Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.267 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.09.2010 17:15
#16 RE: Drop Dead Diva (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ja bei Corey bin ich mir 100%ig sicher.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.07.2011 12:55
#17 RE: Drop Dead Diva (USA, 2009-) Zitat · antworten

Da VanToby an anderer Stelle immer noch fleißig seinen Episodenführer listet, habe ich eine Ergänzung:


2x01 Wer einmal lügt...
Sydney Vaughn Furgess Jackie Williams Paulina Bohlmann


P.S. Die Serie läuft ab 22.08.2011 immer Montag ca. 21:40 Uhr auf Sixx.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

16.07.2011 13:36
#18 RE: Drop Dead Diva (USA, 2009-) Zitat · antworten

Was du wieder alles weißt ... Danke! Das erinnert mich daran, dass ich auch noch ein paar zu lösende Samples aus Staffel 2 habe.
Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) (237)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.07.2011 13:44
#19 RE: Drop Dead Diva (USA, 2009-) Zitat · antworten

Tut mir leid, ich wollte dir nicht absichtlich zusätzliche Arbeit verschaffen.

Simmy


Beiträge: 3.649

16.02.2013 23:11
#20 RE: Drop Dead Diva (USA, 2009-) Zitat · antworten

Aus der Versenkung hohl ...


DDD-1x7 - Hannah.mp3 -> Marcia von Rebay (??)

(Falls das nicht woanders schon geklärt wurde, vielleicht kann ja wer noch was zu sagen)


Und um Toby noch zusätzlich und somit gänzlich zu beruhigen, ja Corey ist Benedikt Weber (auch wenn Mew Mew das schon gesagt hat).
Bei Seriensynchron isses nämlich no net drinne ;) und jetzt eine gute Nacht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz