Habe hier einige Samples aus der in Berlin 2005 synchronisierten Neuauflage der Teenage Mutant Ninja Turtles. Eventuell kann jemand einpaar Lücken schließen?
Sry, einpaar Sprecher dürften in den Samples doppelt zu finden sein...
Bitte, ich weiß es sind ne Menge Sample, trotzdem wäre es nett wenn ihr mir hier etwas weiterhelfen könntet ^^
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01_Purple_Dragon+Officer_Laird.mp3
1x02_Reporter.mp3
1x03_Foot_Wissenschaftler.mp3
1x03_Frau_in_der_Bank+Reporter.mp3
1x04_Purple_Dragon_1+2.mp3
1x04_Reporter+Frau.mp3
1x05_Dr.Richards.mp3
1x05_Junge_auf_der_Strasse+Vater.mp3
1x06_Foot_Techniker_1+2.mp3
1x07_Purple_Dragon+Foot_Tech_Ninja.mp3
1x07_Utrom_Rat.mp3
1x08_Purple_Dragon+Angels_Oma.mp3
1x09_Obdachloser+Glitchfinger+Phil.mp3
1x10_Utrom_Rat+Hamato_Yoshi.mp3
1x11_Junge+Foot_Ninja_2.mp3
1x12_Ausgeraubte_Frau+Gehirngewaschener.mp3
1x12_Kleines_Maedchen+Mutter.mp3
1x13_Velma.mp3
1x15_Sydney.mp3
1x16_Lieferant.mp3
1x18_Officer_Eastmann+Utrom_Rat.mp3
1x21_Foot_Wache.mp3
1x24_Tylers_Mutter.mp3
1x25_Autofahrer+Autodieb+Utrom_Rat.mp3
1x26_Arbeiter_1+2.mp3
1x26_Security_2.mp3
Falls ihr Lust und Laune habt, könntet ihr euch ja hier mal durchhören: One Piece. (Wenn ihr das nicht eh schon getan habt)
Nachdem soweit alle Episoden erschlossen sind, gilt es noch diverse Samples zu lösen. Folgt einfach dem Link der Episode hinter der noch ungelöste Rolle steht. Ihr braucht also nicht lange suchen.
Wäre dankbar wenn ihr euch die Zeit nehmt und vielleicht klärt sich das eine oder andere Fragezeichen noch.
Ach, zu dem "Spezialist" kann ich nur sagen: von den 61 Forumseinträgen, die ich jetzt habe, sind ungefähr 40 Einträge zu gesuchten Stimmen - und gefühlte 30 meiner Vorschläge waren falsch
Zitat von Reeyound gefühlte 30 meiner Vorschläge waren falsch
Na ja, aber Vorschläge sind ja auch etwas ganz anderes als definitive Aussagen wie "xyz kann ich ausschließen". Nach der heutigen Genannten klingt es für mich auch nicht, aber dass sie früher mal so klang halte ich für plausibel und die Merkmale (mehr als nur das ausgeprägte Sch'eln) sind schon sehr charakteristisch. Daher die Frage nach Mew Mew, denn der kennt glaube ich einiges mehr in dieser Richtung von ihr als ich selbst – vielleicht sollte Jayden ihn mal drauf aufmerksam machen, da er hier anscheinend grad nicht mitliest.