Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 57.260 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37
Jerry



Beiträge: 9.332

17.05.2010 13:41
#61 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Aus erster Quelle hab ich erfahren, dass die Nachfolgerin von Astrid Bless Kerstin Sanders-Dornseif ist.

E.v.G.



Beiträge: 2.296

17.05.2010 13:55
#62 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Stimmt! Du warst schneller.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.05.2010 14:04
#63 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Aus erster Quelle hab ich erfahren, dass die Nachfolgerin von Astrid Bless Kerstin Sanders-Dornseif ist.


stelle ich mir passend vor.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

18.05.2010 18:28
#64 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Neuigkeiten: Vielleicht habt Ihr ja mitbekommen, dass Charlie Sheen die Serie verlassen wollte und laut imdb hat vor kurzem einen Vertrag für zwei weitere Staffeln unterschrieben.

Jerry



Beiträge: 9.332

17.06.2010 00:22
#65 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Weiß schon jemand, wann die 7. Staffel ausgestrahlt wird? Die Synchros müssten ja jetzt schon im Kasten sein, vermute ich.

seagalfan


Beiträge: 116

31.07.2010 14:14
#66 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Die 7. Staffel wird am 07.09.2010 um 21:15 Uhr auf ProSieben fortgesetzt!

PS: Ist das auf dem Foto "Adrian Kilian", wie alt ist der denn, der sieht ja aus wie Ende 20?

http://www.taahm.de/components/com_joomg...1376928464.jpeg

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

31.07.2010 14:30
#67 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Ja ... das ist vielleicht ein Adrian Kilian ... Aber nicht DER Gesuchte

seagalfan


Beiträge: 116

31.07.2010 19:54
#68 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Ja, das glaube ich auch, gibt es denn ein Bild von dem Richtigen?

PS: Hab das mal dem Betreiber der TAAHM-Website mitgeteilt.

seagalfan


Beiträge: 116

01.08.2010 19:09
#69 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

@ Scooby Doo:

Hab mal den Betreiber der Fansite TAAHM.de angesprochen und der schreibt mir, dass es doch der richtige Adrian Kilian sein soll.

Was stimmt den nun, hast du ein Bild von ihm gefunden?

scoob


Beiträge: 665

01.08.2010 19:47
#70 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Das ist ein Adrian Kilian, aber nicht der Synchronsprecher Adrian Kilian. Der Betreiber der Internetseite hat bei der "Google"-Bildersuche lediglich ein Facebook-Foto genommen, von dem er dann dachte, dies müsse der Synchronsprecher von Jake sein. Adrian ist meines Wissens auch erst 17.

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

01.08.2010 22:04
#71 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Wenn er einmal bei FB war dann soll er doch mal richtig nachsehen ... Mehr verrat ich jetzt hier nicht

seagalfan


Beiträge: 116

02.08.2010 13:30
#72 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Ich hab ihn gefunden!

Das ist er:

http://www.facebook.com/people/Adrian-Ki...6618?ref=search

Nochmal danke, werde das dem Webseitenbetreiber mitteilen.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.09.2010 21:41
#73 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

also kerstin sanders-dornseif paßt nicht schlecht, aber ich hätte ja gerne mal helga sasse, die bless in 'nip/tuck' ersetzt hat, gesehen/gehört.

grüße
ralf

mr.tingle


Beiträge: 5

12.10.2010 21:55
#74 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Hallo,
Ist das jetzt bei den neuen Folgen wirklich schon die neue Sprecherin? Weil es hört sich wirklich noch stark nach der alten Sprecherin an.

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

12.10.2010 22:39
#75 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Japp, es ist schon K. Sanders-Dornseif

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz