Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 58.048 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 37
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

25.02.2011 12:14
#121 RE: Two and a Half Men - Zitat · antworten

Am besten sie lassen alles so, beenden die Serie mit einer Abschlussfolge ohne Onkel Charlie und dann ist gut. Dieses ganze Charlie Sheen Chaos ist nur noch lächerlich...

Jerry



Beiträge: 9.332

25.02.2011 12:16
#122 RE: Two and a Half Men - 2x09: Ich kann gut mit Babys Zitat · antworten

Allerdings. Charlie muss sich doch nicht für seine Lebensweise rechtfertigen und es ist wirklich sehr schade, dass sie die Staffel komplett einstellen. Hoffentlich machen die dann noch die neunte und letzte Staffel.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

25.02.2011 12:20
#123 RE: Two and a Half Men - 2x09: Ich kann gut mit Babys Zitat · antworten

Zitat
Charlie muss sich doch nicht für seine Lebensweise rechtfertigen


Doch das sollte er, denn alle Beteiligten an der Produktion verlieren jetzt viel Geld durch ihn und es ist einfach unverständlich, dass der sich immer tiefer reinreitet. Wenn ich so darüber nachdenke, dann könnte ich mit einigen Folgen ohne Charlie leben und so makaber es jetzt vielleicht klingen mag, aber vielleicht wäre der beste Weg die Serienfigur "Charlie Harper" sterben zu lassen. Denn scheinbar arbeitet Sheen ja auch darauf hin, sich so lange fertig zu machen, bis nichts mehr geht.

Jerry



Beiträge: 9.332

25.02.2011 12:34
#124 RE: Two and a Half Men - 2x09: Ich kann gut mit Babys Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Charlie muss sich doch nicht für seine Lebensweise rechtfertigen


Doch das sollte er, denn alle Beteiligten an der Produktion verlieren jetzt viel Geld durch ihn und es ist einfach unverständlich, dass der sich immer tiefer reinreitet. Wenn ich so darüber nachdenke, dann könnte ich mit einigen Folgen ohne Charlie leben und so makaber es jetzt vielleicht klingen mag, aber vielleicht wäre der beste Weg die Serienfigur "Charlie Harper" sterben zu lassen. Denn scheinbar arbeitet Sheen ja auch darauf hin, sich so lange fertig zu machen, bis nichts mehr geht.


Na ja, in Anbetracht der Tatsachen, muss er das schon, weil er übertreibt mit seinen Exzessen. Immerhin liegt mir, Dir und allen anderen hier auch, dass Charlie Harper so lange wie möglich noch erhalten bleibt. Du hast schon recht.

Alamar


Beiträge: 2.549

25.02.2011 18:07
#125 RE: Two and a Half Men - 2x09: Ich kann gut mit Babys Zitat · antworten

Ist halt die Frage was besser ist: Den Charakter Charlie durch einen neuen Schauspieler zu ersetzen oder ihn ganz aus der Serie zu streichen. So oder so: Ein Drahtseilakt. Es kann der Serie helfen oder sie komplett ruinieren. Dann wiederum muss irgendwas an Sheen wohl dran sein, denn normalerweise lassen sich Studios solche Starallüren nicht so lange bieten.

Knew-King



Beiträge: 6.506

25.02.2011 18:09
#126 RE: Two and a Half Men - 2x09: Ich kann gut mit Babys Zitat · antworten

Die Serie ist doch schon lang "über den Hai gesprungen".
Nicht tragisch.

Jerry



Beiträge: 9.332

04.03.2011 21:26
#127 Two and a Half Men - 2x10: Der Lachs unter meiner Bluse Zitat · antworten

034. Der Lachs unter meiner Bluse (The Salmon Under My Sweater)
US: 29. November 2004 DT: 03. Juni 2006

Drehbuch: Don Foster & Mark Roberts
Regie: Pamela Fryman

Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz
Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann
Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian
Rose (Melanie Lynskey) Cathlen Gawlich
Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz

Jerry



Beiträge: 9.332

19.03.2011 17:32
#128 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Wird die 8. Staffel eigentlich schon synchronisiert?

mooniz



Beiträge: 7.091

23.03.2011 12:08
#129 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

das hätte ich jetzt nicht gedacht.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

28.03.2011 16:08
#130 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Zitat von mooniz
das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Bleibt das dabei, oder ist das wieder verworfen worden?

Jerry



Beiträge: 9.332

22.04.2011 23:48
#131 Two and a Half Men - 2x11: Der Busch bin ich Zitat · antworten

035. Der Busch bin ich (Last Chance to See Those Tattoos)
US: 13. Dezember 2004 DT: 11. Juni 2006

Drehbuch: Chuck Lorre & Lee Aronsohn
Regie: Pamela Fryman

Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz
Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann
Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian
Judith Harper (Marin Hinkle) Christin Marquitan
Rose (Melanie Lynskey) Cathlen Gawlich
Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz

---

Gail (Jodi Lyn O'Keefe) Eva Michaelis
Tina (Jennifer Bini Taylor) Debora Weigert
Schöne Frau (Julie Dickens) kein Text
Ärztin (Ana Alexander) kein Text

---
unaufgeführt

Mädchen auf AB (Nicole Forester) Heike Beeck

Jerry



Beiträge: 9.332

23.04.2011 16:32
#132 Two and a Half Men - 2x12: Eine Nase voll Alan Zitat · antworten

036. Eine Nase voll Alan (A Lung Full of Alan)
US: 03. Januar 2005 DT: 18. Juni 2006

Drehbuch: Chuck Lorre & Lee Aronsohn
Regie: Pamela Fryman

Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz
Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann
Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian

---

Jamie Eckleberry (Paget Brewster) Ghadah Al-Akel

Jerry



Beiträge: 9.332

23.04.2011 16:39
#133 Two and a Half Men - 2x13: Geh’ von meinen Haaren runter Zitat · antworten

037. Geh' von meinen Haaren runter (Zejdz z Zmoich Wlosów)
US: 17. Januar 2005 DT: 24. Juni 2006

Drehbuch: Susan Beavers & Eddie Gorodetsky
Regie: Pamela Fryman

Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz
Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann
Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian
Judith Harper (Marin Hinkle) Christin Marquitan
Rose (Melanie Lynskey) Cathlen Gawlich
Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz

---

Camille (Nicole Forester) Tanja Geke
Inga (Magdalena Zielinska) [polnisch]

Jerry



Beiträge: 9.332

23.04.2011 16:46
#134 Two and a Half Men - 2x14: Kein Truthahnhals für Oma Zitat · antworten

038. Kein Truthahnhals für Oma (Those Big Pink Things with Coconut)
US: 31. Januar 2005 DT: 30. Juni 2006

Drehbuch: Chuck Lorre & Lee Aronsohn
Regie: Pamela Fryman

Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz
Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann
Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian
Judith Harper (Marin Hinkle) Christin Marquitan
Rose (Melanie Lynskey) Cathlen Gawlich
Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz
Evelyn Harper (Holland Taylor) Astrid Bless

---

Dr. Little (Bob Morrisey) Hans Hohlbein
Fernsehsprecher (Brian George [Stimme]) Andreas Hosang

Jerry



Beiträge: 9.332

23.04.2011 17:57
#135 Two and a Half Men - 2x15: Riech mal am Schirmständer Zitat · antworten

039. Riech mal am Schirmständer (Smell the Umbrella Stand)
US: 07. Februar 2005 DT: 08. Juli 2006

Drehbuch: Chuck Lorre & Lee Aronsohn
Regie: Pamela Fryman

Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz
Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann
Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian
Judith Harper (Marin Hinkle) Christin Marquitan
Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz

---

Doktor (Mark Chaet) ??? -> Sample folgt noch
Anästhesistin (Suzanne Whang) Heike Beeck

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Two and a Half Men 2x15 Mark Chaet + Suzanne Whang (mit Jon Cryer).mp3
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 37
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz