Erkennen die Berliner Experten vielleicht noch ein paar Sprecher aus "Apocalypse Now"? Sind auch Samples aus der 2001-Fassung dabei. Apocalypse Now (1979)
hier mal drei leider qualitativ nicht sehr gute Samples. Bei der Dame würde ich ja auf Marianne Wischmann tippen, hätte aber gerne eine Bestätigung. Die Synchro ist von 1982, sicher erkannt habe ich in einer anderen Rolle nur Joachim Tennstedt.
Danke für's Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Antonio Salines.mp3
Renzo Rinaldi.mp3
Ein etwas anderes Anliegen heute: Und zwar habe ich hier zwei Stimmen, die Frage ist nun, ist Sprecher A = Sprecher B. Oder sind es verschiedene Sprecher. Bisher war ich der Meinung es könnte derselbe Sprecher sein, eine zweite oder dritte Meinung wäre demnach hilfreich. Am besten wäre natürlich ein klares JA oder NEIN. Danke.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sprecher A+Sprecher B.mp3
Sprecher A.mp3
Sprecher B.mp3
Zitat Werden vermutlich nicht so viele kennen, waren vorwiegend bei früheren Releases von OVA Films zu hören.
Wer einige Anime Veröffentlichungen (Ende) der 90er kennt, der kennt wohl auch irgendeine Aaron Film Synchro. Beide "Sprecher" gehörten zum typischen Cast (obwohl diese Ähnlichkeit bei solch einem relativ kleinen Ensemble schon eigenartig ist), dieser Firma und die war nicht nur für OVA Films aktiv, wäre auch zu schön gewesen, wenn dieses Übel auf ein Label beschränkt geblieben wäre. Und selbst heute sind die noch aktiv, wird man wohl nie los ...