Aus erster Quelle hab ich erfahren, dass die Nachfolgerin von Astrid Bless Kerstin Sanders-Dornseif ist.
Stimmt! Du warst schneller.
Zitat von Jerry Aus erster Quelle hab ich erfahren, dass die Nachfolgerin von Astrid Bless Kerstin Sanders-Dornseif ist. stelle ich mir passend vor. grüße ralf
Neuigkeiten: Vielleicht habt Ihr ja mitbekommen, dass Charlie Sheen die Serie verlassen wollte und laut imdb hat vor kurzem einen Vertrag für zwei weitere Staffeln unterschrieben.
Weiß schon jemand, wann die 7. Staffel ausgestrahlt wird? Die Synchros müssten ja jetzt schon im Kasten sein, vermute ich.
Ja ... das ist vielleicht ein Adrian Kilian ... Aber nicht DER Gesuchte
Ja, das glaube ich auch, gibt es denn ein Bild von dem Richtigen? PS: Hab das mal dem Betreiber der TAAHM-Website mitgeteilt.
@ Scooby Doo: Hab mal den Betreiber der Fansite TAAHM.de angesprochen und der schreibt mir, dass es doch der richtige Adrian Kilian sein soll. Was stimmt den nun, hast du ein Bild von ihm gefunden?
Das ist ein Adrian Kilian, aber nicht der Synchronsprecher Adrian Kilian. Der Betreiber der Internetseite hat bei der "Google"-Bildersuche lediglich ein Facebook-Foto genommen, von dem er dann dachte, dies müsse der Synchronsprecher von Jake sein. Adrian ist meines Wissens auch erst 17.
Wenn er einmal bei FB war dann soll er doch mal richtig nachsehen ... Mehr verrat ich jetzt hier nicht
also kerstin sanders-dornseif paßt nicht schlecht, aber ich hätte ja gerne mal helga sasse, die bless in 'nip/tuck' ersetzt hat, gesehen/gehört. grüße ralf
Hallo, Ist das jetzt bei den neuen Folgen wirklich schon die neue Sprecherin? Weil es hört sich wirklich noch stark nach der alten Sprecherin an.
Japp, es ist schon K. Sanders-Dornseif
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.