Drop Dead Diva erzählt die Geschichte des Nachwuchsmodels Deb Dobson, die einen tödlichen Verkehrsunfall erleidet und wiedergeboren wird - im Körper der ebenfalls kürzlich verstorbenen, stark übergewichtigen Anwältin Jane Bingum...
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Brooke Elliott Jane Bingum Stephanie Kellner Margaret Cho Teri Lee Susanne von Medvey Jackson Hurst Grayson Kent Alexander Brem Kate Levering Kim Kaswell Angela Wiederhut April Bowlby Stacy Barrett Shandra Schadt Josh Stamberg J. Parker Martin Halm ------------------------------------------------------------------ Deutsche Bearbeitung: Scalamedia Regie: Peter Woratz Buch: ?
Die Serie startet am 4. Januar auf Fox. Hat schon jemand Infos zur Synchro ?
Bei Fox ist eine Berliner Synchro wohl naheliegend. Für Brooke Elliot könnt ich mir ja Manja Doering gut vorstellen.
Brooke Elliott Jane Bingum Stephanie Kellner Margaret Cho Teri Lee Susanne von Medvey Jackson Hurst Grayson Kent Alexander Brem Kate Levering Kim Kaswell Angela Wiederhut April Bowlby Stacy Barrett Shandra Schadt Josh Stamberg J. Parker Martin Halm Ben Feldman Fred Roman Wolko Brooke D'Orsay Deb Dobkins Marieke Oeffinger Sean Maher Marcus Newsome Philipp Brammer Linden Ashby Parker Wellner Matthias Klie Susan Walters Vicki Wellner Claudia Lössl Margo Moorer Richterin Wilson Marion Hartmann Anna Enger Amy Farina Brock Stephanie Leigh Schlund Beth Sonja Reichelt
Zuerst fand ich die Besetzung von Stephanie Kellner zwar etwas langweilig, doch je länger die Folge lief, desto mehr habe ich mich in die Kombi verliebt. Passte sehr gut und auch alle anderen Sprecher passen gut zu ihren Rollen, obwohl es mal wieder typisch war, Angela Wiederhut auf eine rothaarige zu besetzen.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Brooke Elliott Jane Bingum Stephanie Kellner
Hhm.
Als ich zuletzt von ihrer Besetzung auf Shannen Doherty in 90210 oder auch auf Lucy Liu in Dirty Sexy Money las, dachte ich beide mal gleich: Gute Idee. Das ist hier nun aber nicht so. Ich hätte mir hier jemand ''dunkleres'' gewünscht. Aber ich werde mich schon dran gewöhnen , sofern die Serie mal ins Free-TV kommt...
Zitat Margaret Cho Teri Lee Susanne von Medvey
die ist stimmlich ja gar nicht soweit weg von der mir spekulierten Marina Krogull
Zitat von DylanAls ich zuletzt von ihrer Besetzung auf Shannen Doherty in 90210 oder auch auf Lucy Liu in Dirty Sexy Money las, dachte ich beide mal gleich: Gute Idee.
diese besetzungen sind einfach nur ein schlechter witz und total überflüssig.
Zitat von DylanIch hätte mir hier jemand ''dunkleres'' gewünscht. Aber ich werde mich schon dran gewöhnen , sofern die Serie mal ins Free-TV kommt...
ich gebe dir recht. da hätte man eine dunklere stimme besetzen müßen. irgendwie scheint die stimme über ihr zu schweben. ich weiß auch nicht...
Zitat von Dylan
Zitat Margaret Cho Teri Lee Susanne von Medvey
die ist stimmlich ja gar nicht soweit weg von der mir spekulierten Marina Krogull
nee, komm schon. das sind doch zwei grundverschiedene stimmen. marina krogull höher, etwas leiernd und susanne von medvey hat eine tiefere, erhabene stimme. die kann man gar nicht miteinander vergleichen.
mit shandra schadt auf april bowlby muß ich mich echt noch dran gewöhnen. ich fand sie in 'two and a half men' klasse und finde es schade, daß sie hier nicht wieder von Isabelle Schmidt gesprochen wird. hätte perfekt zur rolle gepaßt.
die serie an sich hat mir so lala gefallen, mal gucken wie es weitergeht.
Zitat von mooniz diese besetzungen sind einfach nur ein schlechter witz und total überflüssig.
Ich fand sie als Alternative in beiden Fällen wirklich sehr passend.
Überregionale Besetzungen kann man halt kaum erwarten und das versteh ich auch.
Zitat nee, komm schon. das sind doch zwei grundverschiedene stimmen. marina krogull höher, etwas leiernd und susanne von medvey hat eine tiefere, erhabene stimme. die kann man gar nicht miteinander vergleichen.
Sie klingen schon unterschiedlich, aber ''charakterlich'' gehen doch beide in eine ähnliche Richtung. Klingen beide sehr angenehm und ja...sinnnlich.
Es kann kein Zufall sein, dass sowohl Cynthia Nixon wie auch Jayne Brook (in Berliner Serien-Synchros usw. von Krogull gesprochen) bereits in Münchner Filmsynchros von Medvey gesprochen wurden.
Zitat mit shandra schadt auf april bowlby muß ich mich echt noch dran gewöhnen. ich fand sie in 'two and a half men' klasse und finde es schade, daß sie hier nicht wieder von Isabelle Schmidt gesprochen wird. hätte perfekt zur rolle gepaßt.
Ist halt die ''falsche'' Stadt dafür geworden . Da kann man nichts machen.
Zitat von DylanIch fand sie als Alternative in beiden Fällen wirklich sehr passend.
das war jetzt gar nicht so sehr auf dich bezogen, aber für mich auch als alternative total fehlbesetzt, ach was, das war nicht einmal eine alternative.
Zitat von DylanSie klingen schon unterschiedlich, aber ''charakterlich'' gehen doch beide in eine ähnliche Richtung. Klingen beide sehr angenehm und ja...sinnnlich. Es kann kein Zufall sein, dass sowohl Cynthia Nixon wie auch Jayne Brook (in Berliner Serien-Synchros usw. von Krogull gesprochen) bereits in Münchner Filmsynchros von Medvey gesprochen wurden.
charakterlich, finde ich überhaupt nicht und das andere war sicherlich ein zufall. susanne von medvey ist sinnlich, das stimmt, aber marina krogull kommt irgendwie piepsiger rüber. ich weiß nicht genau, wie ich es sonst beschreiben soll. sie hat auf jeden fall eine höhere tonlage in der stimme.
1x01 Fred: Roman Wolko Anwalt Amos Hanson (Mike Pniewski): Thomas Wenke Obmann der Geschworenen (Carlos E. Lopez): Christoph Jablonka Arzt (Robert Pralgo): Matthias Kupfer Dr. Curtis (Andrew Masset): Walter von Hauff Schütze (Jason MacDonald): Patrick Schröder Joe, Mr. Wellners Anwalt (Kenny Alfonso): Andreas Borcherding Krankenschwester (Debra Nelson): Michèle Tichawsky Stimme TV-Sprecher: Mike Carl
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DDD-1x10 - Mark.mp3
DDD-1x11- Lisa.mp3
DDD-1x7 - Barkeeper Mike.mp3
DDD-1x7 - Hannah.mp3
DDD-1x8 - Carl Amaruso.mp3
DDD-1x8 - Matthew.mp3