Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 23.845 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.092

12.08.2014 01:25
#166 RE: Robin Williams Zitat · antworten
Scat


Beiträge: 1.631

12.08.2014 01:58
#167 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Auch eben erfahren. Gibts doch gar nicht... Da muß heut ein Film von ihm im Player landen...

RIP!

Gaara



Beiträge: 1.391

12.08.2014 07:13
#168 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Sehr schade. Hat mich viel durch meine Kindheit begleitet.
Wäre schön wenn er in einer seiner letzten Rollen "Nachts im Museum 3" nochmals von Augustinski gesprochen wird.

berti


Beiträge: 17.511

12.08.2014 08:08
#169 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Wirklich sehr traurig! Er war einer der großen Filmkomiker der letzten Jahrzehnte.

loa


Beiträge: 295

12.08.2014 09:47
#170 RE: Robin Williams Zitat · antworten

einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich bin schockiert. Er hat mich durch meine Kindheit und Jugend bis zum Erwachsenenalter begleitet.
Ruhe in Frieden, Robin !

Neben "Nachts im Museum 3" wären noch die vermutlich ebenfalls fertiggestellten Filme "Angriest Man in Brooklyn" und "Boulevard" "Merry Friggin' Christmas" und "Face of Love" zu synchronisieren. Vielleicht überlegt Peer es sich als Abschied nochmal ins Synchrongeschäft zurückzukehren...

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2014 10:21
#171 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Mit der Schule haben wir uns "Club der toten Dichter" angesehen, ein sehr prägendes Erlebnis. "Captain, mein, Captain!"

Robin Williams hat eine Zeit lang gute Filme gemacht, leider war er dann so inflationär eingesetzt wie Michael Caine in den 80ern: jede Woche ein neuer Film im alten Muster.

"König der Fischer" mochte ich sehr, mit Walter Matthau hätte er gerne noch mehr machen können als nur einen Durchschnittsfilm. Daß er seinen einzigen Oscar ausgerechnet für so ein künstlich hochgepuschtes Nichts wie "Good Will Hunting" bekam, darf wohl als typische Geste für wen gesehen werden, den man vorher vergaß.

Leider werden aus meiner Sicht, mit Ausnahme von "Nachts im Museum", wohl nur jene Filme aus der früheren Schaffensperiode übrigbleiben: "Der Club der toten Dichter", "Mrs. Doubtfire" und "Good Morning, Vietnam". Ein begabter Künstler mehr, den Hollywood in die Förderband-Maschinerie drängte. Und da kommen viele nicht mehr raus.

Eine Zeit lang schrieb er auf sämtliche Autogramme den alten Spruch "Make Love, Not War".

E.v.G.



Beiträge: 2.326

12.08.2014 10:29
#172 RE: Robin Williams Zitat · antworten

mehr noch als durch seine Filmrollen hat er als Stand-up comedian sich in die Herzen der Fans gespielt. Jeder der ihn mal in einer Talkshow gesehen hat oder seine Comedy-Routine gesehen hat, kann sein Talent nicht hoch genug würdigen.

Seine Vielseitigkeit ist unübertroffen.

berti


Beiträge: 17.511

12.08.2014 10:48
#173 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #172
mehr noch als durch seine Filmrollen hat er als Stand-up comedian sich in die Herzen der Fans gespielt. Jeder der ihn mal in einer Talkshow gesehen hat oder seine Comedy-Routine gesehen hat, kann sein Talent nicht hoch genug würdigen.

Seine Vielseitigkeit ist unübertroffen.

Sowohl in "Good Morning, Vietnam" als auch in "Aladdin" durfte er auch hemmungslos improvisieren, was für Peer Augustinski eine enorme Herausforderung war.
Ob er sich zu diesem traurigen Anlass irgendwo äußern wird (selbst wenn es vie "Bild" wäre)?

Koboldsky


Beiträge: 3.338

12.08.2014 12:13
#174 RE: Robin Williams Zitat · antworten



Schöne Grüße, Koboldsky.

Lars


Beiträge: 478

12.08.2014 12:51
#175 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Es ist schade um einen begnadeten Künstler, der viel zu selten zeigen durfte, was er wirklich konnte. Seine populärsten Filme waren leider nicht die besten, aber wenn er gut geführt wurde, hat er Großartiges vollbringen können. Ich bedaure seinen Tod zutiefst.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Celedain



Beiträge: 100

12.08.2014 14:01
#176 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Sehr traurig. Er wird fehlen...

Franky-El



Beiträge: 1.658

12.08.2014 17:20
#177 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Eine echt traurige Nachricht, er war wirklich ein großartiger Komiker, ich werde seinen Humor sehr vermissen!

Lammers


Beiträge: 4.071

12.08.2014 18:26
#178 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Wirklich traurig und unerwartet. Hab es heute morgen übers Radio mitbekommen. Das Ganze ist natürlich besonders tragisch, da er offenbar schon lange an Depressionen litt. Sowas kriegt man natürlich als Otto-Normalzuschauer nicht mit (zurecht, es ist ja auch privat). Umso erschütternder ist es dann, wenn sowas dann rauskommt.

Auf jeden Fall wird Robin Williams uns allen mit seinen Darstellungen, mit denen er uns zum Lachen gebracht oder zu Tränen gerührt hat in Erinnerung bleiben. Auch wenn er öfter mal für manchen Geschmack kitschige Filme gedreht hat, so konnte er doch auch durch untypische Rollen überraschen, wie z.B. in "One Hour Photo". Insgesamt ist er ein großer Verlust für die Filmwelt.

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 64

12.08.2014 22:12
#179 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Ein verdammter Jammer. Depression fällt die grössten Bäume. Leider. Dass gerade jemand der unzählige Menschen immer wieder zum Lachen brachte sich selbst nicht aufmuntern konnte ist schon tragisch. Gottseidank bleiben uns ein paar echte Hammerfilme:

Club der toten Dichter
König der Fischer
Good Morning Vietnam
One Hour Photo
Insomnia

Der Verlust trifft und ich hoffe auf Augustinski für seine letzten Filme.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.293

12.08.2014 23:07
#180 RE: Robin Williams Zitat · antworten

Traurige Nachrichten. Erst Philip Seymour Hoffman und nun stirbt auch noch Robin Williams völlig unerwartet. Ich kenne zwar nicht gerade viele Filme mit ihm, aber "Jumanji" war z.B. einer meiner Lieblingsfilme mit Williams, damals wie heute noch. Williams sagte mal, auf eine Frage, wie er sich den Himmel vorstellt, dass man dort hoffentlich viel lacht und Gott ein lustiger Geselle sei. Ihm zu wünschen (der ja allem Anschein nach stark von Depression zerfressen war, dass es ihm zum Selbstmord verleihte) wäre es.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz