Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 10.842 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schöni


Beiträge: 84

12.12.2006 21:04
#16 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

Ja, soviel wie man hören kann, ist das Peer Augustinski. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino, den Film werd ich mir aber mal wieder ansehen...

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

12.12.2006 21:09
#17 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

Augustinski auf Williams wäre so gut, um nicht zu sagen: nicht adäquat zu erstzen.

Phil


Beiträge: 596

12.12.2006 22:37
#18 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten


Also für mich hört sich Robin Williams so an wie Bodo Wolf. Ist zwar ok, aber bei weitem nicht so toll wie Peer Augustinski...

_______________________________________________
" Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")

Bitte mal reinschauen, falls jemand Interesse hat:

Commander



Beiträge: 2.300

12.12.2006 22:46
#19 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

Ich habe irgednwo einen kleinen Ausschnitt des Films im TV gesehen und da meine ich auf Owen Wilson Moog erkannt zuhaben und bei Robin Williams meine ich auch Bodo Wolf gehört zuhaben.

Irgendwo stand aber, dass wohl im Film doch Peer Augsutinksi Robin Williams sprechen wird.

Mal sehen, wer es jetzt im Film ist. Hoffentlich doch wieder Augustinski.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

12.12.2006 22:48
#20 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

Also für mich hört sich Robin Williams so an wie Bodo Wolf.

Es ist in der Tat Bodo Wolf im neusten hier zu findenden Trailer.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Porgy



Beiträge: 1.036

13.12.2006 12:35
#21 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten
Auf http://synchronkartei.de/index.php?actio...pe=actor&id=460 ist verzeichnet, dass Augustinski Robin Williams in den nächsten Filmen wieder spricht!
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.12.2006 14:10
#22 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

Im TV Spot ist es doch Augustinski, da würde ich meine Hand ins Feuer legen für.

Schweizer


Beiträge: 1.304

14.12.2006 05:01
#23 Augustinski please Zitat · antworten

Den guten Peer Augustinski schon wieder zurückzuhabe, bzw. überhaupt wieder zurückzuhaben auf Williams wäre ein Traum.

Den Film will ich mir im Kino ansehen und wäre umso dankbarer wenns wirklich bereits wieder Augustinski wäre auf Robin Williams.

Oh bitte lieber Synchro-Gott lass dies als Weihnachstgeschenk wahr werden ;)

Aber im neusten Trailer ist es leider Bodo Wolf *seufz*

Gott die Synchro muss doch inzwischen fertig sein. Hat denn niemand Infos?

Grüsse

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

14.12.2006 09:45
#24 RE: Augustinski please Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat denn niemand Infos?


Nein.


____

"National Security!"
[Ilja Richter]

Jano


Beiträge: 24

16.12.2006 14:41
#25 RE: Augustinski please Zitat · antworten

Dialogausschnitt aus dem Film:

Tja, leider kein Peer Augustinski. :(

Lammers


Beiträge: 4.069

16.12.2006 16:28
#26 RE: Augustinski please Zitat · antworten

Passt aber, soweit ich das nach dem Hören beurteilen kann, auch nicht schlecht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

16.12.2006 17:41
#27 RE: Augustinski please Zitat · antworten
Das ist wieder Bodo Wolf.







BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"
AMK


Beiträge: 1.028

17.12.2006 16:22
#28 RE: Nachts im Museum (Spekulation) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich mag ich mag Deutelmoser ja, aber Moog hat sich ganz klar mit Qualität etabliert und hat sich sogar zum persönlichen Wilson-Favorit gemogelt
An Moogs Qualität habe ich keine Zweifel, und seine Stimme gefällt mir "ausgesprochen" gut - Moog ist seit langem einer meiner Lieblingssprecher. Trotzdem (oder gerade deshalb) finde ich ihn "auf" Owen Wilson zwar nicht schlecht, aber auch nicht ganz recht am Platz; Moog klingt mir zu angenehm, "glatt" und "weich" für den - hm - "unglatten" bis "nervigen" Wilson, ist aber für mich wiederum ein Muss für Orlando Bloom.

Gruß - Andreas

derBernd



Beiträge: 50

17.12.2006 20:51
#29 RE: Augustinski please Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dialogausschnitt aus dem Film:

Tja, leider kein Peer Augustinski. :(


Aber Herr Wolf macht seine Sache dort ziemlich gut, finde ich. Er bringt das Pompöse der Rolle sehr souverän rüber. Da musste man schon ganz andere Notlösungen ertragen, gerade in der letzten Zeit.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

17.12.2006 21:57
#30 RE: Augustinski please Zitat · antworten

Mit der Zeit wird sich Peers Stimme wieder sämtlichen Kapriolen unterwerfen, die sein Hirn befiehlt.
Time is on our side, yes it is!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz