Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 57.259 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

02.07.2009 16:07
#31 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sollte man da nach der Rolle besetzen? Bisher hat sich bei Frau Witt AFAIK noch Niemand durchgesetzt.


Ich kann mich nur wiederholen. In Berlin sind die besten Besetzungen (für mich) klar Bianca Krahl oder Dorette Hugo. Und es wäre schön, wenn es eine der beiden wird.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.273

02.07.2009 16:35
#32 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
Zum Ende der Staffel spielt Alicia Witt Miss Pasterneck, die in Staffel 1 noch von jemand anderem gespielt wurde.


... nämlich von Missy Pyle, synchronisiert von Gundi Eberhardt.

Vielleicht setzt man hier ja auf interne Kontinuität und es wird MewMews Lieblingssprecherin Dascha Lehmann.

Gruß,
Tobias

PS: Zum Ende der Staffel? Laut IMDb ist das 6x05 (Oktober 2008). Das ist doch wohl kaum das Ende der Staffel...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.733

02.07.2009 17:13
#33 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich kann mich nur wiederholen. In Berlin sind die besten Besetzungen (für mich) klar Bianca Krahl oder Dorette Hugo. Und es wäre schön, wenn es eine der beiden wird.

Nicht nur für dich! Ich kann mir zwar Dorette Hugo immer noch nicht auf Alicia Witt vorstellen (obwohl ich sie so gern höre, dass mir das fast schon egal ist), aber Bianca Krahl ist für sie unschlagbar.

Gruß
Stefan

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

02.07.2009 17:27
#34 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vielleicht setzt man hier ja auf interne Kontinuität und es wird MewMews Lieblingssprecherin Dascha Lehmann.


Das du immer solche Sachen erzählen musst.


In Antwort auf:
Nicht nur für dich! Ich kann mir zwar Dorette Hugo immer noch nicht auf Alicia Witt vorstellen (obwohl ich sie so gern höre, dass mir das fast schon egal ist), aber Bianca Krahl ist für sie unschlagbar.


Unschlagbar war aber auch Stefanie Beba in München. Aber diese 3 Damen (Stefanie Beba, Bianca Krahl und Dorette Hugo) sind schon mehr als perfekt für Alicia Witt. Da brauchen wir nicht noch eine neue Dame in die Runde einfügen, die dann am Ende wahrscheinlich gar nicht so gut passen wird. Aber auf mich hört ja sowieso niemand.

matthias2009


Beiträge: 458

02.07.2009 19:21
#35 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

*Uschi* Hugo war es ja auch schon mehrfach auf Alicia Witt, vielleicht wird es ja die.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

02.07.2009 19:31
#36 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
*Uschi* Hugo war es ja auch schon mehrfach auf Alicia Witt, vielleicht wird es ja die.


Wäre denkbar, aber obwohl hier ja irgendwo eine gewisse Ähnlichkeit in der Stimme zu ihrer Schwester vorhanden ist, fand ich sie dennoch nicht so richtig passend. (Ja ich weiß, ich bin nur am meckern *g*) Da fehlte irgendwie die Chemie zwischen ihr und der Schauspielerin. Aber am besten ich warte einfach ab und sehe, was am Ende dabei heraus gekommen ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.07.2009 10:47
#37 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

auf Alicia Witt fände ich bianca krahl auch gut, aber dascha lehmann paßt einfach nicht.
was denjenigen geritten hat, sie da zu besetzen...

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

03.07.2009 15:05
#38 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Ich frage mich, wer Martin Mull sprechen wird, der zwei oder drei Auftritte als Apotheker Russell hat.


Also, da es eine Berliner Synchro ist, würde ich mir Bodo Wolf wünschen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

03.07.2009 16:02
#39 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Zitat von Jerry
Ich frage mich, wer Martin Mull sprechen wird, der zwei oder drei Auftritte als Apotheker Russell hat.

Also, da es eine Berliner Synchro ist, würde ich mir Bodo Wolf wünschen.


Führst du gerne Selbstgespräche?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.07.2009 16:19
#40 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Bei Martin Mull denke ich eher an Stimmen aus München (Sabrina). Bod Wolf stelle ich mir eher unpassend vor


Zitat von VanToby
PS: Zum Ende der Staffel? Laut IMDb ist das 6x05 (Oktober 2008). Das ist doch wohl kaum das Ende der Staffel...


Kein Kommentar :D


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.273

03.07.2009 16:39
#41 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Münchner Sprecher haben für eine Berliner Synchro den Nachteil, Münchner Sprecher zu sein. (Leon Rainer wird in LAW & ORDER: NEW YORK 10x05 leider auch nicht gehen, da er da ja schon eine Hauptrolle spricht. Und Peter Fricke wie in ROSEANNE ist wohl eher unwahrscheinlich.)

Reinhard Kuhnert in ALLES DREHT SICH UM BONNIE fand ich ganz passend. Ich kenne die beiden Folgen 2 1/2 und damit die Rolle aber nicht. Die erste Folge mit ihm dürfte aber schon im Kasten sein und damit die Besetzungsentscheidung schon gefallen.

Gruß,
Tobias

Jerry



Beiträge: 9.332

03.07.2009 16:44
#42 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Zitat von Jerry
Zitat von Jerry
Ich frage mich, wer Martin Mull sprechen wird, der zwei oder drei Auftritte als Apotheker Russell hat.

Also, da es eine Berliner Synchro ist, würde ich mir Bodo Wolf wünschen.

Führst du gerne Selbstgespräche?


Ja, war nur' n Spaß. Aber für Martin Mull könnte man ja auch wie bei "Versprochen ist versprochen" mit Arnold Schwarzenegger auch Helmut Gauß nehmen, oder?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.07.2009 21:08
#43 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

In der DubDB steht leider noch nichts.
Macht unser Hendrik nicht mehr die Aufnahmenleitung für die Serie, oder ist er nur zu beschäftigt, um die Daten einzutragen?

(oder darf er es auch rechtlichen Gründen auch nicht?)

Jerry



Beiträge: 9.332

14.07.2009 02:52
#44 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
Weiß jemand, wer in Staffel 6 Kelly Stables, die Alans neue Praxisgehilfin spielt, sprechen wird?


Die Folge wurde bestimmt schon synchronisiert, aber ich könnte mir da Esra Vural vorstellen, da sie stimmlich mMn nahe an Kelly Stables' Stimme heran kommt.

Jerry



Beiträge: 9.332

11.09.2009 20:38
#45 RE: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Men) Zitat · antworten

Weiß jemand von euch, wann die 6. Staffel bei uns anläuft? Die müsste ja jetzt mittlerweile schon fertig synchronisiert sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz