Am besten sie lassen alles so, beenden die Serie mit einer Abschlussfolge ohne Onkel Charlie und dann ist gut. Dieses ganze Charlie Sheen Chaos ist nur noch lächerlich...
Allerdings. Charlie muss sich doch nicht für seine Lebensweise rechtfertigen und es ist wirklich sehr schade, dass sie die Staffel komplett einstellen. Hoffentlich machen die dann noch die neunte und letzte Staffel.
Zitat Charlie muss sich doch nicht für seine Lebensweise rechtfertigen
Doch das sollte er, denn alle Beteiligten an der Produktion verlieren jetzt viel Geld durch ihn und es ist einfach unverständlich, dass der sich immer tiefer reinreitet. Wenn ich so darüber nachdenke, dann könnte ich mit einigen Folgen ohne Charlie leben und so makaber es jetzt vielleicht klingen mag, aber vielleicht wäre der beste Weg die Serienfigur "Charlie Harper" sterben zu lassen. Denn scheinbar arbeitet Sheen ja auch darauf hin, sich so lange fertig zu machen, bis nichts mehr geht.
Zitat Charlie muss sich doch nicht für seine Lebensweise rechtfertigen
Doch das sollte er, denn alle Beteiligten an der Produktion verlieren jetzt viel Geld durch ihn und es ist einfach unverständlich, dass der sich immer tiefer reinreitet. Wenn ich so darüber nachdenke, dann könnte ich mit einigen Folgen ohne Charlie leben und so makaber es jetzt vielleicht klingen mag, aber vielleicht wäre der beste Weg die Serienfigur "Charlie Harper" sterben zu lassen. Denn scheinbar arbeitet Sheen ja auch darauf hin, sich so lange fertig zu machen, bis nichts mehr geht.
Na ja, in Anbetracht der Tatsachen, muss er das schon, weil er übertreibt mit seinen Exzessen. Immerhin liegt mir, Dir und allen anderen hier auch, dass Charlie Harper so lange wie möglich noch erhalten bleibt. Du hast schon recht.
Ist halt die Frage was besser ist: Den Charakter Charlie durch einen neuen Schauspieler zu ersetzen oder ihn ganz aus der Serie zu streichen. So oder so: Ein Drahtseilakt. Es kann der Serie helfen oder sie komplett ruinieren. Dann wiederum muss irgendwas an Sheen wohl dran sein, denn normalerweise lassen sich Studios solche Starallüren nicht so lange bieten.
034. Der Lachs unter meiner Bluse (The Salmon Under My Sweater) US: 29. November 2004 DT: 03. Juni 2006
Drehbuch: Don Foster & Mark Roberts Regie: Pamela Fryman
Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian Rose (Melanie Lynskey) Cathlen Gawlich Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz
035. Der Busch bin ich (Last Chance to See Those Tattoos) US: 13. Dezember 2004 DT: 11. Juni 2006
Drehbuch: Chuck Lorre & Lee Aronsohn Regie: Pamela Fryman
Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian Judith Harper (Marin Hinkle) Christin Marquitan Rose (Melanie Lynskey) Cathlen Gawlich Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz
---
Gail (Jodi Lyn O'Keefe) Eva Michaelis Tina (Jennifer Bini Taylor) Debora Weigert Schöne Frau (Julie Dickens) kein Text Ärztin (Ana Alexander) kein Text
037. Geh' von meinen Haaren runter (Zejdz z Zmoich Wlosów) US: 17. Januar 2005 DT: 24. Juni 2006
Drehbuch: Susan Beavers & Eddie Gorodetsky Regie: Pamela Fryman
Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian Judith Harper (Marin Hinkle) Christin Marquitan Rose (Melanie Lynskey) Cathlen Gawlich Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz
---
Camille (Nicole Forester) Tanja Geke Inga (Magdalena Zielinska) [polnisch]
038. Kein Truthahnhals für Oma (Those Big Pink Things with Coconut) US: 31. Januar 2005 DT: 30. Juni 2006
Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian Judith Harper (Marin Hinkle) Christin Marquitan Rose (Melanie Lynskey) Cathlen Gawlich Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz Evelyn Harper (Holland Taylor) Astrid Bless
---
Dr. Little (Bob Morrisey) Hans Hohlbein Fernsehsprecher (Brian George [Stimme]) Andreas Hosang
039. Riech mal am Schirmständer (Smell the Umbrella Stand) US: 07. Februar 2005 DT: 08. Juli 2006
Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian Judith Harper (Marin Hinkle) Christin Marquitan Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz
---
Doktor (Mark Chaet) ??? -> Sample folgt noch Anästhesistin (Suzanne Whang) Heike Beeck
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Two and a Half Men 2x15 Mark Chaet + Suzanne Whang (mit Jon Cryer).mp3