In Antwort auf:Sollte man da nach der Rolle besetzen? Bisher hat sich bei Frau Witt AFAIK noch Niemand durchgesetzt.
Ich kann mich nur wiederholen. In Berlin sind die besten Besetzungen (für mich) klar Bianca Krahl oder Dorette Hugo. Und es wäre schön, wenn es eine der beiden wird.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich kann mich nur wiederholen. In Berlin sind die besten Besetzungen (für mich) klar Bianca Krahl oder Dorette Hugo. Und es wäre schön, wenn es eine der beiden wird.
Nicht nur für dich! Ich kann mir zwar Dorette Hugo immer noch nicht auf Alicia Witt vorstellen (obwohl ich sie so gern höre, dass mir das fast schon egal ist), aber Bianca Krahl ist für sie unschlagbar.
In Antwort auf:Vielleicht setzt man hier ja auf interne Kontinuität und es wird MewMews Lieblingssprecherin Dascha Lehmann.
Das du immer solche Sachen erzählen musst.
In Antwort auf:Nicht nur für dich! Ich kann mir zwar Dorette Hugo immer noch nicht auf Alicia Witt vorstellen (obwohl ich sie so gern höre, dass mir das fast schon egal ist), aber Bianca Krahl ist für sie unschlagbar.
Unschlagbar war aber auch Stefanie Beba in München. Aber diese 3 Damen (Stefanie Beba, Bianca Krahl und Dorette Hugo) sind schon mehr als perfekt für Alicia Witt. Da brauchen wir nicht noch eine neue Dame in die Runde einfügen, die dann am Ende wahrscheinlich gar nicht so gut passen wird. Aber auf mich hört ja sowieso niemand.
Zitat von matthias2009*Uschi* Hugo war es ja auch schon mehrfach auf Alicia Witt, vielleicht wird es ja die.
Wäre denkbar, aber obwohl hier ja irgendwo eine gewisse Ähnlichkeit in der Stimme zu ihrer Schwester vorhanden ist, fand ich sie dennoch nicht so richtig passend. (Ja ich weiß, ich bin nur am meckern *g*) Da fehlte irgendwie die Chemie zwischen ihr und der Schauspielerin. Aber am besten ich warte einfach ab und sehe, was am Ende dabei heraus gekommen ist.
Münchner Sprecher haben für eine Berliner Synchro den Nachteil, Münchner Sprecher zu sein. (Leon Rainer wird in LAW & ORDER: NEW YORK 10x05 leider auch nicht gehen, da er da ja schon eine Hauptrolle spricht. Und Peter Fricke wie in ROSEANNE ist wohl eher unwahrscheinlich.)
Reinhard Kuhnert in ALLES DREHT SICH UM BONNIE fand ich ganz passend. Ich kenne die beiden Folgen 2 1/2 und damit die Rolle aber nicht. Die erste Folge mit ihm dürfte aber schon im Kasten sein und damit die Besetzungsentscheidung schon gefallen.
Zitat von JerryIch frage mich, wer Martin Mull sprechen wird, der zwei oder drei Auftritte als Apotheker Russell hat.
Also, da es eine Berliner Synchro ist, würde ich mir Bodo Wolf wünschen.
Führst du gerne Selbstgespräche?
Ja, war nur' n Spaß. Aber für Martin Mull könnte man ja auch wie bei "Versprochen ist versprochen" mit Arnold Schwarzenegger auch Helmut Gauß nehmen, oder?
In der DubDB steht leider noch nichts. Macht unser Hendrik nicht mehr die Aufnahmenleitung für die Serie, oder ist er nur zu beschäftigt, um die Daten einzutragen?
(oder darf er es auch rechtlichen Gründen auch nicht?)
Zitat von derDivisor47Weiß jemand, wer in Staffel 6 Kelly Stables, die Alans neue Praxisgehilfin spielt, sprechen wird?
Die Folge wurde bestimmt schon synchronisiert, aber ich könnte mir da Esra Vural vorstellen, da sie stimmlich mMn nahe an Kelly Stables' Stimme heran kommt.