300 - Rise of an Empire Queen Gorgo Maud Ackermann Chroniken der Unterwelt Jocelyn Petra Einhoff The Purge - Die Säuberung Mary Sandin Peggy Sander Dredd Ma-Ma Claudia Lössl Risen Patty keine Dt. Fassung Tell-Tale - Das schwarze Herz Elizabeth Christine Stichler Laid to Rest Cindy Sabine Mazay The Devil's Wedding The Devil's Bride Keine Dt. Fassung Whore Mom Keine Dt. Fassung Der rote Baron Käte Otersdorf Natascha Freyni-Kespy The Broken - Gebrochen Gina McVey Bianca Krahl Die Girls von St. Trinian Miss Dickinson Gundi Eberhard The Contractor - Doppeltes Spiel DI Annette Ballard Maud Ackermann 300 Queen Gorgo Maud Ackermann Vacancy [Kurzfilm] Pam Bishop Keine Dt. Fassung Ultra Penny/Ultra Keine Dt. Fassung Eine Hochzeit zu dritt Luce Maud Ackermann Brothers Grimm Angelika Bianca Krahl The Cave Dr. Kathryn Jennings Elisabeth Günther The Long Firm Ruby Ryder Keine Dt. Fassung No Verbal Response Dr. Megan Pillay Keine Dt. Fassung The Actors Dolores Keine Dt. Fassung Ripley's Game Sarah Trevanny Nana Spier Possessed - Besessen Blanche Glover Elisabeth Günther Churchill - The Gathering Storm Ava Wigram Maud Ackermann Das B-Team Emma Anazapta - Der schwarze Tod Lady Matilda Mellerby ? Round About Five Girlfriend Keine Dt. Fassung Aberdeen Kaisa Keine Dt. Fassung ? Tödliche Gerüchte Cathy Jones Carola Ewert Ropewalk Allison Keine Dt. Fassung Onegin - Eine Liebe in St. Petersburg Olga Christine Stichler Inside-Out Window-dresser Keine Dt. Fassung Lieber gestern als nie Sylvia Weld ? Merlin Guinevere Carola Ewert Mrs Dalloway Young Sally Keine Dt. Fassung Face - Abgerechnet wird zum Schluß Connie ? Butler morden leiser Cleo Coal ? E ie Ecctasy Sarah ? Im Auftrag des Teufels Clare Rigby ? Das Dschungelbuch Katherine 'Kitty' Brydon Madeleine Stolze MacGyver - Endstation Hölle Elise Moran Elisabeth Günther Fair Game Ellie ? Century Miriam ? Was vom Tage übrig blieb Lizzie Dorette Hugo Ein blühendes Leben Margaret ? Das Geheimnis seiner Liebe Young Mary ?
TV-Serien:
Game of Thrones Königin Cersei Lannister Claudia Lössl The Super Hero Squad Show [1x13] Black Widow / Mystique ? Terminator: The Sarah Connor Chronicles Sarah Connor Gundi Eberhard The Hunger [1x02] Steph Reynolds Carola Ewert Band of Gold Colette Dt. Fassung ? Kavanagh QC [3x04] Natasha Jackson Keine Dt. Fassung Gold Colette Dt. Fassung ? Ballykissangel [1x02] Jenny Clark Keine Dt. Fassung Soldier Soldier [3x01-03] Shenna Bowles Keine Dt. Fassung Spender [3x01-05] ? Keine Dt. Fassung
Die absolute klasse Kombi ist für mich eindeutig mit Elisabeth Günther. Aber sie hatte bisher dennoch immer eine passende Sprecherin. Maud Ackermann fand ich aber auch sehr passend.
Falls jemand noch ergänzen kann, dann nur heraus damit.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lena Headey - Laid to Rest (Hamburg).mp3
Liad to Rest: Das ist Sabine Mazay. Das Hamburg hat mich irritiert. BTW: Du kannst vielleicht auch schon die neue HBO Serie, die auf den Büchern von Die Legende von Feuer und Eis aufnehmen. Ich meine sie hat da eine Rolle bekommen.
@pewiha: Vielen Dank. Und ja die neue Serie habe ich noch nicht mit in der Liste, da bisher nur 1 Folge in der IMDb stand. Aber ich werd sie schon noch mit reinstellen.