Hier einige Samples aus der ersten Staffel von Sailor Moon (Plaza Synchron, München, 1995/96). Vielleicht kann hier noch jemand etwas lösen/bestätigen. Danke schonmal.
PS: Es sind auch z.T. bearbeitete Samples mit dabei.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S1E17-Journalist.mp3
S1E22-Wache.mp3
S1E25-Passanten.mp3
S1E32-Frau.mp3
S1E36-Yumiko.mp3
S1E45-grünes DD Girl.mp3
Ziad Ragheb.mp3
Eine kleine Randbemerkung zu dem Disput Daytona 100 (Dominik Auer) und @murphy......kein Sprecher "durchforstet" Foren ob sein Name darin vorkommt oder nicht. Diese Plattform ist eigentlich die einzig relevante für uns Synchronsprecher. Murphy manchmal kann es klüger sein einfach fünfe gerade zu lassen, als Zeile für Zeile zu beweisen wie toll man argumentieren kann. Es fällt mir, ich glaube ich habe das schon mal erwähnt, immer schwerer, die Kollegen die ihr mit euren Beiträgen eventuell zu persönlichen Beiträgen einladen wollt, davon zu überzeugen hier mal rein zu schauen. Ich habe mich ob einer Diskussion mit Schokohäubchen wegen eines Wikipediaeintrages auch fast von hier verabschiedet, finde aber ihr solltet ein bißchen auf, wie soll ich mich ausdrücken, ach ich nenne es einfach so, unsachliche Geschmacksvarianten verzichten.....oder sperrt uns gleich aus....
Ob nun Google oder die Suchfunktion des Forums zum Durchforsten diente, rein zufällig stößt man jedenfalls nicht auf einen sechs Wochen alten Eintrag, der schon mehrere Seiten im Thread zurück liegt. Auf zeilenweise Beantwortung habe ich diesmal und gerade hier sogar bewusst verzichtet, weshalb der Einwand gegen irgendeine Art von Beweisführung – von der anschaulichen Kostprobe aus einem anderen Thread mal abgesehen – kaum nachvollziehbar ist. Angesichts des Wörtchens "leider" als Ursprung des Ganzen geht dein Rat auch mal fünfe gerade zu sein lassen zudem ebenso offensichtlich an die falsche Adresse, wie der auf Unsachlichkeiten (die in meinen Posts nur als Zitate vorkamen) zu verzichten.
Davon kann sich jeder der hier mal Reinschauenden bei neutraler Betrachtungsweise anhand der entsprechenden Beiträge selbst überzeugen ... unabhängig von der Sachlage die Verantwortung pauschal den jeweils gerade beteiligten Forenmitgliedern zuzuschreiben, statt diese selbst oder zumindest stellvertretend zu übernehmen, wird deshalb effektiv weniger dazu beitragen, das Forum für Kollegen wie auch für alle anderen Teilnehmenden attraktiv zu gestalten. Ausgesperrt fühlen muss sich hier denke ich niemand, solange er die zahllosen positiven Äußerungen in Form von wohlwollender Kritik bis hin zu purer Begeisterung nicht außer Acht lässt.
dieses Mal leider qualitativ sehr schlechte Samples aus dem Film "Circus der Vampire" (BSG Berlin 1972), die in den bisherigen Listen nicht auftauchen. Die Darsteller haben allerdings auch nur sehr wenig Dialog. Vielleicht erkennt ja trotzdem noch jemand was...Danke fürs Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Elizabeth Seal.mp3