Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 23.845 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Jerry



Beiträge: 9.332

17.11.2010 15:48
#121 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Zitat von Scat

Zitat von Jerry
Law & Order: New York (1999-) (9x17): Peer Augustinski


Also für mich klingt das nicht nach Augustinski, es sei denn, er hat sich wirklich stimmlich so stark geändeert. Ich würde sagen, das ist Hans-Gerd Kilbinger, bin aber nicht 100% sicher.


Im Serienführer steht es aber auch. topic-threaded.php?forum=11776728&threaded=1&id=506468&message=7152562

Scat


Beiträge: 1.631

18.11.2010 00:53
#122 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Überzeugt euch selbst. Hier ein Sample:
http://www26.zippyshare.com/v/43406976/file.html

Kirk20



Beiträge: 2.363

18.11.2010 00:57
#123 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Es ist Augustinski. Hat hier aber wirklich gewisse Ähnlichkeiten mit Hans-Gerd Kilbinger.

SFC



Beiträge: 1.448

19.11.2010 16:58
#124 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Relativ spröde, aber sofort wiederzuerkennen. Scheint teilweise auch Absicht gewesen zu sein. Der Textfetzen klingt zumindest nicht so, als hätte Augustinski besser frohlocken sollen. Dass er nicht mehr wie vor 20 Jahren klingt, ist aber nur logisch.

Scat


Beiträge: 1.631

19.11.2010 21:45
#125 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Ja, ich meinte auch hin und wieder seine Stimmlage gehört zu haben, war aber zunächst nicht ganz überzeugt.

loa


Beiträge: 295

26.04.2011 23:07
#126 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Also ich habe gestern erstmalig einen Film ohne Augustinski auf Williams gesehen, "World's Greatest Dad".
Ich finde, dass Bodo Wolf perfekt auf Williams liegt und sehr gut zu dem nun mittlerweile auch in Jahre gekommenden Williams passt. Augustinski habe ich hier in keiner Sekunde vermisst.
Da ich auch noch "Die Chaoscamper" mit dem einmaligen Einsatz von Lutz Mackensy sehen möchte, wolte ich fragen ob Lutz wirklich so schlecht auf Williams liegt, wie einige behaupten.
Ist er hier wirklich sooo weit von Wolf und Augustinski entfernt? Hören wir also einen Al Pacino auf Williams? Ich kann es mir garnicht vorstellen, habe aber doch etwas bedenken.

gruss

Acid


Beiträge: 2.064

26.04.2011 23:52
#127 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Also ich hatte nur mal kurz in den Camper-Film reingezappt, fand Mackensy in den paar Sekunden aber ganz passend. Würde ich auf Anhieb sogar Wolf vorziehen, allerdings habe ich beide noch nicht über einen ganzen Film lang gehört.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.04.2011 23:59
#128 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Zitat von Acid
Also ich hatte nur mal kurz in den Camper-Film reingezappt, fand Mackensy in den paar Sekunden aber ganz passend. Würde ich auf Anhieb sogar Wolf vorziehen, allerdings habe ich beide noch nicht über einen ganzen Film lang gehört.


das gleiche hatte ich in irgendeinem thread auch mal geschrieben, leider weiß ich nicht mehr wo.
mackensy paßt sehr viel besser zu williams als wolf.

grüße
ralf

N8falke



Beiträge: 4.686

27.04.2011 02:23
#129 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Acid
Also ich hatte nur mal kurz in den Camper-Film reingezappt, fand Mackensy in den paar Sekunden aber ganz passend. Würde ich auf Anhieb sogar Wolf vorziehen, allerdings habe ich beide noch nicht über einen ganzen Film lang gehört.


das gleiche hatte ich in irgendeinem thread auch mal geschrieben, leider weiß ich nicht mehr wo.
mackensy paßt sehr viel besser zu williams als wolf.

grüße
ralf




Finde ich überhaupt nicht und verweise da mal auf die Synchro von "The Big White". Bodo Wolf bringt dieses "gebrochene", leicht traurig melancholische Spiel von Williams perfekt rüber.
Das hat mich schon bei Monk sehr beeindruckt, wie er das drauf hat.

Also von mir auch ein klares pro Wolf.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.456

27.04.2011 11:33
#130 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Ich sehe es ebenso, dass Bodo Wolf die perfekte Alternative nach Augustinski ist. Lutz Mackensy war für mich unerträglich und ich habe deswegen den Camper-Film nur einmal gesehen.

Acid


Beiträge: 2.064

27.04.2011 17:23
#131 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Wie gesagt, ich kann da kein Urteil fällen, da ich noch keinen Film mit einem der beiden wirklich gesehen habe. Fand Mackensy nur in den paar Sekunden, die ich beim durchzappen gehört habe, überraschenderweise ganz passend und näher an Augustinski als Wolf (was nicht ausschlaggebend sein muss). Kann aber natürlich sein, dass es nur eine besser klingende Szene war und er ansonsten total daneben war.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.04.2011 17:53
#132 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Zitat von Acid
Wie gesagt, ich kann da kein Urteil fällen, da ich noch keinen Film mit einem der beiden wirklich gesehen habe. Fand Mackensy nur in den paar Sekunden, die ich beim durchzappen gehört habe, überraschenderweise ganz passend und näher an Augustinski als Wolf (was nicht ausschlaggebend sein muss). Kann aber natürlich sein, dass es nur eine besser klingende Szene war und er ansonsten total daneben war.


wie gesagt, mackensy paßte wunderbar, sehr viel besser als wolf.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

27.04.2011 18:56
#133 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Ich hatte auch nichts gegen Lutz Mackensy auf Robin Williams, aber Bodo Wolf finde ich auch gut.

hudemx


Beiträge: 7.232

15.06.2011 17:39
#134 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Gab/Gibt es eine dt. version von diesem Legend of Zelda Spot mit Robin Williams?


Finde ihn einfach genial ^^

Gaara



Beiträge: 1.391

15.06.2011 20:47
#135 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Wenn es eine geben sollte wird die sicher nur untertitelt oder von eine "neutralen" Sprecher drüber gesprochen, da Williams hier ja keine Rolle spielt, sondern sich selbst.

Die Werbung hat mich echt wieder an die guten alten Zeiten erinnert als Robin Williams ein Megastar war, zu Zeiten von Hook, Ms. Doubtfire, Jumanji etc...

Ich vermisse Augustinski auf ihn. Was ist eigentlich mit ihm los? Ich habe die letzten Filme wo er gesprochen hat nicht gesehen, und ich weiß dass er einen Schlaganfall hatte, aber im Trailer von Nachts im Museum 2 klingt er doch super!?
Kann mal jemand nen aktuellen Sprachsample herzeigen?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz