hier was für die Experten älterer Synchros: Samples aus dem deutschen Film "Das Wunder des Malachias" von 1961, der komplett nachsynchronisiert wurde. Kurt Ehrhardts Stimme kenne ich nicht, oder verbirgt sich dahinter ein bekannter Synchronsprecher? Ob sich Richard Münch wirklich selbst spricht, weiß ich im Moment auch nicht. Und auf den Sprecher von Münster-Preuss komme ich im Moment leider nicht...
ah...einer der Wagners Hätte ich mir fast denken können. Ja, die Assoziation mit Hans Paetsch hatte ich auch ein wenig, ich glaube allerdings nicht, dass er es wirklich war...
vielen Dank fürs Aufklären! Weißt Du (oder sonst jemand), ob Kurt Ehrhardt auch mal im Synchron gearbeitet hat? Seine Stimme würde sich dafür ja anbieten, aber weder bei Arne noch in der Synchronkartei sind Einträge von ihm verzeichnet...
ich kenne Kurt Ehrhardts in der Tat auffällige Stimme neben "Das Wunder des Malachias" nur aus diversen Hörspielen und einigen TV-Produktionen (u. a. "Die Physiker"), aber evtl. Einsätze von ihm als Synchronschauspieler sind mir nicht bekannt.
Celia Weston - Marina Krogull? Peter Sarsgaard hat leider nicht so viel Text. Er ist der, der sagt "wir wußten nicht, das das Privatbesitz ist". Kevin Cooneys Sprecher ist ganz bekannt. Aber mir fehlt gerade ein Name... Lois Smith' Sprecherin kenne ich auch irgendwoher.
Danke fürs reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Celia Weston_Dead Man Walking.mp3
Kevin Cooney_Dead Man Walking.mp3
Lois Smith 2_Dead Man Walking.mp3
Lois Smith_Dead Man Walking.mp3
Peter Sarsgaard_Dead Man Walking.mp3
Gesucht werden die Sprecher von Michael V. Gazzo und Harvey Keitel aus dem Film "Finger - Zärtlich und brutal". Vermutlich Münchner Synchro (DF: 1981), Gazzos Sprecher kommt mir sehr bekannt vor.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gazzo+keitel_finger.mp3