirkt im Trailer wieder sehr passend.
Wäre zu schön, wenn sich Sonja Spuhl nun endlich auf Jessica Biel durchsetzen würde. Man darf ja wohl noch träumen .
In der Synchronkartei steht: Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH Dialogbuch: Engelbert von Nordhausen Dialogregie: Engelbert von Nordhausen
Außerdem noch folgende Sprecher: Sanaa Lathan - Damineh Hojat Riki Lindhome - Nicole Hannak
Die anderen Besetzungen sind wohl auch fix. Muss nocmal sagen, dass ich mich sehr über Manuel Vaessen freue. Ist mir unbegreiflich, warum er Swayze so selten sprechen durfte, hat er in "Fackeln im Sturm" doch perfekt gepasst.
Zitat von dlh Muss nocmal sagen, dass ich mich sehr über Manuel Vaessen freue. Ist mir unbegreiflich, warum er Swayze so selten sprechen durfte, hat er in "Fackeln im Sturm" doch perfekt gepasst.
Ja, so sehe ich das auch. Vaessen fand ich bei "Fackeln im Sturm" immer sehr gut.
In Antwort auf: Das man das nochmal erleben darf hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Endlich besinnt man sich mal wieder auf die einzig wahre Besetzung für Jessica Biel . Sonja Spuhl wirkt im Trailer wieder sehr passend.
Wäre zu schön, wenn sich Sonja Spuhl nun endlich auf Jessica Biel durchsetzen würde. Man darf ja wohl noch träumen
Auch hier wieder Zustimmung! Sonja Spuhl kommt einfach super auf Jessica Biels Gesicht. Gundi Eberhard fand ich immer sehr unpassen auf Jessica Biel. Die ließ sie IMO immer zu alt wirken.
ich habe 'eine himmlische familie' nie bewußt verfolgt und daher war mein erstkontakt eigentlich gundi eberhard, die ich von anfang an für völlig fehlbesetzt hielt. es wurde hier ja schon von einigen usern gepostet und ich muß auch sagen, daß sonja spuhl so dermaßen gut auf jessica biel paßt, daß ich nicht verstehen kann, daß sie nicht zu ihrer stammsprecherin wird. ich behaupte einfach mal, sie paßt so gut wie lehmann zu willis. sie wird mit sonja spuhl zu einer einheit und man vergißt einfach, daß sie synchronisert wird.
zu swayze: die besetzung in 'the beast' war ein witz und ein schlag mit dem vorschlaghammer ins gesicht aller seiner fans in deutschland. wenn schon nicht wolfgang müller dann hätte es wenigstens manuel vaessen werden müssen, der mir hier ganz gut gefallen hat.