069. Unmusikalisch und arrogant (And the Plot Moistens) US: 01. Mai 2006 DT: 03. Februar 2007
Drehbuch: Jim Patterson & Eddie Gorodetsky Regie: Jerry Zaks
Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian Judith Harper (Marin Hinkle) Christin Marquitan Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz
071. Die Samenspende (Arguments for the Quickie) -> Teil 1 US: 15. Mai 2006 DT: 17. Februar 2007
Drehbuch: Susan Beavers & Don Foster Regie: James Widdoes
Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz
---
Mia (Emmanuelle Vaugier) Ghadah Al-Akel Kandi (April Bowlby) Isabelle Schmidt Jennifer (Cheyenne Casebier) Debora Weigert Theresa (Maria Tornberg) Angela Ringer Fawn (Irena A. Hoffman) ??? -> Sample folgt noch Mr. Park (Raymond Ma) Andreas Müller Wütender Spanier (Art Bonilla) Sebastian Jacob
--- unaufgeführt
Freundin (Catherine Chiarelli) kein Text Tänzerin (???) Angela Ringer Tänzer (???) Christian Gaul
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Two and a Half Men 3x23 Irena A. Hoffman (mit Charlie Sheen).mp3
072. Zwei Hochzeiten und ein Lachanfall (That Pistol-Packin' Hermaphrodite) -> Teil 2 US: 22. Mai 2006 DT: 24. Februar 2007
Drehbuch: Chuck Lorre & Lee Aronsohn Regie: James Widdoes
Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz Evelyn Harper (Holland Taylor) Astrid Bless Rose (Melanie Lynskey) Cathlen Gawlich
---
Mia (Emmanuelle Vaugier) Ghadah Al-Akel Kandi (April Bowlby) Isabelle Schmidt Leon (John Vance) Andreas Müller Reverend Yarnell (Steven Shaw) Horst Lampe
Werden die Samples eigentlich tatsächlich jemals folgen? Mittlerweile häufen sich diese Hinweise ja schon, und umso mehr Arbeit ist das dann für Dich. Unser Kollege Franky-El hatte auch bereits vor Jahren Samples zu einem seiner Serienführer (Bel-Air?) angekündigt, die es bis heute nicht hier ins Forum geschafft haben.
Ja, natürlich kommen die. Nur zurzeit ist mein Rechner neben der Spur und muss neu konfiguriert werden und dann lade ich mir ein Sampleprogramm auf meinen PC und dann hole ich das alles nach.
073. Ich arbeite für Caligula (Working for Caligula) -> Teil 3 US: 18. September 2006 DT: 15. Dezember 2007
Drehbuch: Chuck Lorre & Lee Aronsohn Regie: Gary Halvorson
Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian Judith Harper (Marin Hinkle) Christin Marquitan Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz Kandi (April Bowlby) Isabelle Schmidt Evelyn Harper (Holland Taylor) Astrid Bless
---
Rose (Melanie Lynskey) Cathlen Gawlich Tina (Sandra McCoy) Mira Primke Cindy (Mia Kelly) Heike Beeck Marie (Katie Weaver) ??? -> Sample folgt noch Sally (Marisa Tayui) Maja Dürr Mann (John Dewis) kein Text Frau (Leah Fitzpatrick) kein Text
--- unaufgeführt
Partygeherin (April Betts) kein Text Salina (Kelley Daugherty) kein Text Malibusurfer (George Katt) kein Text
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Two and a Half Men 4x01 Sandra McCoy + Mia Kelly + Katie Weaver (mit Charlie Sheen und Jon Cryer).mp3
Wie nun bekannt wurde, wird Ashton Kutcher eine Hauptrolle in der Serie übernehmen. Ich bin gespannt. Schade nur, dass wir dann Benjamin Völz nicht mehr hören werden.
Ja, dann werden wir dann eventuell Marcel Collé in der Hauptrolle hören. Ich bin gespannt, was für eine Rolle Ashton Kutcher kriegen wird und wie diese Rolle dann zu Jake und Alan steht.
Mir gefällt der Schauspieler nicht und seine deutsche Synchronstimme hat auch nicht wirklich viel Dampf. Da ist die Kombi Sheen/Völz wesentlich charmanter.
074. Wer ist Wod Katitten? (Who's Vod Kanockers) US: 25. September 2006 DT: 22. Dezember 2007
Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz
---
Rose (Melanie Lynskey) Cathlen Gawlich Steven Tyler (Steven Tyler) Thomas Petruo Janie (Natalie Denise Sperl) Sarah Riedel
Na ja, ich hab kein Problem mit Ashton Kutcher. Ich mag ihn eigentlich auch als Schauspieler, aber ich werde Charlie Sheen vermissen und Benjamin Völz als seine Stimme ebenfalls.
075. Die See ist eine harte Mutter (The Sea Is a Harsh Mistress) US: 02. Oktober 2006 DT: 29. Dezember 2007
Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz Evelyn Harper (Holland Taylor) Astrid Bless
---
Rose [Stimme] (Melanie Lynskey) Cathlen Gawlich Dottie (Nectar Rose) Sarah Riedel Sam (Brian Patrick Wade) Sebastian Jacob Gangster #1 [Stimme] (Robert Clotworthy) Elmar Gutmann Gangster #2 [Stimme] (Jim Meskimen) Gunnar Helm
076. Wo ist der blöde Hund? (A Pot Smoking Monkey) US: 09. Oktober 2006 DT: 05. Januar 2008
Drehbuch: Bill Prady & Maria Espada Regie: Gary Halvorson
Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian Judith Harper (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz Kandi (April Bowlby) Isabelle Schmidt
---
Joel (Christopher Neiman) Santiago Ziesmer Officer Chamberlain (Andre Ware) Jan Kurbjuweit Officer Smith (Michael Patrick McGill) Gunnar Helm
--- unaufgeführt
Hot Topic Employee (Juan Jose Dubon) kein Text Evelyn Harper (Holland Taylor) Astrid Bless
Zitat von Mew Mew Boy 16Wie nun bekannt wurde, wird Ashton Kutcher eine Hauptrolle in der Serie übernehmen. Ich bin gespannt. Schade nur, dass wir dann Benjamin Völz nicht mehr hören werden.
da bin ich mal gespannt! es ist wirklich sehr, sehr schade, daß man bv dann nicht mehr hört. für kutcher könnte man ja wieder Marc Oliver Schulze holen.