Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 58.445 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 37
Jerry



Beiträge: 9.332

15.09.2011 19:12
#256 RE: Two and a Half Men - 6x03: Rührei Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Nur eine kurze Frage: Folgen denn die Samples tatsächlich noch?

Ja, natürlich. Sonst würde ich es ja nicht schreiben, oder?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

15.09.2011 19:19
#257 RE: Two and a Half Men - 6x03: Rührei Zitat · antworten

Aber langsam wird's wirklich albern, Jerry... Hunderte von Samples nachzureichen, irgendwie glaubt man nicht mehr daran.

Jerry



Beiträge: 9.332

15.09.2011 19:21
#258 Two and a Half Men - 6x04: Knall und Fall Zitat · antworten

119. Knall und Fall (The Flavin' and the Mavin')
US: 13. Oktober 2008 DT: 3. November 2009

Drehbuch: Chuck Lorre & Lee Aronsohn
Regie: James Widdoes

Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz
Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann
Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian
Judith Melnick (Marin Hinkle) Christin Marquitan
Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz

---

Melissa (Kelly Stables) Sonja Spuhl

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.450

20.09.2011 16:34
#259 RE: Two and a Half Men - Zitat · antworten

Also ich fand den Auftakt ohne Charlie recht unterhaltsam und habe ihn keine Minute vermisst. Aber es gab ein Crossover in der Folge und ich hoffe, dass das Synchronstudio da keinen Mist baut. Wer es evtl. nicht wissen möchte:
Jenna Elfman und Thomas Gibson haben eindeutig als Pärchen "Dharma & Greg" eine Hausbesichtigung mit Evelyn. Da müssen einfach Diana Borgwardt und Björn Schalla besetzt werden. Und wehe nicht!

Wer es sehen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=ZJTNsDLdAjA


Commander



Beiträge: 2.300

20.09.2011 17:56
#260 RE: Two and a Half Men - Zitat · antworten

Na ja, Diana Borgwardt sprach Jenna Elfman ja bereits in anderer Rolle in der Serie, von daher sollte sie es vermutlich auch hier wieder werden.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2011 21:21
#261 RE: Two and a Half Men - Zitat · antworten

Ich vermisse Charlie. Kutchers Figur ist im Prinzip wirklich cool - aber:
Jake wird in der Auftaktfolge fast völlig ignoriert, Charlies Abgang wirkt fast beiläufig und es wird viel humoristisches Potential verschenkt. Außerdem macht es nach 8 Staffeln mit Charlie als Weiberheld keinen Sinn, daß Rose ihn ermordet haben soll, wegen einer Affäre. Die ganze Beerdigungs Szene am Anfang ist völlig verschenkt und unwitzig. Statt mit guten Gags zu punkten, scheint Autor Lorre hier seinen Haß auf Charlie Sheen richtig auszuleben. Hätte man mir erzählt, Charlie Harper wäre beim Sex mit zwanzig Nutten an einer Überdosis Viagra gestorben, dann wäre das wenigstens ein würdiger Charlie Harper Abgang über den ich schmunzeln könnte. Was sich die Macher hier ausgedacht haben, ist einfach nur fies und wird der Figur nicht gerecht.

Nein - das Ende von Charlie war schlecht gemacht. Die Einführung von Kutcher klappte dafür besser. In den letzten 5 Minuten hatte die Folge sogar den nötigen Witz.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.09.2011 22:20
#262 RE: Two and a Half Men - Zitat · antworten

na, hoffentlich kriegen die das auf die reihe mit all den synchronsprechern/innen.
da gibt es ja eine menge einzeiler. ich will hoffen, daß man die gewohnten stimmen nimmt.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

27.09.2011 23:12
#263 RE: Two and a Half Men - Zitat · antworten

äh, wieder Judy Greer? was soll den der quatsch?
sie hatte doch eine doppelfolge und jetzt schon wieder mit dabei?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2011 09:46
#264 RE: Two and a Half Men - Zitat · antworten

Die zweite Kutcher Folge war aber auch richtig schlecht. AK ist also wirklich der neue "halbe" Mann - das Kind. Es fehlt aber ein Charlie - deshalb gibt es so gut wie keine funktionierenden Gags. Jake haben die Autoren völlig vergessen.

PeeWee


Beiträge: 1.713

28.09.2011 09:54
#265 RE: Two and a Half Men - Zitat · antworten

Japp, das sehe ich genauso. Bei Folge 1 fiel Charlies Abwesenheit nicht so auf, da es die ganze Zeit um ihn ging und er damit immer irgendwie präsent war. (War auch so bei "Coupling" in der 4. Staffel, als Jeff nicht mehr dabei war.) Die Folge jetzt hat dann wohl gezeigt, in welche Richtung es jetzt wahrscheinlich gehen wird - und daß Kutcher wohl nicht in der Lage sein wird, Charlie zu ersetzen. Höflich formuliert!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.450

28.09.2011 09:55
#266 RE: Two and a Half Men - Zitat · antworten

Ich fand die zweite Folge wieder richtig gut. Un AK muss Charlie nicht ersetzen, der hat eine neue Figur. Charlie war auch nur noch langweilig. Die besten Gags in der letzten Staffel hatte sowieso Allan. Also mich stört es nicht und ich finde AK und JC ergänzen sich gut. Ist aber wohl Geschmackssache.

@Judy Greer: Ja, sowas dachte ich auch, aber die Schauspielerin der Chelsea war ja zuvor auch schonmal dabei, bevor sie die "Hauptrolle" bekam. Aber Judy Greer hatte dennoch eine größere Rolle und ma hätte schon jemand anderes nehmen können.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.10.2011 21:25
#267 RE: Two and a Half Men - Zitat · antworten

und schon wieder eine wiederholungsbesetzung mit liz vassey? haben die alle schauspielerinnen in hollywood durch und fangen wieder von vorne an?
hat aber nicht die gleich stimme wie in staffel 1, tanja geke.

grüße
ralf

Kelbe


Beiträge: 448

12.10.2011 22:33
#268 RE: Two and a Half Men - 6x03: Rührei Zitat · antworten

Hab in letzter Zeit ein paar alte Folgen gesehen und dann gestern die neue. Neumann hört sich gleich an, Völz ist etwas rauchiger geworden.

Jerry



Beiträge: 9.332

13.10.2011 17:38
#269 RE: Two and a Half Men - 6x03: Rührei Zitat · antworten

Ja, dass sich Benjamin Völz' Stimme etwas anders klingt ist mir auch aufgefallen, aber sie ist mir schon vorher irgendwann in ner Doku aufgefallen, in der er der Dokusprecher war. Ich finde, dass es nicht so toll anhört, aber ich hoffe, das ist nur vorrübergehend.

PeeWee


Beiträge: 1.713

13.10.2011 17:47
#270 RE: Two and a Half Men - 6x03: Rührei Zitat · antworten

Seine "rauchige" Stimme paßt aber auch ganz gut zum inzwischen etwas "verräucherten?" Aussehen von Sheen. Vielleicht war es so angelegt, daß die Stimme nicht mehr so frisch klingt, weil Charlie auch nicht mehr so frisch aussieht?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 37
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz