Charlie Sheen Charlie Harper Benjamin Völz (Staffel 1-8) Jon Cryer Alan Harper Viktor Neumann Angus T. Jones Jake Harper Adrian Kilian Ashton Kutcher Walden Schmidt Marcel Collé, Marc-Oliver Schulze (ab Staffel 9) Conchata Ferrell Berta Regina Lemnitz
weiß jemand wer da die dialoge schreibt? die heutige folge war wieder der knaller! ich hatte tränen in den augen vor lachen, absolut geil.
in den neuen folgen sind mir jetzt zwei 'patzer' aufgefallen, einmal wird statt im original molly ringwald in der synchro jodie foster gesagt, dadurch geht die anspielung auf den film 'pretty in pink' in den achzigern verloren, wo jon cryer mit molly ringwald gespielt hat. und einmal wird statt ceasers palace, das in las vegas das wohl jeder kennt, nur restaurant luna gesagt, dadurch geht die pointe des witzes verloren. das verstehe ich nicht, weil ceasars palace ist auch ceasars palace im deutschen, also absolut lippensynchron.
kann es sein, dass in der letzten Folge (S05E13: Säen und ernten) Ryan Stiles als Herb Melnick nicht wie bisher von Oliver Siebeck gesprochen wurde? Im Bedarfsfall kann ich ein Sample nachreichen, aber vielleicht weiß es ja jemand auch so :-)
kann es sein, dass in der letzten Folge (S05E13: Säen und ernten) Ryan Stiles als Herb Melnick nicht wie bisher von Oliver Siebeck gesprochen wurde? Im Bedarfsfall kann ich ein Sample nachreichen, aber vielleicht weiß es ja jemand auch so :-)
Viele Grüße,
Jayden
hab die Folge letzten Samstag bei ORF gesehn, hat sich aber sehr nach Siebeck angehört - mir ist nichts aufgefallen