Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.301 Antworten
und wurde 653.358 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | ... 954
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

11.07.2011 21:46
#3541 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo,

ich suche den Namen dieses bekannten Hamburger Sprechers:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sprecher.mp3
Griz


Beiträge: 30.449

11.07.2011 21:47
#3542 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das ist entweder "Rocksteady" oder "Bebop" aus "TMNT" (US, 1987-1996) oder?

GG

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

11.07.2011 21:51
#3543 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ben Hecker, oder?

hudemx


Beiträge: 7.227

11.07.2011 22:32
#3544 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Ben Hecker, oder?



Jup is Ben "Optimus Primal" Hecker

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

16.07.2011 13:35
#3545 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Nachdem mich MewMew ungewollt daran erinnert hat, hier noch ein paar Soundsample aus DROP DEAD DIVA (München 2010/11):

DDD_2x10_HopePrentiss.mp3 -> Katja Amberger?

DDD_2x12_Emma_Lily_Olivia.mp3
Emma: "Das ist ja voll cool!" = Beate Pfeiffer??
Lily: "Ich glaub's nicht, du bist ein richtiges Model ... Ja, wieso?"
Olivia: "Ja, das ist grauenvoll" = Annina Braunmiller

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DDD_2x10_BettyFenniger.mp3
DDD_2x10_HopePrentiss.mp3
DDD_2x10_JungeFrau.mp3
DDD_2x12_AbbyTildon.mp3
DDD_2x12_Bradley.mp3
DDD_2x12_Emma_Lily_Olivia.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.07.2011 13:42
#3546 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Leider kann ich von deinen Samples nur eine Sache beisteuern:

DDD_2x10_JungeFrau: Ulla Wagener

daytona100


Beiträge: 29

18.07.2011 17:56
#3547 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat
Zitat von murphy

@schakal: Verdammt, wieder zu spät

Die Stimme, die man neben Oliver Mink dort vor allem hört, ist (leider) auch Dominik Auer ...

Nix gegen Zwischenfunk, aber Frank-Otto Schenk wird doch irgendwer noch (er)kennen?
Oder eben auch widerlegen, im ungünstigeren Fall ...



Guten Tag,

Bedauerlich, dass dir meine Arbeit nicht gefällt.

Aber wenn du hier schon mit einem wunderbaren "leider" ankommst dann übe wenigstens konstruktive Kritik.

Wenn ich hier von einem Unbekannten gedisst werde, dann bitte mit Stil.

Danke Dominik Auer

Und nur so nebenbei: Viele der Kreativen über die hier einige ablästern, lesen eure Kommentare und ja kaum zu glauben, aber es sind echte Menschen.
Also wäre vielleicht etwas Taktgefühl angebracht.

Du fändest es sicher auch nicht toll wenn morgen in deiner Arbeit am schwarzen Brett ein Zettel hängt mit den Worten: Gestern wieder ein Server abgeraucht, hätten dringend Hilfe gebraucht, aber leider hat murphy den server gewartet und dann ging erstmal gar nix mehr.

nich so prickelnd....

murphy


Beiträge: 2.373

18.07.2011 19:23
#3548 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ach du liiiieber Himmel! ™ "Enkelschreck" Luise Lunow

So von Unbekannt zu Unbekannt: Wenn man schon ein Forum durchforstet, dann sollte man vielleicht auch darauf gefasst sein, dort entsprechende Inhalte in Form von einfachen Meinungsäußerungen vorzufinden, meinst du nicht auch? Ein "Ablästern" oder gar "Dissen" ist – ein gewisses Maß an Selbstvertrauen vorausgesetzt – in einer solch minimalen Randbemerkung wohl kaum zu erkennen ... oder wäre es in diesem Sinne stilvoller gewesen, die einschränkenden Klammern gleich wegzulassen?

Wenn dieses Forum tatsächlich die Funktion eines schwarzen Bretts für die gesamte Synchronbranche erfüllen würde, dann gäbe es nebenbei für viele der hier angesprochenen, taktlosen Unmenschen wahrscheinlich auch weniger Grund zur Beschwerde, doch leider (!?) sind das tatsächlich zwei vollkommen verschiedene Dinge.

Also ruhig Blut, und nichts für ungut

daytona100


Beiträge: 29

20.07.2011 17:18
#3549 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat
Zitat: MURPHY Ach du liiiieber Himmel! ™ "Enkelschreck" Luise Lunow

So von Unbekannt zu Unbekannt: Wenn man schon ein Forum durchforstet, dann sollte man vielleicht auch darauf gefasst sein, dort entsprechende Inhalte in Form von einfachen Meinungsäußerungen vorzufinden, meinst du nicht auch? Ein "Ablästern" oder gar "Dissen" ist – ein gewisses Maß an Selbstvertrauen vorausgesetzt – in einer solch minimalen Randbemerkung wohl kaum zu erkennen ... oder wäre es in diesem Sinne stilvoller gewesen, die einschränkenden Klammern gleich wegzulassen?

Wenn dieses Forum tatsächlich die Funktion eines schwarzen Bretts für die gesamte Synchronbranche erfüllen würde, dann gäbe es nebenbei für viele der hier angesprochenen, taktlosen Unmenschen wahrscheinlich auch weniger Grund zur Beschwerde, doch leider (!?) sind das tatsächlich zwei vollkommen verschiedene Dinge.

Also ruhig Blut, und nichts für ungut



Es beruhigt unheimlich nun zu wissen, dass du keineswegs verstanden hast worum es mir geht. Schieben wir es einfach auf dein grossvormatiges Halbwissen dieser Branche und alle sind zufrieden.

murphy


Beiträge: 2.373

20.07.2011 21:26
#3550 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von daytona100
Es beruhigt unheimlich nun zu wissen, dass du keineswegs verstanden hast worum es mir geht. Schieben wir es einfach auf dein grossvormatiges Halbwissen dieser Branche und alle sind zufrieden.


Die Betitelung "großformatiges Halbwissen" passt wohl vielmehr zu deinem Verständnis (besser: Nichtverständnis) von ebenso berechtigter wie zurückhaltender Meinungsäußerung im Allgemeinen und Internetforen im Speziellen. Andernorts wird, wie gerade eben noch zufällig gelesen, gerne Mal von einer "Scheißstimme" gesprochen oder mit Aussprüchen wie "hört sich sehr schwul an" geurteilt. Davon sind wir hier in diesem Forum meilenweit entfernt und vergleichsweise auf höflichem Kuschelkurs. Dass dir diese Relationen offensichtlich nicht bewusst sind und dich die überraschende Erkenntnis, dass "deine Arbeit" nicht von jedem gemocht wird gleich in eine mittelschwere Existenzkrise stürzt, ist eher beunruhigend ... und steht nebenbei in keinerlei Zusammenhang mit meinen Kenntnissen auf welchen Gebieten auch immer.

Da dich meine beherrschte und sachliche Reaktion auf deinen eher blamablen Erstpost allein dazu veranlasst hat, nun deinerseits tatsächlich beleidigend zu werden, anstatt ebenso sachlich und wie ein halbwegs erwachsener Mensch darauf zu antworten, hier noch mal etwas deutlicher: Weder kann ich etwas für deinen eklatanten Mangel an Selbstwertgefühl, noch lässt sich aus meinen Zeilen herauslesen, dass ich etwas nicht verstanden hätte. Auffallend ist eher der Widerspruch, in dem dein zweiter Post zu deiner honorigen (wenn auch realitätsfremden) ursprünglichen Ansprache steht – die also wenn überhaupt jemand, dann nur du selbst nicht verstanden hast.

Damit, dass ich fortan in der Dominikanischen Republik nicht mehr willkommen bin, kann ich mehr als gut leben ... zumal dein Auftreten bezüglich deiner Persönlichkeit nur bestätigt, was sich meinerseits bisher allein auf deine stimmlichen Qualitäten bezog. Falls dich das irgendwie tröstet: Für mich warst du immer der passendste Bud Bundy von allen (beiden)! Doch missbrauche bitte diesen Thread nicht weiterhin für deine persönlichen Selbstmitleidsbekundungen, dieser dient einem anderen Zweck. Deinen früheren Äußerungen nach zu urteilen bist du ja schon bis zu meinem Profil vorgedrungen – wenn es dir also tatsächlich um die Sache ginge, dann hättest du Gebrauch von der dort verfügbaren Funktion "Private Mail senden" gemacht. Offenbar ist das jedoch nicht der Fall.
 

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

21.07.2011 18:06
#3551 Jack the Ripper (1988) Zitat · antworten

Drei Stimmen machen mir Kopfzerbrechen:
Netley klingt ein wenig nach Gernot Duda, dann aber wieder nicht.
Billi White soll laut Forum Axel Malzacher sein, was ich bezeweifle.
Und Dr. Acland (er)kenn ich gar nicht...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Acland.mp3
Billi.mp3
netley.mp3
hudemx


Beiträge: 7.227

21.07.2011 18:30
#3552 RE: Jack the Ripper (1988) Zitat · antworten

Netley = Peter Musäus

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

21.07.2011 18:38
#3553 RE: Jack the Ripper (1988) Zitat · antworten

Netley - Peter Musäus
Billi - Udo Wachtveitl

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

21.07.2011 19:14
#3554 RE: Jack the Ripper (1988) Zitat · antworten

Wachtveitl sicher? Klar, er war jung, aber die Diktion passt nicht so ganz, denke ich....

Griz


Beiträge: 30.449

21.07.2011 19:19
#3555 RE: Jack the Ripper (1988) Zitat · antworten

Doch UW stimmt, eindeutig!

GG

Seiten 1 | ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | ... 954
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz