Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 58.309 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 37
Jerry



Beiträge: 9.332

30.05.2011 19:38
#226 Two and a Half Men - 5x14: Ohne Mücken kein Beglücken Zitat · antworten

110. Ohne Mücken kein Beglücken (Winky-Dink Time)
US: 14. April 2008 DT: 29. September 2009

Drehbuch: Mark Roberts
Regie: James Widdoes

Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz
Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann
Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian
Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz

---

Rose (Melanie Lynskey) Cathlen Gawlich
Alexis (Carrie Reichenbach) Guiliana Jakobeit
Jess (Kathryn Gordon) Gundi Eberhard
Milly (Hayley Erin) Jill Böttcher
Kellner (Jamison Haase) Dirk Müller

Jerry



Beiträge: 9.332

30.05.2011 19:40
#227 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Ich wäre bei Ashton Kutcher mit beiden zufrieden, d.h. mir wären sowohl Marcel Collé als auch Marc-Oliver Schulze recht.

N8falke



Beiträge: 4.632

23.06.2011 02:42
#228 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten
smeagol



Beiträge: 3.900

24.06.2011 17:58
#229 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Absolut pro Marcel Collé.

Kelbe


Beiträge: 446

07.07.2011 14:49
#230 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Zwar klingt Kutcher mit Schulze weniger jugendlich als mit Collé, was in der Rolle ja nicht schlecht wäre, aber Collé kommt ziemlich gut aus dem Gesicht und das ist wichtiger, daher Collé.

Unwahrscheinlich, aber was würdet ihr davon halten, wenn man Völz behalten würde? Es ist ja durchaus vorgekommen, dass eine Rolle von einem anderen Schauspieler übernommen wurde, der Sprecher aber geblieben ist:
In Harry Potter ist man für Dumbledore bei Höhne geblieben, als der Schauspieler gewechselt hat.
In Star Trek 3 ist man für Saavik bei Bonaséwicz geblieben, obwohl die Schauspielerin gewechselt hat.

Ich stelle mir gerade Völz auf Kutcher vor. . .

PeeWee


Beiträge: 1.712

07.07.2011 15:00
#231 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

"Unwahrscheinlich, aber was würdet ihr davon halten, wenn man Völz behalten würde?"

Sollte man da nicht erstmal abwarten, was für eine Rolle es wird? Ist ja noch nicht raus, ob er Charlie Harper spielt oder den Schwippschwager aus Wipperfürth, der plötzlich auftaucht.

Kelbe


Beiträge: 446

07.07.2011 16:27
#232 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Ach so. Ich hatte es so verstanden, dass er seine Rolle übernehmen würde. Hab jetz noch mal nachgelesen, hast natürlich recht. Er wird wohl nicht Charlie spielen.

Dann bin ich absolut für Collé.

weyn


Beiträge: 2.016

20.07.2011 14:03
#233 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Hier mal ein erstes Promobild mit Kutcher:


Kutchers Figur in der Serie wird gemäss imdb Raymond heissen.

Sprich kein anderer Charlie Harper, und somit auch kein Völz. Kelbes beiden Beispiele ziehen mMn nicht als Vergleich, da hier von einer neuen Figur die Rede ist, die zudem noch deutlich jünger ist als Mr. Harper himself (Sheen *1965, Kutcher *1978). Wenn sie da wirklich auf Biegen und Brechen Völz beibehalten sollten, sind die verantwortlichen Leute mMn von allen guten Geistern verlassen ...

Jerry



Beiträge: 9.332

20.07.2011 22:44
#234 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Das neue Promofoto sieht ja mal hammer aus.^^ So wie er auf dem Foto aussieht, kriegt er wohl eher Marcel Collé. Großartige Besetzung, aber neben ihm auch Marc-Oliver Schulze. Aber hier wird es garantiert Collé. So oder so. Freu mich schon drauf.
Übrigens, weiß schon jemand, wann die 8. Staffel ausgestrahlt wird?

N8falke



Beiträge: 4.632

20.07.2011 23:04
#235 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten
Taccomania


Beiträge: 841

21.07.2011 11:32
#236 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Bin mal gespannt, wie sie die Wende zu Kutcher storymäßig hinbekommen, denn Charly Sheen hat durch seinen überraschenden Rauswurf ja keine Abschiedsfolge bekommen, die sein Ausscheiden erklären könnte, oder?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

21.07.2011 12:56
#237 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
So wie er auf dem Foto aussieht, kriegt er wohl eher Marcel Collé.



Das musst du mir erklären.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

21.07.2011 13:19
#238 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Dass Jerry hier überhaupt über die Besetzung von Kutcher zwischen Collé und Schulze spekuliert, ist doch eigentlich Quatsch. "Two and a Half Men" wird in Berlin von der Cinephon synchronisiert; einer Firma, die ohnehin immer möglichst auf Kontinuität bedacht ist. Da muss man über eine Besetzung von Schulze doch gar nicht nachdenken, zumal Collé Kutchers Stammsprecher und eben auch direkt vor Ort greifbar ist. Der sehr unpassende Schulze wurde doch in diesem Kinofilm in München nur deshalb besetzt, weil man Collé nicht einfliegen lassen konnte/wollte. Bei einer Berliner Synchro dürfte sich diese Frage doch aber gar nicht stellen.

Jerry



Beiträge: 9.332

21.07.2011 13:50
#239 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric

Zitat von Jerry
So wie er auf dem Foto aussieht, kriegt er wohl eher Marcel Collé.



Das musst du mir erklären.


Ganz einfach, ich wünsche mir Marcel Collé für Ashton Kutcher.

@Donnie Darko: Ich hab weniger spekuliert als mehr abgewägt.

Reeyo


Beiträge: 704

04.08.2011 17:52
#240 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

So geht's übrigens weiter: Ashton Kutcher spielt einen Internet-Milliardär und die neue Staffel wird zudem vermutlich mit der Beerdigung von Charlie Harper beginnen.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 37
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz