Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 57.260 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 37
mooniz



Beiträge: 7.091

17.02.2007 14:31
Two and a Half Men (ehem. Mein cooler Onkel Charlie) (USA, 2003- ) Zitat · antworten

Charlie Sheen      Charlie Harper   Benjamin Völz   (Staffel 1-8)
Jon Cryer Alan Harper Viktor Neumann
Angus T. Jones Jake Harper Adrian Kilian
Ashton Kutcher Walden Schmidt Marcel Collé, Marc-Oliver Schulze (ab Staffel 9)
Conchata Ferrell Berta Regina Lemnitz

weiß jemand wer da die dialoge schreibt?
die heutige folge war wieder der knaller!
ich hatte tränen in den augen vor lachen, absolut geil.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.273

17.02.2007 14:53
#2 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Das macht Andreas W. Schmidt.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

23.02.2008 14:05
#3 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

weiß jemand von wem april bowlby gesprochen wird?

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 14:06
#4 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Erst gucken... so erspart man sich manche Frage: http://www.dubdb.de/eptab.php?suche=Two%...olge=83%20/%204

mooniz



Beiträge: 7.091

23.02.2008 14:37
#5 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

ach nee...

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

03.03.2008 14:49
#6 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

in den neuen folgen sind mir jetzt zwei 'patzer' aufgefallen, einmal wird statt im original molly ringwald in der synchro jodie foster gesagt,
dadurch geht die anspielung auf den film 'pretty in pink' in den achzigern verloren, wo jon cryer mit molly ringwald gespielt hat.
und einmal wird statt ceasers palace, das in las vegas das wohl jeder kennt, nur restaurant luna gesagt, dadurch geht die pointe des witzes verloren.
das verstehe ich nicht, weil ceasars palace ist auch ceasars palace im deutschen, also absolut lippensynchron.

grüße
ralf

Jayden



Beiträge: 6.390

20.04.2009 20:23
#7 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten
Moin zusammen,

kann es sein, dass in der letzten Folge (S05E13: Säen und ernten) Ryan Stiles als Herb Melnick nicht wie bisher von Oliver Siebeck gesprochen wurde? Im Bedarfsfall kann ich ein Sample nachreichen, aber vielleicht weiß es ja jemand auch so :-)

Viele Grüße,

Jayden
hudemx


Beiträge: 6.889

20.04.2009 20:27
#8 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Moin zusammen,

kann es sein, dass in der letzten Folge (S05E13: Säen und ernten) Ryan Stiles als Herb Melnick nicht wie bisher von Oliver Siebeck gesprochen wurde? Im Bedarfsfall kann ich ein Sample nachreichen, aber vielleicht weiß es ja jemand auch so :-)

Viele Grüße,

Jayden

hab die Folge letzten Samstag bei ORF gesehn, hat sich aber sehr nach Siebeck angehört - mir ist nichts aufgefallen

Jayden



Beiträge: 6.390

20.04.2009 20:29
#9 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Zitat von hudemx

hab die Folge letzten Samstag bei ORF gesehn, hat sich aber sehr nach Siebeck angehört - mir ist nichts aufgefallen

Danke für deine Bestätigung. Irgendwie hab ich ihn diesmal nicht "rausgehört".

Jerry



Beiträge: 9.332

11.06.2009 21:54
#10 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten
Zitat von mooniz
weiß jemand von wem april bowlby gesprochen wird?

grüße
ralf


Falls die Frage noch nicht beantwortet wurde, Isabelle Schmidt.

Gruß
Jerry
Jerry



Beiträge: 9.332

21.06.2009 18:24
#11 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Weiß jemand, ob die sechste Staffel schon synchronisiert wurde?

Laureus


Beiträge: 1.846

21.06.2009 18:29
#12 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Warum fragst du? Aber Staffel 6 ist schon in Bearbeitung.

Jerry



Beiträge: 9.332

21.06.2009 21:00
#13 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Warum fragst du? Aber Staffel 6 ist schon in Bearbeitung.


Ich wollte einfach nur mal fragen. Aber das ist gut zu wissen. Danke für die Info!!

Jerry



Beiträge: 9.332

22.06.2009 22:57
#14 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Die Sprecher von Charlie Sheen, Jon Cryer und Angus T. Jones sind wieder Benjamin Völz, Viktor Neumann und Adrian Kilian?

scoob


Beiträge: 665

22.06.2009 23:24
#15 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Die Sprecher von Charlie Sheen, Jon Cryer und Angus T. Jones sind wieder Benjamin Völz, Viktor Neumann und Adrian Kilian?


Warum sollte sich daran etwas ändern?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 37
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz