Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 11.244 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Samedi



Beiträge: 16.672

17.05.2023 17:29
#61 RE: Mission: Impossible 7 (USA, 2021) Zitat · antworten

Bin echt gespann, wie man Kittridge hier wieder ins Spiel bringt und ob man erfährt, was er in all den Jahren so getrieben hat.

Chrono



Beiträge: 1.937

17.05.2023 17:54
#62 RE: Mission: Impossible 7 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #56
Zitat von Chrono im Beitrag #52
Tom Vogt auf Czerny find ich jetzt bisschen unglücklich aufgrund MI3.


Ah, ich verstehe. Dann lieber Stephan Schwartz?







Wäre zumindest irgendwie ne Art Osterei, aber nein, vielleicht ein anderer Stephan (Benson).

Samedi



Beiträge: 16.672

17.05.2023 17:57
#63 RE: Mission: Impossible 7 (USA, 2021) Zitat · antworten

TNW wirds zumindest nicht. Der muss Mark Gatiss übernehmen.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

17.05.2023 18:11
#64 RE: Mission: Impossible 7 (USA, 2021) Zitat · antworten

Dabei passt Marcus Off am besten auf Mark Gatiss. Wäre schön, wenn er ihn hier wieder übernehmen dürfte.

iron


Beiträge: 5.124

17.05.2023 21:59
#65 RE: Mission: Impossible 7 (USA, 2021) Zitat · antworten

EDIT: Entschuldigung! Hab ihn wieder gelöscht!

Ich fand Oliver Siebeck im Teaser auf andere Weise besser/passender auf Czerny (weil er imho besser drauflag als Tom Vogt, nicht weil dessen Stimm-Performance schlechter gewesen wäre), auch wenn er von Bengsch weit entfernt ist - zumal ich die Kombi mit Hubertus Bengsch dzt. nicht im Kopf habe.

Till Hagen (den ich afaik auf Czerny noch nicht kenne) hätte ich ebenso für passend gehalten (wenn es bei Vogt bleibt), zumal auch seine Stimme kühl und schneidend klingt/klingen kann.

BitmapBrother



Beiträge: 227

17.05.2023 22:11
#66 RE: Mission: Impossible 7 (USA, 2021) Zitat · antworten

Der Trailer wurde doch schon gepostet. 😉

Samedi



Beiträge: 16.672

02.06.2023 09:02
#67 RE: Mission: Impossible 7 (USA, 2021) Zitat · antworten

NBA Finals Spot - US:

danielcw


Beiträge: 1.095

20.06.2023 12:05
#68 RE: Mission: Impossible 7 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ist schon raus, wer Haley Atwell sprechen wird?

Bumblebee3


Beiträge: 57

21.06.2023 18:47
#69 RE: Mission: Impossible 7 (USA, 2021) Zitat · antworten

Also nach dem aktuellsten Spot nach zu beurteilen, wird es im fertigen Film Manja Doering.
https://www.youtube.com/watch?v=hp82Exp7BeY

danielcw


Beiträge: 1.095

21.06.2023 21:01
#70 RE: Mission: Impossible 7 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Bumblebee3 im Beitrag #69
Also nach dem aktuellsten Spot nach zu beurteilen, wird es im fertigen Film Manja Doering.
https://www.youtube.com/watch?v=hp82Exp7BeY


Benji / Simon Peck klingt aber komisch in dem Clip. Es könnte Tobias Kluckert sein, aber klingt irgendwie abgewürgt.

Ich denke an Manja Doering kann ich mich gewöhnen. Mir wäre Melanie Hinze oder ein Wechsel von Weichert zu ihr aber lieber gewesen.

AZ3oS


Beiträge: 876

21.06.2023 21:25
#71 RE: Mission: Impossible 7 (USA, 2021) Zitat · antworten

Wieso sollte man Weichert zurückwechseln, wenn sie schon eine zentrale Figur spricht in der Reihe und deren Feststimme sie auch ist? Rebecca Ferguson ist nunmal seit Teil 5 dabei und daher benötigt Atwell eine alternative Sprecherin.

Und ich kann da Kluckert raushören.

danielcw


Beiträge: 1.095

21.06.2023 21:43
#72 RE: Mission: Impossible 7 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #71
Wieso sollte man Weichert zurückwechseln, wenn sie schon eine zentrale Figur spricht in der Reihe und deren Feststimme sie auch ist?
Wie ich schon in dem Satz schrieb: es wäre mir lieber gewesen. Da gibt es keine rationale Begründung für.

p.s.: gab es sowas schon mal, dass in einer Reihe umbesetzt wurde, damit ein Neuzugang die Stimme dann kriegen kann?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

23.06.2023 10:15
#73 RE: Mission: Impossible 7 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #72

p.s.: gab es sowas schon mal, dass in einer Reihe umbesetzt wurde, damit ein Neuzugang die Stimme dann kriegen kann?



Mir fällt da die Expendables-Reihe ein, wo Randy Couture in Teil 1 noch von Rettinghaus gesprochen wurde, der dann in der Fortsetzung für seinen Van Damme zum Einsatz kam und Couture dafür neu besetzt werden musste.

BitmapBrother



Beiträge: 227

23.06.2023 11:44
#74 RE: Mission: Impossible 7 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ja aber da ging es um Van Damme, das ist etwas völlig anderes. 😀

AZ3oS


Beiträge: 876

23.06.2023 11:52
#75 RE: Mission: Impossible 7 (USA, 2021) Zitat · antworten

Eben, Couture hatte da keinen Stammsprecher. Bei Rebecca Ferguson wäre das anders. Weichert hat sie ja nahezu immer gesprochen. Aber anhand der Trailer kann man wohl sagen, dass dies hier eh nur eine theoretische Diskussion ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz